Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

Zitat:

bilderthread!

Wo is dein Bild?🙄😁😁

Schon gepostet.

Hallo zusammen!
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen mich bei Euch erst mal vorzustellen. Mein Name ist Holger, bin 39 Jahre alt, komme aus Wesel am Niederrhein und bin seit März 2011 stolzer Besitzer einer 99er Road King (und hoffe dass es mit dem Bilder hoch laden funktioniert). Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auch schon 2-3 Mal meinen Senf bei einigen Themen dazu gegeben. Daher wird es jetzt Zeit für die Vorstellung.
Ich habe eigentlich sehr lange benötigt, bis die Entscheidung zu Gunsten der Road King fiel. Neben den anderen Modellen war die Street Glide eigentlich immer mein Top-Favorit. Bis zu dem Tag, als ich Bilder von meiner jetzigen sah. Diese kommt aus Papenburg, und ich war sofort hin und weg. Ohne Probefahrt vom Fleck weg gekauft (was sich später noch als Fehler entpuppen sollte!). Top-Zustand, viele Extras, SE-Motor-Kit, Stahlflex, Corbin Sitz etc. Die Ernüchterung kam dann nach der Überführung. Zwar erst 8500 km gelaufen aber auch die letzten 4 Jahre nicht bewegt! Viele Schläuche waren porös, der Vergaser verharzt, TÜV war fällig und Stahlflex-Leitungen nicht eingetragen. Manche Sachen waren mir bekannt,... daher taten die 1100€ für die Motor- und Vergaserüberholung beim Freundlichen dann auch nicht wirklich weh. Wie auch immer, mit der Dicken habe ich seit März mittlerweile auch schon über 2000km abgerissen und sie läuft super. Kein Wunder, dass Wetter spielte ja auch mit! Ansonsten bereut habe ich den Kauf bisher nicht, denn Harley fahren (und putzen) ist einfach geil!!!

Zwecks gemeinsamer Ausfahrten: Wer von Euch kommt den aus der Nähe von Wesel? Und was haltet Ihr von meiner RK?

@ Road King 99

Schönes Fahrzeug, der Hyper-Charger passt aber nicht zur Road King Classic.

Ähnliche Themen

roadkings gefallen mir ohne scheibe besser..
für urlaubs oder weite reisen lass ich sie aber gelten 😉 kann man ja dann abschrauben 😉

und ein schöner fetter ape drauf...
ja so lieb ich sie 🙂

ansonsten haste ja noch zeit zum um oder abbauen 😉

@bb-blue

Du hast recht. Ohne Scheibe sieht sie besser aus.... und ich wollte auch nie mit Scheibe fahren. Aber wenn Du einmal mit Wind-Verhüterli fährst, willst Du es nicht mehr missen. Meiner Meinung, ist alles über 95 km/h ohne Scheibe unerträglich. Wie ist es mit Dir? Wie schnell kann man fahren ohne Scheibe ohne dass es nervig wird?

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

@bb-blue
Wie ist es mit Dir? Wie schnell kann man fahren ohne Scheibe ohne dass es nervig wird?

bei 185 wirds schon etwas antrengend....

😉
also spass beiseite:
auf reisestrecke fahr ich immer so 120-130 kmh, das ist auch mit nem 106cm breiten lenker erträglich.
ab 140 wirds anstrengend und alles über 150 ist für mich nur einige km zu ertragen wenns mal echt schnell gehen soll. aber max 60km am stück mit der geschwindigkeit.
hinter fühl ich mich immer wie frisch ausm fitnesstudio...

die 185 geht aber nun echt nur mal auf kurzstrecke...
da muss ich mich doch schon festkrallen

Wenn ich schnell fahren will dann setz ich mich nicht auf ne Harley, da gibt es bessere für.

moin holger,

mir gefällt dein mopped. is noch nich so überfirlefanzt.

komme aus oberhausen und bin regelmäßig bei tb in hamminkeln. man sieht sich bestimmt mal.

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Uwe1312

Wenn ich schnell fahren will dann setz ich mich nicht auf ne Harley, da gibt es bessere für.

V-Rod? 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Uwe1312

V-Rod? 😁😁😁

zum Beispiel

So Freunde des guten Geschmacks, jetzt müsst ihr stark sein.

Die Rocker ist reisefertig fürn Harz...

Nachtrag: und der 260 ist auch drauf, fällt optisch zwar kaum auf, fährt sich aber um Längen besser als der Dunlop.

P5170002
P5170001

Jetzt fällt nur noch 'ne Scheibe von Louis..... 🙄😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

So Freunde des guten Geschmacks, jetzt müsst ihr stark sein.
Die Rocker ist reisefertig fürn Harz...
Nachtrag: und der 260 ist auch drauf, fällt optisch zwar kaum auf, fährt sich aber um Längen besser als der Dunlop.

Moin Kaffee,

Willst Du in den Harz umziehen?😕

Oder weswegen der riesen Stauraum.😁😁

Gruß

Bin auf Kritik eingestellt😁

Wir reisen jetzt vermutlich doch mit zwei Mopeten an und dat Drama mit Rucksack und Gepäckrolle oder son Mist tu ich mir nicht nochmal an.

Nachtrag @DH-HD: Ich hab meine Regierung ausm Osten, meinste dann zieh ich da hin??😁

Deine Antwort