Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Also ich muss sagen live schaut der Hobel noch viel besser aus....auf den Fotos kommt das (leider)nicht so gut rüber.
Das mit dem Auspuff glaube ich Dir, die Iso ist ja viel lauter als Du...😉 Obwohl der Klang schön ist von den Schreiadler-Tüten.
Und wieder ein Apehanger-Infizierter mehr.... 😁
Ape ist der geilste Lenker den es gibt,und für die Street Bob eigentlich DER Lenker.
Am Anfang habe ich diesen Kodlin Lenker verflucht,jetzt,nachdem ich ihn wirklich auf mich abgestimmt habe,(und das war wirklich nicht ganz einfach) bin ich wirklich total happy mit dem Lenker.
Wo wir gerade bei den allseits so beliebten Ape´s sind , meine herzallerliebste hat sich nun auch für einen Ape entschieden und kommt
super damit zurecht !
Ja der Gaszug wird noch gekürzt , war die erste ausfahrt nach dem Umbau 😁
Gruß Evo
Alter Falter. Wie groß ist sie denn?😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Wo wir gerade bei den allseits so beliebten Ape´s sind , meine herzallerliebste hat sich nun auch für einen Ape entschieden und kommt
super damit zurecht !Ja der Gaszug wird noch gekürzt , war die erste ausfahrt nach dem Umbau 😁
Gruß Evo
Samma, wenn ich gezz ma so unbeteilicht kucke, wohnz Du etwa in Österreich????😉😁😁😁
Sehr schöne Teile! Wie fährt sich der Lenker für Deine Liebste? Sie ist ja keine Riesin wenn ich mich recht erinnere... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Samma, wenn ich gezz ma so unbeteilicht kucke, wohnz Du etwa in Österreich????😉😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
super damit zurecht !Ja der Gaszug wird noch gekürzt , war die erste ausfahrt nach dem Umbau 😁
Gruß Evo
Ja schönen guten morgen SB !
Ja wohne in Kärnten !!! Weißt schon da wo sich im September immer solch lauten moppeds mit solch lustigen Menschen drauf treffen !
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Sehr schöne Teile! Wie fährt sich der Lenker für Deine Liebste? Sie ist ja keine Riesin wenn ich mich recht erinnere... 😉
Sie ist schwer begeistert und wie man ja sieht ist er nicht ganz in einer linie mit der Gabel aber wäre auch kein problem sagt sie !
ja wie geil ist das denn !!!
Das einzige was bei der Hercules cool war ist der Name sonst nix an dem Damenrad !!!
Da hatte ja selbst mein Trettauto mehr dampf und hubraum !!!
Ey alter,
habe isch fett verchromte Herkules gehabt mit Hypercharger und Supertrapp.😎
Da kannst Du mit deinem Leukoplastbomber gar nicht gegen anstinken.😁😁
Gruß
Da konnten wir aber mehr rumstinken als Ihr 😁
Und das mit dem Hypercharger bezweifle ich doch krass alter !!! Der hätte wohl eher den Motor durch den Lufti gezogen !!!
Meine Schwalbe war wenigstens Leistungsarm und Schadstoffstark und bei Dir ?
Moin,
für das kleine Ding lief die gut.(hat mir damals nen halbes Jahr Führerscheinsperre eingebracht🙁🙂)
Hatte natürlich keinen Hypercharger,war nen S&S Super E mit Teardrop.😉😁😁.
Genug dünnsch..... gelabert,muß was schaffen.
Gruß