Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Hallo Sedge,
zum Glück kenne ich einige "Nahaufnahmen" und kann sagen, dass der Umbau wirklich gut geworden ist!!! Insbesondere Dein Custompainting finde ich richtig gut!!!
Aber auf diesem Bild sieht man kaum etwas davon!!!🙁
Gruß Brus
danke dir Brus.ich habe schon mal mit einem sehr guten fotografen kontakt aufgenommen.
ich denke er wird ein paar gute aufnahmen von meinem moped machen.
dann gibt es sicher ein paar aussagekräftigere bilder.
hat leider bis jetzt noch nicht geklappt.
aber ich werde jetzt versuchen as bild doch etwas größer einzustellen.
Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiii,
großes Kino 😰!!!
Gratulation - steckt wohl 'ne Menge Arbeit drin!
Aber beim Front Fender musst Du noch mal drüber und den per Langloch ganz knapp über das Rad setzen - die MotoCross Fender sind bei Harley leider Serie 🙄.
Greetz
Denali
Sieht richtig geil aus....Kompliment
Ähnliche Themen
Zitat:
hab den ganzen winter hart am umbau gearbeitet 🙂
aber ich glaube es hat sich ausgezahlt.
jetzt etwas größer 🙂
Hallo Segde!
Sehr schön!
Auspuffanlage gefällt mir auch; könnte ich mir gut an meiner Iron vorstellen. Liegt nahe, da schwarzmatt.
Soundtechnisch wird's wohl auch stimmen, oder? Was sind es für Dämpfer? Kombiniert mit schwarzen Hitzeschilde?
Kannst du eine Empfehlung aussprechen oder bittet man nicht darum (bin neu hier! 🙄 ).
Danke sehr.
Servus.
@michigan
das sind Screaming Eagle Tüten,klingen ganz ordentlich,und stehen übrigens zum Verkauf.
sind mir eigentlich schon wieder fast zu leise 🙂
empfehlung? Naja,bei euch in Deutschland ist das so eine Sache mit den lauten Töpfen.
Aber diese SC wurden vom Vorbesitzer so gedämmt,mit denen könntest du auch in Deutschland ohne weiteres herumfahren ohne angst vor den Grünröcken zu haben 🙂
möchte mir jetzt doch die V&H dranpfriemeln.
Zitat:
hab den ganzen winter hart am umbau gearbeitet 🙂
aber ich glaube es hat sich ausgezahlt.
jetzt etwas größer 🙂
Gefällt mir, Dein Moped sieht wirklich stimmig aus.
Hast Du gut gemacht.😉
Schade daß der Motorblock nicht silber ist.😁😁😁
Hi Sedge,
toller Umbau, sehr stimmig. Stell ruhig noch ein paar Detailaufnahmen hier rein, sobald du die vom Fotografen hast.
Welche Vance & Hines willst du den dranmachen?
Gruß
HD100
Das ich Dein Painting geil finde habe ich Dir ja schon gesagt. Den rest sehe ich heute das erste mal und sage die Kiste sieht sehr ansehnlich und cool aus. Den Frontfender musst Du aber noch aufs Rad setzen. Motocross und Harley das passt nicht.. und schon gar nicht in Ape.😁
Wow sehr geile Maschine, tolle Lackierung.
Ist wirklich selten das ein Moped von Vorne bis Hinten so stimmig ist.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.