Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
@bb-blue
ja, das Einstellen der richtigen Höhe des hinteren Hecks war mühselig. Hab die Progressiven Dämpfer verbaut und nach mehrmaligem Nachjustieren die optimale Höhe ermittelt bei der der Reifen nicht mehr am Fender anschlägt (ca. 4cm unbelastet). Häts gern noch ein wenig tiefer, aber hierfür müsst ich auf härtere Federn umstellen bzw. Scheiben auf die Federlager setzen......jetzt lass ichs wie`s is.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
geiles fettes teil,Zitat:
Original geschrieben von bob-der-elch
Mein Mopped, mal ne Schwarze zur Abwechslung......sieht man ja so selten.
Hoffe mit dem Bildchen klappts....
schön geduckt mit trittbrettern.. gefällt sehr....
nur der heckfender könnte sich noch ein bischen mehr ums rad schmiegen 😉
das mopped sieht in orginal schon gut aus.
Gruß nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von bob-der-elch
@bb-blue
ja, das Einstellen der richtigen Höhe des hinteren Hecks war mühselig. Hab die Progressiven Dämpfer verbaut und nach mehrmaligem Nachjustieren die optimale Höhe ermittelt bei der der Reifen nicht mehr am Fender anschlägt (ca. 4cm unbelastet). Häts gern noch ein wenig tiefer, aber hierfür müsst ich auf härtere Federn umstellen bzw. Scheiben auf die Federlager setzen......jetzt lass ichs wie`s is.
Hinteres Heck?? Gibbet au`n vorderes???😉😁😁😁
Servus,
du stellst Fragen..... dann heists doch vordere Front😁
Grüssle KW
Ähnliche Themen
dat is doch das themenbike für DHL, oda? 😁 sorry, aber die farbkombi geht gar nicht 😰
aber geiler motor, geiler auspuff ... mach schwarz den bock! 😁
so etwa: Dyna Fat Bob in schön!
Ah die Post bringt allen was 😁
Stimmt,die Farbe geht gar nicht aber der Motor wird richtig druck haben !
Vieleicht einfach mal auf die Autobahn und bei 200 hauts den gelben Lack dann weg 😁
gibt´s auch passende Satteltaschen mit Posthörnchen drauf ?😉
Schönes bike,aber...................die Farbe.......ne ne ne.
Pseudo-böse-Buben-schwarz ist sowas von langweilig und einfallslos. Das ist wie immer den gleichen Witz erzählen. Oder wie eine Millionen andere Fliegen auf die Sche.ße fliegen. Eine schwarze HD sagt doch nur, dass ihr Fahrer zu feige ist, eine Farbe zu bekennen. Und, wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Haffi, Dein Mut zur Lücke hat sich voll gelohnt. Schicker Stuhl.
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Pseudo-böse-Buben-schwarz ist sowas von langweilig und einfallslos. Das ist wie immer den gleichen Witz erzählen. Oder wie eine Millionen andere Fliegen auf die Sche.ße fliegen. Eine schwarze HD sagt doch nur, dass ihr Fahrer zu feige ist, eine Farbe zu bekennen. Und, wie heißt es so schön: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Haffi, Dein Mut zur Lücke hat sich voll gelohnt. Schicker Stuhl.
Es muss nicht immer schwarz sein,aber gelb......es gibt noch andere schöne Farben.
Ich finde die Fat Bob in genau dieser farbcombo total geil. Mach da bloss nix dran!! Überhaupt find ich die karre ZU geil, da passt alles. auch tausendmal schöner als der neue cvo robert.
Anbei noch ein Bild von der anderen Seite.
Der Lenker stammt übrigens von Fehling. Die haben ihr Portfolio vor kurzem um die 1-1/4"er erweitert. Inkl. Tüv-Teilegutachten für noch erträgliche Kohle.
MfG
Bob
jaja, alle mit schwarzen böcken sind einfallslos und langweilig, die platte ist genauso alt wie unser gelaber mit 'mach schwarz' 🙄
von mir aus auch ne harley in rot, blau, oder grün ... mit muster, ohne ... satte kräftige farben, die zu einem massiven bock auch passen ... meine meinung. 🙄
isses eben ein power-quietscheentchen 😁