Ich glaub der Motor ist ziemlich genau nach 100 000km hin. Unabhängig von der Fahrweise. Steht das nicht sogar schon so im Werbeflyer
Zitat:
@Maguse schrieb am 1. April 2018 um 11:45:12 Uhr:
Was sind denn jetzt die konkreten Vor- und Nachteile dieses Miller Motors?
Geht der mir jetzt nach 100000km flöten, gibt es das Kettenspannerproblem wie bei meinem 6er GTI von damals noch?
Wie seht ihr die Zukunftsprognose dieses Motors im Hinblick auf Fahrverbote, da dieser keinen Partikelfilter bestitzt?
Bin grad hin und hergerissen, was ich Ende des Jahres bestellen soll. Mein Focus ST ist mir zu groß, entweder Polo GTI mit „altem“ 2 Liter EA888 oder Fiesta ST mit neustem Motor, Zukunftssicherer bzw Preisstabiler in ein paar Jahren? wenn dann das große Ausmustern der Benziner ohne Filter losgeht so wie jetzt beim Diesel.. ich weiß es irgendwie noch nicht so richtig. Ich fahre mit beiden Marken super sowohl mein Focus St als auch mein Golf 7 Variant sind beide super Autos