Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Wird gemacht Chef!!😉😁😁😁
Nur vorn abschicken muss ich zum Überdenken meine Frau holen, woher soll ich denn wissen watt ich denke, bevor ich höre was ich sage???😉
SBsF
@SBsF:
Steini meint: Erst Denken, dann schreiben, dann nochmal denken, erst dann abschicken.
Oder tippt Deine Frau für Dich das, was Du denkst?😁😁
Oder für Dich anders ausgedrückt: Erst nach oben schauen, wenn Regen, nich fahren.
Grins, duck und wech.
Ich darf das, ich kenn Dich ja jetzt. Naja, immerhin gesehen hab ich Dich schon.
Naja, vielleicht darf ich doch nicht, Du bist mir gewichtsmäßig überlegen und ich muß immer an Atzes Spruch denken: Paß auf, sonst wird das gaaanz schnell gaaanz dunkel.🙄
Nääääh Doo,
die kannich so schreim wie ich quassel, dafür habbich extra`n Analphabeten eingestellt.
Und mamma ruhich Sprüche, ich muss da aufpassen, wennet rechnet, sonz gehti Schminke die ich
aufspritzen lass ab, damittat so aussieht als hättich`n Bauch.
In echt binnich nämich magersüchtich, is no ganz an Anfang, man siehtet nonnich richtich..........abba....😉😁😁😁
Und weil wa schomma dabei sind, ma`n aktuellet Fotto vonne Frau ihr Mopped.
Gruß
SBsF
Zitat:
In echt binnich nämich magersüchtich, is no ganz an Anfang, man siehtet nonnich richtich..........abba....😉😁😁😁
Alzheimer-Bulimi ist das. Beim Essen dat Kotzen vergessen...
Duck und weg...
Ähnliche Themen
Feuerwehrsanitäteremporkömmling--ein echter Profi erkennt den Unterschied zwischen Anorexia und Bulimie!!!
Amateur!!!!😉😁😁😁
@SBsF
sehr schönes Mopped!
Das Einzige, wo meine Augen hängengeblieben sind, sind die Chromegriffe und die schwarzen Auspuffendkappen. Hier hätte ich grau oder chrom genommen. Ist aber Kleinkram.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Feuerwehrsanitäteremporkömmling--ein echter Profi erkennt den Unterschied zwischen Anorexia und Bulimie!!!
Amateur!!!!😉😁😁😁
[kluscheißmodus]
Anorexie = Appetitlosigkeit
Anorexia nervosa = Magersucht
[/kluscheißmodus]
Unter Appetitlosigkeit leidest du doch wohl nicht oder? Und magersüchtig bist du auch nicht. Ich erinnere hier an das Bild im Catsuit.
Bleibt für mich nur Alzheimer-Bulimie als Verdachtsdiagnose. Aber ich lasse mich natürlich gerne von einer erfahrenen Fachkraft bzw einem Betroffenen aufklären.
😁😁
Nachtrag: Ich hab grad mal nachgewikipediat: Bulimie im ursprünglichen Sinn = Ochsenhunger. Passt, oder?🙄😁
ich finde es super scheisse das dieser tread zum laber tread verkommt, eigentlich wollte der TE mal vor jahren einen BILDERTREAD
oder?
kurze komments zu den böcken ist ok in meinen augen, aber hier mit schimpftiraden den tread zu verschandeln...
leute ihr seid doch meiner kenntniss nach alle etwas intelligenter als der rest der welt...
benehmt euch doch auch mal so...
um hier mal bilder zu sehen muss mann gefühlte 10 seiten blättern und lesen um mal wieder ein motorrad zu sehen...
scheiss scheiss scheiss
also lasst uns hier zur essenz zurück kommen und labert in anderen treads rum...
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich finde es super scheisse das dieser tread zum laber tread verkommt, eigentlich wollte der TE mal vor jahren einen BILDERTREAD
also lasst uns hier zur essenz zurück kommen und labert in anderen treads rum...bb-blue
Hallo bb-blue, bitte nimm das jetzt nicht so sehr persönlich, ich habe nur mal in der Statistik nachgesehen:
Du bist derjenige, der bisher in diesem Thread 155 (einhunderfünfundfünfzig) Beiträge geschrieben hat. Nach Deiner Theorie müssten jetzt hier 155 Bilder von Deinem Motorrad zu sehen sein, ein wahres Bilderbuch.
Ich kann die aber nicht finden. 😕
Woran liegts? An den anderen - den Labertaschen? 🙂
Wenn in diesem Thread jeder, der einen Beitrag postet, auch gleich ein "Bild von der eigenen Harley" anhängt - dann erst wird daraus ein Harley-Bilderbuch. Ob es sich bei den Beiträgen um "Gutachten selbsternannter Sachverständiger", um die Beschreibung eigenartige Krankheitsbilder, oder um "schriftliche Tobsuchtsanfälle" (leider schon wieder gelöscht) handelt, ist dabei unwichtig, solange ein "Bild der eigenen Harley" dabei ist.
P.S. Deine andere Empfindung "Leute, Ihr seid doch meiner Kenntnis nach alle etwas intelligenter als der Rest der Welt" ist nicht so einfach mit einer Statistik zu belegen - ich arbeite noch dran. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von heihen
@SBsF:
Steini meint: Erst Denken, dann schreiben, dann nochmal denken, erst dann abschicken.
Oder tippt Deine Frau für Dich das, was Du denkst?😁😁Oder für Dich anders ausgedrückt: Erst nach oben schauen, wenn Regen, nich fahren.
Grins, duck und wech.
(...)
Wenn er sich daran hält kommt er ja NIE wieder in den HARZ!!! 😉
Gruß SCOPE
PS: Das Motorrad Deiner Frau sieht auch stimmig aus
Hi,
dann lade ich mal (wie es denn sein soll,...oder?) zwei Bilder meiner Fat-Boy hoch.
Das erste ist aus Mai 2007 ich hatte sie grade neu vom Händler geholt und sie war noch nicht
zugelassen. Das zeite zeigt sie nach Umlackierung (die Streifen, fand ich, gingen nun mal garnicht) und noch so ein par kleine Veränderungen.
Mal schauen was einem in der Winterpause wieder so einfällt 🙄🙄🙄🙂
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
oder?
kurze komments zu den böcken ist ok in meinen augen, aber hier mit schimpftiraden den tread zu verschandeln...
leute ihr seid doch meiner kenntniss nach alle etwas intelligenter als der rest der welt...
benehmt euch doch auch mal so...um hier mal bilder zu sehen muss mann gefühlte 10 seiten blättern und lesen um mal wieder ein motorrad zu sehen...
scheiss scheiss scheissalso lasst uns hier zur essenz zurück kommen und labert in anderen treads rum...
bb-blue
hallo bb-blue,
ich gebe dir voll recht ich hatte das auch versucht nur konnte ich mir einfach gewisse aussagen nicht bieten lassen.
ich habe nun auch von steini eine verwarnung erhalten und werde in zukunft es hier nicht mehr gleich begleichen (ich war neu und hatte keine ahnung wie das so läuft hier).
ich werde in zukunft den gewissen leuten persönlich eine antwort schreiben.
ja und wenn alle stricke reisen werde ich es einfach weiterleiten.
ich stimme dir voll zu, was hat ein treffen mit meiner harley zutun oder gar magersucht ?
ich werde jetzt im anschluß auch ein neues thema eröffnen: "für die dumpfbachen unter den harleybesitzern" versuchen zu eröffnen.
da können sie dann ihre sprüche loswerden.
wie gesagt du hast recht.
ich werde jetzt ein neues bild von meiner umbauarbeit einstellen und auf negative meldung einstellen.
@ Ammerbach0:
Was erwartest du eigentlich hier? Doch nicht nach solchen Postings ernsthafte Antworten 😕. Mach von mir aus einen Blog auf in dem du deinen Umbau Dokumentierst und bebilderst. Hier im Forum möchte kaum einer an deiner Wortwahl teilhaben, da besteht ein eklatanter Unterschied zum Rest, auch wenn es mal etwas deftiger zugeht. Immerhin kennen sich hier nicht wenige auch persönlich.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von ammerbach0
ich werde jetzt ein neues bild von meiner umbauarbeit einstellen und auf negative meldung einstellen.
sorry, aber was soll man zu solchen Fotos Positives sagen? Ich sehe ein völlig verwarztes Moped im Garten der Flodders, auf Backsteinen und Hölzern aufgebockt. Mehr als Mitleid kann da nicht aufkommen...
Steini hat Recht, poste die Pics nicht in diesem Thread.....mach nen Blog dazu auf. (eventuell verknüpft mit nem Spendenaufruf....)
Das "Vorher-Foto" von dem echten Scheunenfund haben wir nun gesehen und sind mächtig gespannt auf das "Nacher-Foto".😉