Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
So sind wir jetzt hier fertig mit " Du bist Doof,nein Du bist Doof nein Du bist noch viel Dofferer " !!!
Boar ey alles Bannane oder wodda ?
@ammerbach
cool down, kein grund sich aufzuregen! vielleicht solltest du einfach die häufigkeit deiner wasserstandsmeldungen etwas reduzieren, dann wird das schon 😉
schön weiterschrauben und dann das endergebnis in diesem thread präsentieren, das reicht vollkommen aus.
wenn du auch zum elitären kreis "ende der nahrungskette" gehören willst, dann solltest du eher regelmäßig deinen "jacky"-konsum hier posten, das kommt besser an und sorgt für anerkennung. 😁
allgemein find ich das unendliche gelaber über die moppeds daneben. anstatt bilder von der eigenen harley gibts hier leider fast nur noch text. 😮
mein vorschlag: ein reines fotoalbum lassen und dazu einen getrennten diskussionsfred aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
@ammerbachcool down, kein grund sich aufzuregen! vielleicht solltest du einfach die häufigkeit deiner wasserstandsmeldungen etwas reduzieren, dann wird das schon 😉
schön weiterschrauben und dann das endergebnis in diesem thread präsentieren, das reicht vollkommen aus.
wenn du auch zum elitären kreis "ende der nahrungskette" gehören willst, dann solltest du eher regelmäßig deinen "jacky"-konsum hier posten, das kommt besser an und sorgt für anerkennung. 😁
Hömma Weicharschfellatio,
wie meinze datten gezz?? Also wnnze datt bis heute ahmt nich rausgenommen hass, häng ich Dir ne Klage an, wegen
positiver Nachrede. Und minnigens 1200 User sollten datt bis dahin gelesen ham, sonz besauf ich mich mit haster und ner Riesentonne Popcorn vorm Skrien!😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Bombe
allgemein find ich das unendliche gelaber über die moppeds daneben. anstatt bilder von der eigenen harley gibts hier leider fast nur noch text. 😮
mein vorschlag: ein reines fotoalbum lassen und dazu einen getrennten diskussionsfred aufmachen.
Nur Bilder hintereinander posten, ohne jeden Kommentar? Eine Sammmlung von schwarzen Harleys, ohne dass Du mitbekommst, was für Leute dahinter stecken?
Nö, da ist es doch viel lustiger, wenn zum Beispiel jemand erst Anerkennung für seinen billigen Deal haben will - und nicht bekommt, dann um Lob für seine Putzkünste kämpft - und schon wieder nicht kriegt, um dann notfalls auch zur Polizei zu rennen - damit er endlich die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Das ist irgendwie viel lebhafter und persönlicher als nur eine brave Bildersammlung. 🙂
Hey Inge, boar ey wat haste denn da für een Aquarium auf´n Kopp ???
Gibts das auf Rezept vom Doc ???
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Hey Inge, boar ey wat haste denn da für een Aquarium auf´n Kopp ???Gibts das auf Rezept vom Doc ???
Ne, ne, den Helm habe ich selber bezahlt, nicht auf Kredit (!) und auch nicht auf Rezept. Aber jetzt wo Du es sagst...vielleicht liegt es an der Perspektive auf dem Bild, oder an den dünnen Ärmchen, dass der Helm so gross wirkt?
Da hättest Du erstmal meinen alten Helm sehen sollen - auch nicht auf Rezept. 🙂
ach - aus Zeiten, wo Harleymotoren noch Stösselstangen hatten und im Leerlauf tickerten wie Schaufelraddampfer (sentimelwerd). Und aus Zeiten, wo mein freundlicher Harleyhändler zu Begrüssung immer fragte "sag mal, willst Du Dir nicht mal nen neuen Helm kaufen?" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Mhmm.. Motor nicht schwarz= Superglide? Aber Doppelscheibe vorn?Gruß SCOPE
1992er FXDC Dyna Glide Custom (mit nem Lenker von der 1991er FXDB Sturgis)
Gefällt mir...gerade mit den Gussrädern. Es gab doch auch mal ein Daytona Sondermodell aus dem Zeitraum, ich glaube von der Low Rider. Mit Beigegold und ein bisschen türkis.
Gruß SCOPE
So, die Vorwürfe und die Reaktionen darauf habe ich entfernt, das Thema sollte dann langsam nochmal normal weiter gehen.
Bitte nutzt in Zukunft die PN Funktion wenn ihr euch persönlich "fetzen" wollt 😉 Allerdings sollte auch dann die Wortwahl überdacht sein, bevor auf "Abschicken" gedrückt wird.
Grüße
Steini