Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
ammerbach ich glaube es reicht langsam, es hat dich hier niemand so angegriffen das du so ausfallend werden musst. achte mal bitte ein wenig auf deine ausdrucksweise. kann ja wohl nich wahr sein, sowas unbeherrschtes. 😠
so jetzte mal bitte wieder zurück zu den mopeds
@steini wallte mal bitte deines amtes und bereinige diesen fred, sry jungs aber auf sowas hab ich kein bock zu lesen.
grüsse aus der wüste
einsfuffzig
p.s hier zur erinnerung mal ein bildchen von meiner 😉
Moin, ich habe hier 2 Beiträge unsichtbar gemacht, die nicht dem allgemeinen Sprachgebrauch des Forums entsprechen.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
ammerbach ich glaube es reicht langsam, es hat dich hier niemand so angegriffen das du so ausfallend werden musst. achte mal bitte ein wenig auf deine ausdrucksweise. kann ja wohl nich wahr sein, sowas unbeherrschtes. 😠so jetzte mal bitte wieder zurück zu den mopeds
@steini wallte mal bitte deines amtes und bereinige diesen fred, sry jungs aber auf sowas hab ich kein bock zu lesen.
grüsse aus der wüste
einsfuffzig
schöner hobel, wirklich 🙂 ... bis auf die ochsenaugenblinker .... mach wech, sooofocht! 😁
sind doch nur halbe ochsenaugen 😁 aber trotzdem danke hehe
@steini danke schön 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
sind doch nur halbe ochsenaugen 😁 aber trotzdem danke hehe@steini danke schön 😉
dann haste ja nur halb so viel abzuschrauben 😁 dein hobel wartet auf kellermänner oder ähnliches ... an die arbeit! 😉
Mein Gott,
wenn datt hier die bereinichte Fassung is, watt hatter denn vorher geschriem???😁
Entspann Dich Kollege, nur weil mir Dein Hund besser gefällt als Dein Mopped musse doch
hier nich den "pösen Puben" markieren.
Und wenne noch so viele Fottos mit anhängenden Beleidigungen von mir veröffentlichst, gefällt mir
der Hobel au nich besser.😉
Also kühl Dich ma runter, mir isset völlich egal mit watt für`n Kackfass Du durche Gegend schiggers!!😁
SBsF
Zitat:
ammerbach ich glaube es reicht langsam, es hat dich hier niemand so angegriffen das du so ausfallend werden musst. achte mal bitte ein wenig auf deine ausdrucksweise. kann ja wohl nich wahr sein, sowas unbeherrschtes. 😠so jetzte mal bitte wieder zurück zu den mopeds
grüsse aus der wüste
einsfuffzig
1. dein moped gefällt mir sehr !
2. schau mal was die hier von anfangan mit mir machen ich bin doch nicht denen ihr depp ein bischen wehren darf ich mich ja schon auserdem werden hier von "kaffee, schwarzer" üble nachrede und private sachen geäusert öffentlich !
lg
andy
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Mein Gott,wenn datt hier die bereinichte Fassung is, watt hatter denn vorher geschriem???😁
Entspann Dich Kollege, nur weil mir Dein Hund besser gefällt als Dein Mopped musse doch
hier nich den "pösen Puben" markieren.
Und wenne noch so viele Fottos mit anhängenden Beleidigungen von mir veröffentlichst, gefällt mir
der Hobel au nich besser.😉
Also kühl Dich ma runter, mir isset völlich egal mit watt für`n Kackfass Du durche Gegend schiggers!!😁SBsF
dann is ja gut dir braucht mein hobel auch nicht gefallen den deiner ist auch geschmacksache.
und laß auch du deine dummen sprücke und wir verstehen uns ok ?
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Du hast Recht, das ist hier schon eine riesen Ansammlung von Arschlöchern.Zitat:
Original geschrieben von ammerbach0
mußm ich dir recht geben, schön das ich nicht das einzige arschlo.... hier bin ich bin nicht alleine !!!
Kann mir gut vorstellen, daß Du zum Häuptling dieser Bande ernannt wirst.
Lass Dich nicht beirren und schraub weiter, schlimmer kann`s ja nicht werden.
hallo ratzz,
danke dir du siehst die sache genau richtig.
ich habe leider nicht soviel kohle das ich mir eine umgebaute harley kaufen könnte und dann hier im forum groß den coolen raushänge und sau dumme sprüche rauslaß.
nein ich bau meine kiste selbst um mit wenigen mitteln und möchte es aber auch schritt für schritt mitteilen in form von bildern. das ist für mich stolz, ich bin mun auch schon 53 jahr und habe mir nun endlich meinen wunsch erfüllt(eigendlich wollte ich eine harley bj. 1957 aber die kannst ja nicht verzahlen)und ich habe meiner tochter versprochen daß sie meine harley mal bekommt die ist jetzt im okt. 9 jahre alt also habe ich noch genügend zeit zum umbau.
also ich habe vor kommendes frühjahr das vollgutachten zumachen und hoffe ich werde fertig damit.
also es gibt schon sehr selsame neureiche die sich eine harley anschafen, bzw. einige die auf kredit eine kaufen und dicke lippen dabei bekommen, die leute hier sind doch sehr viele dabei die nur blödes zeug labern.
aber so ist die welt.
lg
andy
ps: meine bildserie geht weiter und ich hoffe die leute werden ihre dummen sprüche lassen und vielleicht mal den sinn verstehen und auch mal ratschläge geben !
1. mir ist es egal wem mein moped gefällt oder nicht gefällt, wenn ich sie hier reinstelle gibt es positive wie auch negative bemerkungen und damit kann ich um
2. ich bin erst 32, kann mich beherrschen und hab mir meine harley auf kredit gekauft, NA UND?!?! bin ich jetzt ein schlechterer mensch?
3. ja ich habe deine freds von anfang gelesen und ich muss ehrlich sagen beide seiten haben gestichelt na und? deswegen brauch ich nicht gleich ausfallened werden, erst recht nicht wenn ich mich auf "53" jahre lebenserfahrung zurückblicken kann, ignoriere die leute doch einfach die dir nich passen, denn wenn du drauf anspringst haben sie das erreicht was sie wollten.
@käffken oller schlauchkumpane lass doch mal den jungen in ruhe 😉
hehe ma gucken vielleicht sieht man sich ja mal im hartz wieder
p.s. es ist scheiss egal wie man sein moped bezahlt, ob man neureich ist oder kredit aufgenommen hat. ich wage mir zu behaupten das 85% der user hier alle selber an ihren mopeds basteln, nich weil einige vielleicht die kohle für den schrauber nich haben, sondern weil es spass macht und so die verbindung zum moped inniger wird. so nu trinken wa alle mal nen grünen tee und tanzen zusammen unsere namen, setzen uns in kreis und geniessen das leben. man wir sind doch ALLE erwachsen.
p.p.s. ammerbach kleiner tip schau dir einfach nochmal die anderen freds an und denn wirst du sehen das hier viel geschriebenes nicht so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. 😉 und bei manchen sind vielleicht noch smilies dahinter und die sollen zum ausdruck bringen das es ironisch oder spassig gemeint ist.
*lesen*denken*lachen*schreiben*nochmals lesen*nochmals denken*gegebenen falls neuschreiben*posten*
Zitat:
1. mir ist es egal wem mein moped gefällt oder nicht gefällt, wenn ich sie hier reinstelle gibt es positive wie auch negative bemerkungen und damit kann ich um2. ich bin erst 32, kann mich beherrschen und hab mir meine harley auf kredit gekauft, NA UND?!?! bin ich jetzt ein schlechterer mensch?
3. ja ich habe deine freds von anfang gelesen und ich muss ehrlich sagen beide seiten haben gestichelt na und? deswegen brauch ich nicht gleich ausfallened werden, erst recht nicht wenn ich mich auf "53" jahre lebenserfahrung zurückblicken kann, ignoriere die leute doch einfach die dir nich passen, denn wenn du drauf anspringst haben sie das erreicht was sie wollten.
@käffken oller schlauchkumpane lass doch mal den jungen in ruhe 😉
hehe ma gucken vielleicht sieht man sich ja mal im hartz wieder
p.s. es ist scheiss egal wie man sein moped bezahlt, ob man neureich ist oder kredit aufgenommen hat. ich wage mir zu behaupten das 85% der user hier alle selber an ihren mopeds basteln, nich weil einige vielleicht die kohle für den schrauber nich haben, sondern weil es spass macht und so die verbindung zum moped inniger wird. so nu trinken wa alle mal nen grünen tee und tanzen zusammen unsere namen, setzen uns in kreis und geniessen das leben. man wir sind doch ALLE erwachsen.
p.p.s. ammerbach kleiner tip schau dir einfach nochmal die anderen freds an und denn wirst du sehen das hier viel geschriebenes nicht so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. 😉 und bei manchen sind vielleicht noch smilies dahinter und die sollen zum ausdruck bringen das es ironisch oder spassig gemeint ist.
*lesen*denken*lachen*schreiben*nochmals lesen*nochmals denken*gegebenen falls neuschreiben*posten*
du hast ja recht, aber wie gesagt ich kann sehr gut unterscheiden was jetzt ernst und was spaß ist und wenn einer dann so blöd, beleidigend und dann auch noch übels was unterstellt hier in der öffentlichkeit ists doch irgendwan mal gut und ich schieße dann zurück.
und ich denke es muß auch mal gut sein, oder nicht ?
so nun deine harley gefällt mir sehr gut und ob du sie nun auf kredit gekauft hast oder nicht ist mir auch egal, nur ich weis später ich habe alles selbst gebaut/gemacht und vorallem es gefällt mir ,oder auch nicht.
und weist du wenn dich jemand als umweltsünder hier in der öffentlichkeit hinstellt und noch droht dir die behörte auf den hof zuschicken hört bei dir sicher auch der spaß doch auf ?
die kammeraden sollten sich vielleicht ein bischen beser überlegen mit was, wem und vorallem womit sie sich einen spaß machen.
ja und wie gesagt wenn "käffchen" seinen bestimmten beitrag nicht abändert zeige ich ihn an, richte ihn das bitte aus, es ist mein ernst.
grüße
andy