Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
@catch
Hi,
hab mir gerade Dein Mopped angeschaut, dabei fiel mir die Nummernschildplatte auf. Die habe ich auch seit ca. 4 Wochen dran. Nach erstem durchgebrochenem Kuchenblech, Platte dran, dann Nummernschildhalter gebrochen, jetzt Platte mit Lay Back Halter.
Bin mal gespannt wie lange das hält.
Schönes Mopped, besonders das Schminktäschchen.😉
Gruß
SBsF
@rollmops,
hatte grad die gleiche diskussion on KA mit Zulassungsstelle: die meinten ,daß Sachverständiger vom Tüv das eintragen kann( wenn es denn so sein muß) und erst dann könnten sie ne kürzere Nummer zuteilen.Aber S´Schild ist trotzdem 2.Zeilig und 20 auf 25 cm groß.alla, des bringt ma nix!
Gibt`s halt wahrscheinlich doch e Kucheblech für Arme. Grüßle.
Moin Moin aus Norddeutschland,
seit nunmehr 4 Tagen bin ich Mitglied der HD Gemeinde.
Und hier nun der Grund:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3730326663613832.jpg
Zweites Foto
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6435343266333230.jpg
Ähnliche Themen
Hey Mann,
das Teil ist wirklich schön,hätte ich auch genommen,wenn ich sowas gesucht hätte 😉
Ich wüßte auf die Schnelle nichts,was ich ändern würde.
Viel Spaß
Markus
ja, das bike sieht sauber aus. die blinker sind allerdings kein ersatz für die fehlenden hinteren blinker. solange du sie beim fahren nicht verdeckst, wär mir das aber wurscht.
Hi Doc,
meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Eine sehr elegante Erscheinung und eine gelungene Linienführung. Bei dem hellen Motor (mein Favorit!) scheint die Basis eine Softail Standard gewesen zu sein. Da wurde ja mächtig (und lohnend) investiert.
@fatboy1449
..."Ich wüßte auf die Schnelle nichts,was ich ändern würde."...
zum Wohle eines (noch) gefälligeren und harmonischeren Erscheinungsbildes: 130/60x18" auf 3,5/4,00x18" Speichenfelge. Das wäre dann dass I-Tüpfelchen.
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
zum Wohle eines (noch) gefälligeren und harmonischeren Erscheinungsbildes: 130/60x18" auf 3,5/4,00x18" Speichenfelge. Das wäre dann dass I-Tüpfelchen.
Gruß, silent
so unterschiedlcih sind die geschmäcker....ich finde 18" überflüssig bzw. verschlimmbessernd.....diese wagenräder gehen mir schon bei den autos auf die nüsse...
Natürlich hätte ich was geändert,aber das wollte ich für mich behalten,da es sonst Entrüstung gehagelt hätt,aber was solls:
Einen Hyperchager mit Schnorchel,DAS fand ich schon immer KLasse,aber als ich meinen ersten Fatboyumbau machen ließ,wollte mir das partout keiner eintragen,heute wärs wohl möglich....
Also jetzt könnt ihr ablästern 😉
Markus
Hey da, danke für Eure Messages.
Den Hypercharger fand ich zunächst auch besser, jetzt allerdings, wo die Süße bei mir auf dem Hof steht, gefällt mir jetziges Teil auch sehr.
Wir sehen uns hoffentlich bei den HHD's.
THX for help.
Eisen
Hi,
Geiles Teil !
Was ist das vom Ursprung her ? Was kostet so`n Umbau bis es so dasteht? Und was ist ein Hypercharger mit Schnorchel???????Grüßle und bikewell.
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Hi,
Geiles Teil !
Was ist das vom Ursprung her ? Was kostet so`n Umbau bis es so dasteht? Grüßle und bikewell.
Da fragst du was....
Ursprung ist ne 2002er Softail.
Die Kosten für den Umbau sollen andere beantworten.
Da bin ich nicht der Profi, weiß allerdings wie ein Wertgutachten aussehen würde.....
😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Da bin ich nicht der Profi, weiß allerdings wie ein Wertgutachten aussehen würde.....
😁
gerade bei Wertgutachten beweist sich ja immer wieder wie extrem geduldig Papier sein kann 🙂
Das Teil war mal ne Standart,von daher war der Einstand nicht soooo teuer,aber dann......
Grob über den Daumen schätze ich,wenns ne Werkstatt gemacht hat,sind in dem Teil sicherlich 25 -30 TSD versenkt.
Das ist ein Hypercharger mit Schnorchel:
[img=http://img519.imageshack.us/img519/7908/luftfilterkit03hl6.th.jpg]
Zitat:
Original geschrieben von fatboy1449
Das ist ein Hypercharger mit Schnorchel:
[img=http://img519.imageshack.us/img519/7908/luftfilterkit03hl6.th.jpg]
bitte nicht dranbauen, das hässliche geschwür...