Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
so, habe es auch geschafft:
tank, frontfender, ape, stahlflex, lauter kleinkram (und noch bisschen kleinkram zum dranschrauben!)
ordner harley...
Hier meine SB leicht modifiziert, Tank Lift, Riser, Fehling Lenker, Progessive 1" kürzer, vorverl. Rasten, Selfmade Gepäckträger mit Schminktaschenhalter, Sattel abgespeckt....
Ähnliche Themen
Po-Ta-To
http://designothingness.net/pic/forum/jpg/StahlRoss_1.jpg
...mehr mache ich erstmal nicht dran - oder ab...
Das wird sich im Winter ändern. Aber wie überall sind die Stricher der Zulassungsbehörde nicht gewillt mir ein kleines abzustempeln....
@ Rollmops: Heutzutage hast man ja schon mit Oldtimern Probleme.
Ich hab am Mittwoch meine 53´er zugelassen. Und da wurde mir gesagt das die Regelung alles vor 58 mit den kleinen Kennzeichen nicht mehr gilt seit 1.3.07.
Ich musste nachweisen das ich kein Kuchenblech anbringen kann. Aber da ich das Kennzeichen am Starrrahmen seitlich habe konnte ich das dann durch Bilder bestätigen.
Aber selbst dann wurde über eine Stunde diskutiert ob da nicht doch ein größeres hin passt. Zu aller letzt musste ich einen Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung stellen, um mein kleines Kennzeichen zu bekommen.
Und das alles obwohl das kleine Kennzeichen bei mir im Brief eingetragen ist. Aber das ist angeblich für die Zulassungsstelle nicht bindend. Für was gibts dann noch den Tüv. Dann lass ich in zukunft meine Änderungen bei der Zulassungsstelle abnehmen.
Grüße
Hainblöd 😁