Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

Hallo Harlelujah!
Faaat,ne Schön das Bike.

Habe nicht widerstehen können, und einen Downgrade vorgenommen:

Sportster XL/2 `81

so, habe es auch geschafft:

tank, frontfender, ape, stahlflex, lauter kleinkram (und noch bisschen kleinkram zum dranschrauben!)

ordner harley...

Hier meine SB leicht modifiziert, Tank Lift, Riser, Fehling Lenker, Progessive 1" kürzer, vorverl. Rasten, Selfmade Gepäckträger mit Schminktaschenhalter, Sattel abgespeckt....

Ähnliche Themen

Hatte die Dicke doch drinnen, nu find ich sie nicht mehr.
Also noch mal.

lupfo

Denn zeige ich meine Kleine doch auch mal.....

Einfach auf Meine Dicke unten drücken .....

Po-Ta-To

http://designothingness.net/pic/forum/jpg/StahlRoss_1.jpg

...mehr mache ich erstmal nicht dran - oder ab...

Hi,

Super Bild, wenn da nicht rechts das blöde Verkehrsschild drauf wäre

bikes

das sind meine bikes

FLSTS 2001
XL883 C 2006

Bikes

und meine Sporty Bj 06

meine...kleine

Hi Leute,
hier mal ein aktuelles Bild von meiner kleinen...

Gruß NFL

Dann will ich auch mal.....

@ Rollmops : das Bike sieht gut aus.Gefällt mir, einzig das Kuchenblech am Heck...🙂

Das wird sich im Winter ändern. Aber wie überall sind die Stricher der Zulassungsbehörde nicht gewillt mir ein kleines abzustempeln....

@ Rollmops: Heutzutage hast man ja schon mit Oldtimern Probleme.
Ich hab am Mittwoch meine 53´er zugelassen. Und da wurde mir gesagt das die Regelung alles vor 58 mit den kleinen Kennzeichen nicht mehr gilt seit 1.3.07.

Ich musste nachweisen das ich kein Kuchenblech anbringen kann. Aber da ich das Kennzeichen am Starrrahmen seitlich habe konnte ich das dann durch Bilder bestätigen.

Aber selbst dann wurde über eine Stunde diskutiert ob da nicht doch ein größeres hin passt. Zu aller letzt musste ich einen Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung stellen, um mein kleines Kennzeichen zu bekommen.

Und das alles obwohl das kleine Kennzeichen bei mir im Brief eingetragen ist. Aber das ist angeblich für die Zulassungsstelle nicht bindend. Für was gibts dann noch den Tüv. Dann lass ich in zukunft meine Änderungen bei der Zulassungsstelle abnehmen.

Grüße
Hainblöd 😁

Deine Antwort