Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
so ich werd denn auch mal ein aktuelles hier reinstellen von meiner rocker c (ja ich weiss sie ist auch im rocker forum zusehen ^^)
Rocker C
hab wirklich son saugbrötchen für den beifahrer. normalerweise sitzt dann mein junior hinter mir. die sissy-bar war bedingung unserer regierung für die mitfahrerlaubnis, allerdings ist das rückenpolsterchen schon abhanden gekommen...macht auch nix!
das mopped wird dann irgendwann an den junior vererbt (wenn er 20 ist). der freut sich schon heute wie bolle drauf. obwohl er, typisch für die heutige jugend, auf skateboard, mountain-bike, snowboarding und bmx steht, schraubt er auch gerne mit mir an mopped und w123er benz!
@bb: hundi hatt ich beim fotografieren letzten sommer nicht dabei. das bild ist nicht bei mir zu hause entstanden, hab da nur ne garage fürs mopped und werkzeug und teile angemietet.
achso, den auspuff habe ich geopfert, als übergang werde ich wieder die kodlin dranbauen und dann mal schauen...solo-sitz kommt auch noch dran...
und danke für die blumen! hoffe, dass ich in diesem jahr es endlich mal schaffe, sie einigen von euch live zu präsentieren und mich dann natürlich auch gleich mit!
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Laß die so original, in ein paar Jahren der absolute Hingucker, ich finde die umgebauten Fatboys mitlerweile dermaßen langweilig, alle breit, tief und schwarz, fürchterlich langweilig und häufig dauerhaft vermurkst.Zitat:
Original geschrieben von StefanHD
Moin Harleygemeinde,wollte doch nun meine Dicke nach der Winterkur auch mal zum Besten geben.
In der Hauptsache viel Kosmetik und Verschleißteile gemacht, aber noch ziemlich original. Muss auch sagen, dass ich von den ursprünglichen Umbauplänen erst mal abgekommen bin. Momentan gefällt sie mir im Original ganz prima.
Mal sehen, was der nächste Winter bringt?!?!
Hallo Driver191,
grundsätzliche Devise ist bei mir ohnehin : Kein Umbau, der nicht Rückgängig zu machen wäre un alle Originalteile konservieren.
Von daher krieg ich meine Dicke jederzeit wieder so hin.
"das mopped wird dann irgendwann an den junior vererbt (wenn er 20 ist). der freut sich schon heute wie bolle drauf."
hey softail69,
ich kann Dir hoffnungen machen - vielleicht kommt es so, dass Du Dein motorrad später weiterhin behalten darfst 🙂
bei mir war das so:
als meine tochter 12 war, war sie megastolz auf Harley "papa, mit 18 mach ich den führerschein, dann kann ich auch Harley fahren". (und ich dachte nur "bloss nicht; motorrad fahren ist gefährlich"😉
jetzt, ganze vier jahre später, rennt die selbe tochter im pinguin-kostüm durch die u-bahn; zusammen mit ner freundin im eisbären-kostüm. gemeinsam machen sie auf die schmelzung der polarkappen aufmerksam, wie man das halt so macht, wenn man sich bei greenpeace engagiert.
und auf meine neue Harley setzt sie sich nicht rauf, nicht mal angeschaut hat sie die bis heute. is ja mit verbrennungsmotor die Harley.🙄