ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. sternspeiche 73 - bildeR?

sternspeiche 73 - bildeR?

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 10:46

hat jemand zufällig bilder einer sternspeiche 73?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

hier kannst du (fast) alle BMW Felgen begutachten:

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Gruß Andre

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 10:51

vielen dank!

Kannst auch in meine Sig schauen - habe ein Bild mit der Sternspeiche 73 (Winterfelge)

Hab mir gerade mal den Felgenkatalog angeschaut, findet Ihr auch das 95% der Felgen Potthäßlich sind!?

Ich hoffe nur ich finde einen gebrauchten mit den aktuellen M-Doppelspeichen Felgen, Styling 68, die gefallen mir gut!

Ja, ich hab sie auch als Winterfelge.

Etwas pflegebedürftig aber schick :)

die 68 sind ganz ok- die 73 er sind als winterfelge bei den 330ern sehr verbreitet (hatte ich auch drauf- siehe bilder in der signatur)

aber am besten aufm e46 sind meiner meinung immer noch die 135- warte immer noch drauf dass die sich mal jemand im winter drauf macht :) :)

Gruß,

Kai

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

die 135- warte immer noch drauf dass die sich mal jemand im winter drauf macht :) :)

hätte ich grundsätzlich kein problem damit, aber erstens recht hohe kurse (vor allem die reifen) und zweitens sind sie noch beschissener sauber zu machen als die 73er.

Die 135er finde ich auch sehr schön.

Das Speichendesign von den 73ern passt aber eher auf einen Audi finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

aber am besten aufm e46 sind meiner meinung immer noch die 135- warte immer noch drauf dass die sich mal jemand im winter drauf macht :) :)

Gruß,

Kai

Wieso warten? http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&postid=10469104#post10469104

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

die 73 er sind als winterfelge bei den 330ern sehr verbreitet (hatte ich auch drauf- siehe bilder in der signatur)

Hey Collega... Auch bei mir ist es so...

Zuerst fand ich die 73er auch *potthäßlich*, mittlerweile gefallen die mir mehr als meine Sommerfelgen, Styling 79.

Ich finde die 68er die gelungensten Felgen für den 3er, noch schöner als die M-Felgen.

Meine Sommerräder find ich mittlerweile zum k*tzen, allerdings sehe ichs nicht ein, hier unnötig Geld auszugeben...

Ok, zufälligerweise hab ich mich mal auf salesafter und ebay wegen Sommerrädern umgesehen, da ich sowieso neue Sommerreifen brauch... Und da die wahrscheinlich auch gleich wieder 700,- EUR kosten, könnte man ja auch alternativ z.B. sowas:

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=282

(ok, das Design ist auch nicht der Oberhammer) nachrüsten, weils im Endeffekt nicht viel teuerer kommt, oder hab ich nen Denkfehler drin? BBS ist doch schon ne "Macht" was Felgen angeht, oder?

Gruß

Jan

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 13:43

wäh nee beim herrnleben kauf ich nix... kenne nicht viele autohäuser, die schlimmer sind. das unterstütze ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

wäh nee beim herrnleben kauf ich nix... kenne nicht viele autohäuser, die schlimmer sind. das unterstütze ich nicht.

Kannst das bitte begründen? :)

Hab mal geguckt, der ist ja in Bayreuth... Da hat sich dann ein Bekannter wohl erst kürzlich nen 5er geholt... (Außer es gibt da mehrere BMW-NLs). Der Bekannte war vom Autohaus und v.a. vom Verkäufer recht angetan!

Gruß

Jan

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Kannst das bitte begründen? :)

ja, die verkäufer dort sind echt das schlimmste vom schlimmsten... hatte da schon so einige tiefgreifende erlebnisse. da ich selber im vertrieb arbeite, weiß ich, wie wichtig es ist, richtig mit kunden umzugehen... das ist dort aber scheinbar gänzlich unbekannt.

nur zwei beispiele:

hallo, ich interessiere mich für den 330ci, der dort draussen steht (es regnete in strömen)... verkäufer: ja, kein problem, ich hab aber grad keine zeit, gehen sie doch mal raus und sehen sie ihn sich an, die daten stehen auf dem zettel, welcher in der scheibe hängt.

ich rufe an: ich möchte gerne den mini s probefahren... meine freundin will den wahrscheinlich kaufen. verkäufer: ja das geht, wann wollen sie kommen? ich: ich würde gleich vorbeikommen, ist das ok? ja ist ok! ich fahr hin... eh ja wo is der verkäufer? der ist grad in einer besprechung... das dauert noch ca. 20 minuten. ich warte.. dann war die karre nichtmal vollgetankt... führ er mit mir zur tankstelle, tankte und ließ auch noch den zapfhahn voll gegen das auto knallen.. ach da is nix passiert, das geht schon... tzzz

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

wäh nee beim herrnleben kauf ich nix... kenne nicht viele autohäuser, die schlimmer sind. das unterstütze ich nicht.

Beim Herrnleben war ich noch gar net.

Musst zum Isert, der ist in Kronach und Mainleus. Neuerdings glaub ich sogar auch in Bayreuth :)

Mit dem bin ich bisher bestens zufrieden! :) :)

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. sternspeiche 73 - bildeR?