Bilder von Audi Motoren
Hallo.
Wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, wo man Bilder von Audi Motoren herbekommt?? im Internet zu downloaden.
V6 am liebsten. Dringend!!!
Dankeschön
MFG
35 Antworten
Top danke schonmal.
Und kannst du mir noch sagen, was bei deinem V6 vor dem Luftfilterkasten ist? Ist da nur eine Öffnung oder geht da ein Schlauch/Rohr weg iwo hin?
hier nen 20VT...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Top danke schonmal.Und kannst du mir noch sagen, was bei deinem V6 vor dem Luftfilterkasten ist? Ist da nur eine Öffnung oder geht da ein Schlauch/Rohr weg iwo hin?
was meinst du mit "vor"?
also an dem kasten selbst ist kein loch! sondern ein anschluss, weiß jetzt nicht genau wo der hin geht (kotflügel, nähe kühler oder sonst wo, aber ein loch ist da dedinitiv nicht!
siehe bild 2 oder 4
sorry a3.2quattro.
hatte die letzten tage leider keine zeit. muss schauen das ich die fotos mal machen kann oder zumindest schauen kann was vor dem Luftfilterkasten ist.
kann dir aber nochnichts versprechen.
Die Ansaugung vom Luftfilter ist am Scheinwerfer wie beim 4 Zylinder würde jetzt gern fotos machen aber mein cabrio ist beim sattler bekom ein neues Verdeck
Nochmal danke an alle für die Bilder.
Ich glaub mit Schreiben komm ich nicht weiter, deswegen hab ich mal ein paar Bilder von der Stelle gemacht, wo ich meine.
Ist das bei euch auch so, oder geht von dieser Öffnung ein Schlauch/Rohr iwo hin? Ist ja eigt. suboptimal, weil so nur die warme Luft vom Motor angesaugt wird, was die Leistung verringert im Gegensatz zu kühlem Fahrtwind.
Ich will, wenn dort Serie nichts anderes ist(was ich dann nicht verstehe) ein Rohr nach unten an die Lüftungsgitter basteln, damit nur frische Fahrtluft angesaugt wird.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Und was alles genau fehlt da so? Wo führt dann was hin?
??