1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von 60/40er AP Federn

Bilder von 60/40er AP Federn

BMW 3er E36

Hi,

ich möchte kein Gewindefahrwerk mehr fahren und wollte deswegen mal wissen wie tief die Federn kommen. Die gehen doch mit M-Technik Dämpfer? Habt ihr Fotos? Am liebsten vom Touring, andere sind aber auch egal weil es mir hauptsächlich auf die VA ankommt. Wäre echt nett. Danke im voraus

MFG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Doch keine Bilder?

Hab meinen vorne 55-60mm tiefer, 8,5x18 Zoll vorne,
keine Probs mit den original Dämpfer!
Tom

Hier noch eins vom ganzen Auto (hinten 35-40mm tiefer)

schönes Auto. Nützt mir aber leider nichts, da ich vergessen habe zu sagen, dass es ein E36 ist.

MFG

HI

Leider nicht gewaschen aber immerhin ein Bild von nem Touring mit H&R 35mm 😁
Leider halt noch 225/45/17" 😉

Bild vergessen
(SCH... Alzheimer)
http://www.umts-hd.de/17.jpg

Hi,

sieht ja eigentlich ganz gut aus. Sieht aber nicht nach 35mm aus, da müsste der noch vorne ganz schön hochstehen!

MFG

Laut BMW Stadel in Heilbronn und TÜV Schon.
Mir kam es aber auch Tiefer vor, da die Touring´s normalerweise recht hoch sind.

Habe jetzt 40/20 mit 8x18".bau mir aber demnächst ein H&R gewindefahrwerk ein.hinten ist gebördelt vorne nicht.was meint ihr geht vo 80 und hi 50mm und wie würde es aussehn?habt ihr da bilder?ich glaube vorne würde es gehn aber hinten würden die räder an der stoßstange schleifen.das ist jetzt schon ein bisschen knapp.
T O N I

Mit 18 Zoll und hinten 50 mm runter wirds echt knapp. Da ist schon bei 17 Zöllern knapp wenn sie ne kleine ET haben. Und vorne 80 mm runter gehen bei 18 Zoll ist auch schon krass. Die tieferlegung die du vorschlägst sieht bei 17 brutal aus aber bei 18...ich weiß nicht...viel zu heftig. Bei 18 würde ich 60/30 runtergehen aber auch nicht mehr.

hab jetzt 20 hinten und von hinten(hintern auto) sieht das ziehmlich hoch aus,manche fragen mich iss er überhaupt tiefergelegt.vorne gehts reifen iss bündig mit kotflügel aber etwas mehr würde bestimmt gut aussehn.werde demnächst ein paar fotos machen!!!

Genau...ich finde es sieht dann gut aus wenn die Kotflügelkanten mit den Reifen bündig abschließen. Alles andere hat ne Geländewagen-Optik. Je tiefer es dann geht desto brutaler und goiler wird dann die Optik...man bedenke aber auch den Alltag...ich hab zur Zeit 60/40 und muss verdammt vorsichtig sein damit ich die Stoßstange nicht aufsetze...aber wie heißt es doch: Wer schön sein will muss leiden. Von nichts kommt nichts. Was für Felgen fährst du denn?

"King Solar" mir gefallen die net so aber die waren drauf.
ich würd lieber vo 9,5x17" 22535ZR17 hi 11x17" 255/30ZR17 haben,aber das ist mir zuviel arbeit ziehen,lackieren usw...

Wieso zu viel Arbeit...mit Geduld geht alles. Ich kenn Leute die haben auf der Hinterachse pro Seite 3 cm gezogen und da war nix mit den Lack passiert. Aber mit Gefühl und Geduld.

Aber 9,5x17 und 11x17 ist schon zu krass. Für ne richtige brutale Optik reichen auch 9x17 und 10x17 auf alle Fälle. Hab ich für nächstes Jahr vor...

Deine Antwort