Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
61 Antworten
Bild2
Gruß
mnims
Ähnliche Themen
Als kleiner Tip:
Habe gerade schwarze Felgen bekommen. Da hat der Techniker superblöde die Gewichte geklebt. Nämlich hellgraue und das vorne ins Felgenbett. Daß die Gewichte sein müssen, sehe ich ja ein, aber nächste mal bestehe ich drauf, daß man schwarze Gewichte nimmt...
Habe mir die jetzt lackiert, fällt gar nicht mehr auf...
http://www.motor-talk.de/.../...hanzo-19-zoll-255-35-t2039730.html?...
Ich hatte doch Bilder versprochen? Sorry, hat etwas länger gedauert, bis mir der Persil-A6 begegnet ist
... und noch eins. Ist leider nur Handy-Qualität. Man hat ja nicht ständig die Knipse am Mann.
MfG Tinchen
Auch sehr geil! 😛
sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich stehe ja auf sowas! Der Wagen fällt auf und hebt sich zur Masse ab... So muß das sein!
Außerdem sind im Winter diese dunklen Felgen sowas von pflegeleicht, echt sehr zu empfehlen.
Nur der Wagen dahinter tut mir leid. Etwas dolle eingeparkt... 😁
...watt parkt der auch dahinter...😁 😁 😁
Hallo,
meine sind zwar nicht schwarz, aber fast! Hab ich letzten Winter (selber!) in Delphingrau mit dem Kompressor lackiert.
Meine Frau hat die blöde Angewohnheit hin und wieder einer Felge die Bordsteinkante vorzustellen😁.
Da die Felgen vorher ab Werk poliert/lackiert waren, kann man dann solche Kratzer kaum wegbekommen.
Nun sind sie lackiert und wenns mal wieder so weit ist..... kann ich schnell nachlackieren!
Hoi Reiner,
die Felgenlackiererei sieht erstklassig aus. Gute Idee und saubere Ausführung (dass die Reifen keinen Lack abbekommen haben!)
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hoi Reiner,die Felgenlackiererei sieht erstklassig aus. Gute Idee und saubere Ausführung (dass die Reifen keinen Lack abbekommen haben!)
MfG Tinchen
danke, bei genauem hinschauen sind zwar ein paar Staubeinschlüsse drin, aber ist ja auch nur für den Winter.
Ob ich mir allerdings nochmal die Arbeit antue ist allerdings fraglich, ging mit Vorbereitung und Aufräumen etc. ein ganzer Samstag drauf.
Gruß Reiner
Hallo Reiner,
könnte glatt meiner sein. Allerdings habe ich genau die gleichen Felgen für den Sommer.
Gruß und schönes Wochenende !
Armin
Zitat:
Original geschrieben von 123Armin
Hallo Reiner,könnte glatt meiner sein. Allerdings habe ich genau die gleichen Felgen für den Sommer.
Gruß und schönes Wochenende !
Armin
sehr schöne arbeit🙂
mein 4b hatte damals auch eine delphingraue lackierung, wirkt auch auf den felgen super!