Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Bohhh sry geht ja garnich. Wirkt total alt und dann noch so eine olle Katalog Felge.Zitat:
Original geschrieben von gismojs
DOTZ "Brands Hatch" mit 235/35/18 in Matt-Schwarz mit silbernem Rand. :-)
Nich böse nehmen,Geschmäcker ne😁mfg
Wie du schon sagst: Geschmacksache. Kein Problem, mir gefällts. Kommt im Original auch irgendwie etwas anders rüber.
Ich hatte bei einem Kunden (Reifen- und Felgengroßhandel) als "kleine Aufmerksamkeit" die freie Auswahl und hab nen halben Vormittag lang rumkonfiguriert und Räder drauf- und wieder runterschrauben lassen.
Wollte dem kleinen 140-PS-Diesel aber auch keine 20" draufmachen...
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
für mich persönlich zu heftig, aber dennoch sehr schön anzuschauen!Zitat:
Original geschrieben von Nordfighter
wenn es endlich bei mir soweit ist mit dem dicken würde ich ihn gerne so fahrensind das R8 Räder in schwarz?
moin
was an dem wagen genau verbaut wurde kann ich nicht sagen
hier der link zur seite evtl hilft dir das weiter
http://www.avus-performance.com/