Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit 🙂).
Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.
Viele Grüße
61 Antworten
Hallo Edel,
wenn ich Deinen Bild-Datei-Namen richtig interpretiere sind die Bilder wohl am "See" entstanden. Dort ist die Aufmachung ja wohl mehr als passend.😎
Fazit: alltagstauglich - nein
Hingucker - ja
Früher (vor 20 Jahren) hatte ich auch mal Ambitionen nur zum Gucken den See zu bereisen. Ist leider nie was draus geworden.
MfG Tinchen
100 Punkte. Der See ist zum gucken schon ganz gut, fahr da schon seit 10 Jahren für ein paar Tage hin früher mit den Golf geschichten jetzt aber eher etwas dezenter und EDLER natürlich. Es ist halt immer wieder ein besonderes flair dort hinzufahren und die umgebung ist auch ganz schön da wird das Treffen manchmal eher nebensächlich.
Gruß EDEL
Zitat:
Original geschrieben von EDEL 1
100 Punkte. Der See ist zum gucken schon ganz gut...
Nur mal rein aus Neugier: Welcher "See" ist denn gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Nur mal rein aus Neugier: Welcher "See" ist denn gemeint?Zitat:
Original geschrieben von EDEL 1
100 Punkte. Der See ist zum gucken schon ganz gut...
Mensch @Single Malt, wohl gestern zu tief ins Whisky-Glas geschaut?😁😁...gemeint ist das Mekka der VW/Audi-Tuning Gemeinde: das jährliche GTI-Treffen am WörtherSEE...
Ähnliche Themen
is jetzt nicht dein ernst sigel malt, oder?
Gemeint ist natürlich der Wörthersee in Österreich, das Audi und VW Spektakel schlechthin.
Hab mich mal vor 4-5 Jahren mit dem Motorrad durchgequält, lauter verrückte am start.
MfG Matthias
Tut mir leid - noch nie was davon gehört.
Ich fahre erst seit 2004 Audi - und die waren immer ungetunt 😉
Aber vielen Dank für die Aufklärung. 🙂
Zitat:
Tut mir leid - noch nie was davon gehört.
Hallo Single Malt,
auch wenn mich jetzt einige gleich steinigen wollen: Ich finde, das spricht für Dich! 😉
Grüße
M1972
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Hallo Single Malt,Zitat:
Tut mir leid - noch nie was davon gehört.auch wenn mich jetzt einige gleich steinigen wollen: Ich finde, das spricht für Dich! 😉
Grüße
M1972
Natürlich spricht das für Ihn, und gesteinigt wirst du deswegen auch nicht...wir wollen ja niemanden körperlich wehtun😉
Aber stell dir mal vor, es hätte einer @SingleMalt gefragt, was ein Glenni (Glenmorangie) oder Laga (Lagavulin) ist...wie hätte er wohl reagiert?😉
BTW: @Single Malt, ich hab auch Monate gebraucht, bis ich begriffen hab, was mit der Bucht gemeint ist....😁
... und Bilder gibts in diesem Fred!
http://www.motor-talk.de/.../...-vom-woerthersee-treffen-t1848685.html
Tinchen
Danke schön für euer Verständnis 😉
@knolfi:
Leider ist hier in D die Whisky-Kultur noch nicht so weit fortgeschritten.
Und solange ich sogar (zum Glück selten) in guten Hotels gefragt werde, ob ich Eis in meinen 16 Jahre alten Lagavulin haben möchte (schüttel brr...), bestelle ich auch nie einen "Glenni" o.ä. Die phonetische Ähnlichkeit mit "Jacky" ist mir einfach zu gefährlich 😉
Zitat:
Danke schön für euer Verständnis 😉@knolfi:
Und solange ich sogar (zum Glück selten) in guten Hotels gefragt werde, ob ich Eis in meinen 16 Jahre alten Lagavulin haben möchte (schüttel brr...),
Wer macht denn sowas???? Der, der sowas macht, ißt auch caviar mit remouladensoße oder Hummer mit Ketchup....
Na ja, an die SingleMalts traue ich mich noch nicht ganz so ran, mein Favorit der Midleton Very Rare aus Irland oder wahlweise ein Oban.
Upps, jetzt schweifen wir aber ab, vielleicht sollten wir ein Whisky-Thread aufmachen, vlt. à la "Warum gibt's im A6 kein Barfach?"😁
Zitat:
Danke schön für euer Verständnis 😉@knolfi:
Und solange ich sogar (zum Glück selten) in guten Hotels gefragt werde, ob ich Eis in meinen 16 Jahre alten Lagavulin haben möchte (schüttel brr...), bestelle ich auch nie einen "Glenni" o.ä. Die phonetische Ähnlichkeit mit "Jacky" ist mir einfach zu gefährlich 😉
Hallo Single,
ist zwar O.T. aber der Lagavulin ist bei uns ebenfalls hoch angesehen. Zu besonderen Anlässen ist die Bottle offen😉!
MfG Tinchen
P.S. Wo es doch schon den Zwiebel ... ähh Uhren-Fred gibt, könnte ich mir durchaus einen Genuss-Thread vorstellen. passt halt auch zum A6!
Da bin ich auch dafür! Dann fühle ich mich mit meinen Freunden Jim, Jack und Johnnie nicht so allein 😁
So mal zurück zum Thema:
Ende der Woche bekomme ich diese Rad-Reifen-Kombination. (s. Bild)
Die Dotz-Felge ist schwarz und nur ein schmaler Bereich ist blank anpoliert. Mal was anderes...und im Winter pflegeleicht.