Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.
Hallo Leute.
Wollte mir eigentlich einen saphirschwarzen 1er kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Habe bei Händler auf dem Hof einen titan silbernen gesehen. Der hat mir auch sehr gut gefallen.
Und die Vorteile sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Fast immer sauber, man sieht Kratzer nicht so schnell.
Da ich selber schon viele schwarze Autos hatte, weiß ich wie sehr das nerven kann. Besonders wenn man so pingelig ist wie ich. :-) Oft von Hand waschen, weil Waschstraße läßt jeden schwarzen Lack, auch metallic, irgendwann versaut aussehen. Selbst von der Handwäsche kommen Kratzer rein, die man im Sonnenlicht sieht.
Aber was ich eigentlich wollte, wären gute Fotos vom 1er in silber mit 142 Alus drauf. Am besten in verschiedenen Blickwinkeln.
Wäre schön wenn mir jemand damit helfen könnte.
Habe schon gesucht aber nur wenige gute Bilder gefunden. Ich suche vor allen echte Bilder, keine BMW Pressefotos.
Also wenn ihr was habt, her damit.
Beste Grüße
Jeru
31 Antworten
Re: Re: Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.
Zitat:
Original geschrieben von chinook72
"In silber sieht er aus wie ein Golf". Mit dieser Einschätzung hat man sich ja wohl endgültig jegliche Kompetenz in Sachen Autokenntnissen selbst abgesprochen ;-)Chinook
Ich frag mich was die Farbwahl mit Autokenntnissen zu tun hat ??? 😛
Ansonsten kann ich clown nur beipflichten. 😁 (Bis auf die Sache mit E.T. 😉 ).