Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 9:01

Hallo Leute.

Wollte mir eigentlich einen saphirschwarzen 1er kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Habe bei Händler auf dem Hof einen titan silbernen gesehen. Der hat mir auch sehr gut gefallen.

Und die Vorteile sind nun mal nicht von der Hand zu weisen. Fast immer sauber, man sieht Kratzer nicht so schnell.

Da ich selber schon viele schwarze Autos hatte, weiß ich wie sehr das nerven kann. Besonders wenn man so pingelig ist wie ich. :-) Oft von Hand waschen, weil Waschstraße läßt jeden schwarzen Lack, auch metallic, irgendwann versaut aussehen. Selbst von der Handwäsche kommen Kratzer rein, die man im Sonnenlicht sieht.

Aber was ich eigentlich wollte, wären gute Fotos vom 1er in silber mit 142 Alus drauf. Am besten in verschiedenen Blickwinkeln.

Wäre schön wenn mir jemand damit helfen könnte.

Habe schon gesucht aber nur wenige gute Bilder gefunden. Ich suche vor allen echte Bilder, keine BMW Pressefotos.

Also wenn ihr was habt, her damit.

Beste Grüße

Jeru

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. Februar 2005 um 18:52

Glaub denen kein Wort mein Schwarzer ist der hit. schau dir meine pics an :D

Bekomm ich auch Bilder an

Erich.Kempf@t-online.de

Wegen silber mit 142,auch wenn meiner schwarz werden wird.

Danke

Gruß Fabi

Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

 

Zitat:

Original geschrieben von chinook72

Titansilber? Eine sehr gute Wahl. Lass dich von den Günthers etc. nicht beirren, denn diese Farbe ist nun wirklich die schönste für den 1er;-)

Titansilber ? Na ich weiss nicht.... *gähn* :o :D

Beim E46 ging die Farbe ja (so war meiner auch *bg*) aber beim 1er ? Wie sagt mein Schatz so schön:" In silber sieht der aus wie`n Golf" :p

am 11. Februar 2005 um 7:27

Re: Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

 

Zitat:

Original geschrieben von obu

Durch das Reiben kleiner Schmutzpartikel auf der Oberfläche...

Man sollte den Wagen BEVOR man ihn mit einem weichen Lappen abreibt gründlich abspühlen... am besten mit einem Hochdruckreiniger.. dann den Wagen wirklich nur mit weichen Lappen waschen und nicht mit so einem Schwamm o.ä. Ich hab beim waschen auch 2 Eimer mit Wasser. Einen mit dem Waschwasser (lauwarm) und einen wo ich den Lappen immer wieder, nach dem er vom Auto kommt, auswasche.. dann wieder in den Eimer mit Waschwasser und wieder auf das Auto... so hab ich noch keine Kratzer aufs Auto bekommen...

wie gesagt, so ist auch Schwarz II Uni kein Problem... und ich würde es auf jeden Fall wieder auswählen.. besonders im Vergleich zum Metalic-Schwarz... wenn Metalic dann lieber gleich ne ganz andere Farbe.. Havanna... hat nicht jeder..

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 8:56

Hallo.

Danke schonmal für all eure netten Antworten & Tipps.

Wenn ich bestellt habe, schreibe ich euch wofür ich mich entschieden habe.

Grüße

Jeru

P.S. Das Forum hier ist echt super, schnelle Hilfe und echt nette Leute :-)

Re: Re: Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

 

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Man sollte den Wagen BEVOR man ihn mit einem weichen Lappen abreibt gründlich abspühlen...

Ist schon alles klar, was Du da schreibst. Genau so kann man ja auch das Meiste an Kratzerchen vermeiden. Aber eben nur das Meiste (ich rede hier von Kratzerchen in der Art, wie sie auch - als Schlieren zu erkennen - in der Waschstrasse entstehen können!)

Mir ging's einfach nur darum, daß auch Handwäsche nicht vor solchen minimalen Beschädigungen schützt!

...BTW: Ich mach's ja auch so ;)

OBu

am 11. Februar 2005 um 10:04

Vielleicht sollten wir mal einen Wasch-Wörkshop machen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Vielleicht sollten wir mal einen Wasch-Wörkshop machen.. :D

Au ja! Ein 1er Treffen mit Waschen, Schneiden und Föhnen!

am 11. Februar 2005 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von obu

Au ja! Ein 1er Treffen mit Waschen, Schneiden und Föhnen!

So wie hier: KLICK MICH :D

Zitat:

Original geschrieben von magics33

So wie hier: KLICK MICH :D

Au fein....da bin ich sofort dabei !!!!! :D :D :D

am 11. Februar 2005 um 17:34

Re: Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

 

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Titansilber ? Na ich weiss nicht.... *gähn* :o :D

Beim E46 ging die Farbe ja (so war meiner auch *bg*) aber beim 1er ? Wie sagt mein Schatz so schön:" In silber sieht der aus wie`n Golf" :p

Gerade beim 1er sieht das Titansilber genial aus.

Schau dich doch mal hier um...

Fast alle haben dunkle Farben gewählt. Langweilig ist doch wenn alle Gleich, also dunkel sind.

Ok, dein "Kornblumenblau" ist auch recht selten ;-)

Gerade bei Titansilber kommen die schönen Formen des 1er besonders gut rüber. Lass ihn also doch in Titansilber kaufen...

"In silber sieht er aus wie ein Golf". Mit dieser Einschätzung hat man sich ja wohl endgültig jegliche Kompetenz in Sachen Autokenntnissen selbst abgesprochen ;-)

Freundliche Grüße

Chinook

Heute war ich beim Händler ....

Da wurd er gerade abgeladen .....

Mein 120 d in Japanrot ...

War natürlich der einzige in rot auf dem Hänger ...

Hatte noch einige Aufkleber auf dem Lack ...

Plastiktüten auf den Ledersitzen ...

Hab in schon berührt ...

geiler als Sex ....

Mittwoch isser zugelassen ...

Schlafloser Gruss

D.G.D

JAPANROT ...

am 11. Februar 2005 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von D.G.D

geiler als Sex ....

JAPANROT ...

Was machst du mit dem Wagen???

Glückwunsch für deinen Neuen wilkommen im Club der ähm ähm ähm Hammer geile schlitten

Re: Re: Re: Re: Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.

 

Zitat:

Original geschrieben von chinook72

Schau dich doch mal hier um...

Fast alle haben dunkle Farben gewählt. Langweilig ist doch wenn alle Gleich, also dunkel sind.

also wenn ich mich hier umschaue, seh ich eigentl. nur dunkle und silberne Autos.

...

Japanrot ist echt selten, hab nur mal welche aufm Autozug gesehen. Grats zum Auto (und zum Mut zur Farbe ;))

@guether

ich bewundere immer wieder deinen Geschmack.

dieses blau sieht einfach phantastisch aus.

aber andere frage. hat E.T. dein auto geliehen und aus dem urlaub ein foto geschickt? :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder von 1er Titansilber Metallic mit Alu´s 142.