Bilder vom Umbau auf Sline Exterieur
Dann möchte ich euch meinen Umbau mal nicht vorenthalten 🙂
Die Arbeit und Investition haben sich auf jedenfall gelohnt 🙂
Beste Antwort im Thema
Da kann ich Muemich nur zustimmen.
Das Gemotze hier geht mir ziemlich auif den Sack!!!
48 Antworten
Hier hat auch einer s line am Grill.
Gehen tut das wohl schon.
Zitat:
@kennex schrieb am 30. März 2018 um 21:44:17 Uhr:
Hier hat auch einer s line am Grill.
Gehen tut das wohl schon.
Und das geht so... wie hier schon besprochen 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...lem-im-kuehlergrill-t4495126.html?...
Wie kommt man auf so einen Threadtitel? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 30. März 2018 um 20:39:05 Uhr:
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 30. März 2018 um 16:01:53 Uhr:
weil es ein S3 Grill ist. Ohne säh auch doof aus...
Kannst ja ein S-Line Logo dranmachen. So ist es echt voll übertrieben und eher peinlich.
na jetzt übertreib aber mal micht, wegen so einem kleinen Emblem.
Wenn ich jetzt noch den ESD vom S3 drunter gebaut hätte und LED scheinwerfer verbaut hätte, fänd ichs schlimmer. Hallo....ihr gehts um so ein kleines Kack Schild, da will sich jetzt wohl der ein oder andere nicht dran hochziehen....
weil die Meisten nun mal Led Scheinwerfer verbaut haben oder etwa nicht ?
Und warum wird hier einfach meine Überschrift geändert ? Wo iss das Problem ??
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 31. März 2018 um 08:00:58 Uhr:
...Und warum wird hier einfach meine Überschrift geändert ?
Das Original "Die Verwandlung von der Frau zum Mann..." war wohl passender? 😮
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 31. März 2018 um 07:30:22 Uhr:
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 30. März 2018 um 20:39:05 Uhr:
Kannst ja ein S-Line Logo dranmachen. So ist es echt voll übertrieben und eher peinlich.na jetzt übertreib aber mal micht, wegen so einem kleinen Emblem.
Wenn ich jetzt noch den ESD vom S3 drunter gebaut hätte und LED scheinwerfer verbaut hätte, fänd ichs schlimmer. Hallo....ihr gehts um so ein kleines Kack Schild, da will sich jetzt wohl der ein oder andere nicht dran hochziehen....
Dann mach doch das "kleine kack Schild" ab, oder brauchst Du das fürs Treffen beim MC D.?
Ist genauso unpassend wie die Leute, die sich ein M Logo an den 316d kleben.
Naja, es ist letztendlich seine Entscheidung. 😉
Der Umbau ist auf jedenfall sehr gut gelungen. Hut ab. Ich würde mich da nicht rantrauen.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 31. März 2018 um 11:28:38 Uhr:
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 31. März 2018 um 07:30:22 Uhr:
na jetzt übertreib aber mal micht, wegen so einem kleinen Emblem.
Dann mach doch das "kleine kack Schild" ab, oder brauchst Du das fürs Treffen beim MC D.?Ist genauso unpassend wie die Leute, die sich ein M Logo an den 316d kleben.
Jetzt pass mal auf kleiner Mann, du weisst anscheinend wo immer solche Treffen sind. Die Zeit wo ich auf solche Treffen gefahren bin sind sicher 15 Jahre her... Wie es aussieht laut deinem Profilbild, fährste einen RS3..Warum ? Hast du einen kleinen P...? Digga, geh mir nicht auf den Sack mit deinen altlosen Kommentaren, wegen einen S3 Schild. Andere bauen sich ne ganze RS 3 Front dran. Jeder wie er mag..Und jetzt geh wieder Schaukeln.... Meine Fresse......
Zitat:
@der-Rens schrieb am 31. März 2018 um 11:28:03 Uhr:
Zitat:
...Und warum wird hier einfach meine Überschrift geändert ?Das Original "Die Verwandlung von der Frau zum Mann..." war wohl passender? 😮
Eure Sorgen möcht ich nicht geschenkt haben....
Zitat:
weil die Meisten nun mal Led Scheinwerfer verbaut haben oder etwa nicht ?
Nö...
Den Titel habe ich geändert, weil wir hier auch die Suche damit versorgen und so keiner den Thread findet. Vom fehlenden Technikbezug des Anfangs mal ganz abgesehen.
Bitte hier zurück zum eigentlichen Thema... was wer wie an sein Auto klebt ist Geschmackssache und hat nichts mit dem Umbau zu tun.
Hallo
Sieht gut aus der Umbau auf S-Line ... Besser als Ohne ... Deswegen hab ich meinen direkt mit S-Line bestellt ... Ohne ist einfach zu langweilig ... Lg