Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen

BMW 3er E36

Hier mal ein paar Bilder...

165 Antworten

Hier mal ein paar Bilder vom Treffen in Oberhausen bei Hockenheim vom 24.4.04 🙂

http://www.motor-talk.de/t297553/f166/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

lol, ich auch! fahr auf die autobahn und seh schon wieder dieses centro schild! 😁

Wohnst du in Bonn? Dann kennst du doch bestimmt auch Euskirchen, oder?

Euskirchen kennt jeder seit dem Gummistiefelmörder....lol

Genau wie Gladbeck und ihre Geiselgängster mit Dieter Degowski und dem Rösner.
fiehl mir gerade so ein......

Na immerhin waren die ab und an mit nem BMW unterwegs (auf der Flucht).

In deiner Liste fehlt noch... ich glaub, es war Übach- Palkenberg, wo der mit dem Abgetrenten Kopf durch die Fußgängerzone Marschiert ist (der Kopf war echt)!!

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Und du bewegst ihn über meinen Frontspoiler!! 😁

Hat sich auf der Autobahn verabschiedet!! DroKz hat ihr dann den Rest gegeben 😁!!

Hehe 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Also gut, dass BMW Gentlemen Team hält noch den Streckenreckord!! *Champagnerduschenehm* 😁
Ihr wohnt aber doch alle relativ nah dran, aber wie kann es sein, das Baworak, von Bonn aus, 140km anfahrt hatte, wenn wir bis Bonn schon 100 hatten und bis Oberhausen mit viel im Kreisrumfahre hinter Baworak 188km?? Wo war der zwischendurch?? Gelsenkirchen, Münster, oser so??

Gruß
Tommy

Heh? Alder, wo kommst du denn her :? 😁

Routeplaner: Bonn (Ferdinandstraße) > Cetroallee (Oberhausen) > 114 km, ich bin noch durch Oberhausen geirrt, hab ja ATU gesucht 🙂

Dein Tacho ist kaputt, brauchst du neue, kann ich dir besorgen, krasse e36 US-Tacho, geht bis 160mp/h, top Zustand, 97tsd miles drauf 😁 😁

Zitat:

In deiner Liste fehlt noch... ich glaub, es war Übach- Palkenberg, wo der mit dem Abgetrenten Kopf durch die Fußgängerzone Marschiert ist (der Kopf war echt)!!

Gruß
Tommy

ja das hab ich auch damals gesehen in den Medien,krasse Szene. Gibt echt ne Menge Irrer.

@DrOkZ

ist der eigentlich gut geflogen?? sah doch bestimmt cool aus, als der auf dich zu kam, oder?? Naja, den hats ja zum glück von der Autobahn runtergeweht und es ist nix passiert!! Aber ohne sieht auch besser aus, als so runterhängend!! 😁

Gruß
Tommy

Samstrike

Das klingt interessant mit dem 24H Rennen.
Ich schau morgen mal genau nach ob ich da Zeit hab dann komme ich da auch! Aber da nen Treffen daraus zu machen is auch ne super idee. Dann hat auch jeder nen grund laenger zu bleiben. Und ich kann mir die 3er laenger reinziehen 🙂
Und da kann man auch barbecue machen und saufen 🙂
Und dazu schoenes Wetter waer der absoulute knaller!

Hab leider kein foto machen koenen 😁
Aber das sah auf jeden Fall komisch aus, der is so rumgeflattert. Ich dachte bevor denn noch ein Opel fahrer oder so findet fahre ich lieber drueber 🙂 😁
Wie schnell warste denn?

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Samstrike

Das klingt interessant mit dem 24H Rennen.
Ich schau morgen mal genau nach ob ich da Zeit hab dann komme ich da auch! Aber da nen Treffen daraus zu machen is auch ne super idee. Dann hat auch jeder nen grund laenger zu bleiben. Und ich kann mir die 3er laenger reinziehen 🙂

24H Nordschleife ist besser als jedes Formel 1 Rennen, das wird man bestimmt auch wieder ein paar Privat Teams mit BMW´s sehen.

Vor allem ist da immer 5 Tage die hölle los. Alleine was da alles neben der Strecke an Automobilen Träumen vorbei rollt schlägt alles.

Wenn man einen Vernünftigen Campingplatz haben will sollte man spätestens Freitag da sein.

Werde wohl selber so am Donnerstag da anrollen.Entweder mit Auto,Mopped oder VW Bus

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Ich bin auf jeden Fall da, mit nem Faß Budweiser 😁

Budweiser is gut, da komm ich auch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Budweiser is gut, da komm ich auch! 😁

zum Ring hast Du es ja nicht weit, ist doch ideal für dich.

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

24H Nordschleife ist besser als jedes Formel 1 Rennen, das wird man bestimmt auch wieder ein paar Privat Teams mit BMW´s sehen.

Vor allem ist da immer 5 Tage die hölle los. Alleine was da alles neben der Strecke an Automobilen Träumen vorbei rollt schlägt alles.

Wenn man einen Vernünftigen Campingplatz haben will sollte man spätestens Freitag da sein.

Werde wohl selber so am Donnerstag da anrollen.Entweder mit Auto,Mopped oder VW Bus

Mit dem hast Du mich jetzt voll geil auf`s 24H Rennen gemacht! Ich checke gleich mal eben ob ich kann sonst nehm ich frei wenns geht. Samstrike bist Du da 5 Tage?

denke mal vier oder Fünf.
Auf jeden Fall von Donnerstag an bis Sonntag oder Montag. Rennen ist meist so gegen 15-16 Uhr zu Ende und dann gleich abhauen ist auch mies.

Wenn Du die Wahnsinnigen Nachts den Pflanzgarten runterfliegen siehst wird es dich noch viel mehr erwischen.

Einmal Ring immer Ring.

Deine Antwort