Bilder vom Touran gesucht ohne Beschriftung am Heck
hallo, spiele mit dem gedanken, ob ich die heckbeschriftung entfernen lassen soll. um meine entscheidung zu erleichtern, wäre es toll, wenn mir der eine oder andere ev. bilder zukommen lassen könnte mit hecks ohne beschriftung.
dank im voraus.
daniel
20 Antworten
Hi!
Sieht auf jeden Fall gut aus! Werde mal wenn ich zu Hause bin versuchen ein Bild einzustellen. Habe auch den slate grey Touri
Gruß
Sebastian
und sowas hier ...🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CJ Steve
Ist die Aufschrift bei jedem Touri gekelbt oder???
ja......mit Zahnseide oder gaaaaaaanz dünner Angelschnur einfach "absägen" , evtl. Restklebstoffe mit Reiniger entfernen, auspolieren, fertig.
Oder : mit Heißluftfön vorsichtig anwärmen und Buchstaben einfach abziehen, Rest wie vor......
Oder : ab Werk einfach nicht mitbestellen 😉
Hab das eigentlich auch wieder bestellt:
Entfall der Schriftzüge
- für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Kosten 0 😎
Der 🙂 meinte aber, dass das wahrscheinlich nicht geht. Der Grund ist folgender Zusatz in der Preisliste:
bei TSI Motoren nicht möglich ==> Seite 10
Im D-Prospekt steht das nicht 😕
Weiss hier jemand mehr?
Grüess Stix
Zitat:
Original geschrieben von Stix
Hab das eigentlich auch wieder bestellt:
Entfall der Schriftzüge
- für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Kosten 0 😎Der 🙂 meinte aber, dass das wahrscheinlich nicht geht. Der Grund ist folgender Zusatz in der Preisliste:
bei TSI Motoren nicht möglich ==> Seite 10Im D-Prospekt steht das nicht 😕
Weiss hier jemand mehr?Grüess Stix
Im Konfigurator bei volkswagen.de kann man es auch für die TSI wählen
Zitat:
Original geschrieben von parkassist
Im Konfigurator bei volkswagen.de kann man es auch für die TSI wählen
Der 🙂 konnte das ja auch im System eingeben. Hab jetzt aber gleich nochmal die letzte AB konsultiert - dort fehlt der Entfall der Schrift 🙁
Also bei meinem TSI war das ohne Probleme konfigurierbar und bestellbar und wurde von VW auch so ausgeführt: http://touran.berlin-im-bild.de/4.JPG
Das ist mir wieder mal unerklärlich. Auch in der neuen Touran Preisliste der Schweiz ist dieser Zusatz noch vorhanden und sogar auf den BlueMotion ausgeweitet - Seite 15 😕😕😕
Also der Schriftzug ist einfach mit einem Heißgebläse ab zu bekommen. Danach noch etwas Reiniger für den Kleber und fertig.
Also ich habe auch einen waschechten TSI zu Hause stehen und da ist die Heckklappe ohne jeden Schriftzug. War kein Problem weder beim bestellen beim bauen und bei der
Übergabe ist das sogar angesprochen worden.
HAllo,
kannst ja gerne in meiner Signatur gucken...einige "von hinten" sind dabei ohne Schriftzüge
Mfg