Bilder vom Touran gesucht ohne Beschriftung am Heck
hallo, spiele mit dem gedanken, ob ich die heckbeschriftung entfernen lassen soll. um meine entscheidung zu erleichtern, wäre es toll, wenn mir der eine oder andere ev. bilder zukommen lassen könnte mit hecks ohne beschriftung.
dank im voraus.
daniel
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniellll
hallo, spiele mit dem gedanken, ob ich die heckbeschriftung entfernen lassen soll. um meine entscheidung zu erleichtern, wäre es toll, wenn mir der eine oder andere ev. bilder zukommen lassen könnte mit hecks ohne beschriftung.dank im voraus.
daniel
Hallo daniellll,
habe gerade von Deinem Anliegen gelesen und hoffe Dir mit einem Bild weiterhelfen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von Touralle
Hallo daniellll,Zitat:
Original geschrieben von daniellll
hallo, spiele mit dem gedanken, ob ich die heckbeschriftung entfernen lassen soll. um meine entscheidung zu erleichtern, wäre es toll, wenn mir der eine oder andere ev. bilder zukommen lassen könnte mit hecks ohne beschriftung.dank im voraus.
daniel
habe gerade von Deinem Anliegen gelesen und hoffe Dir mit einem Bild weiterhelfen zu können.
chic. danke euch.
Zitat:
Original geschrieben von Stix
Hab das eigentlich auch wieder bestellt:
Entfall der Schriftzüge
- für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Kosten 0 😎Der 🙂 meinte aber, dass das wahrscheinlich nicht geht. Der Grund ist folgender Zusatz in der Preisliste:
bei TSI Motoren nicht möglich ==> Seite 10Im D-Prospekt steht das nicht 😕
Weiss hier jemand mehr?Grüess Stix
Nur kurz zur Info - der Entfall der Schrift ist auch für TSI-Modelle entgegen dem CH-Prospekt möglich. Der 🙂 hatte es doch einfach mal mitbestellt und siehe da
"blanker Popo".
Grüess Stix
Heck und Seite CLEAN,
was macht man bei schönem Wetter und einem freien Tag, Mann putz Auto.
Nach dem reinigen habe ich die hinteren Türen vom "UNITED" befreit und
danach das Heck vom " TOURAN " Schriftzug.
Ging alles Super mit Heißluftpistole und Zahnseide.
Bild 1