ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder vom SunSet?

Bilder vom SunSet?

Themenstarteram 31. März 2006 um 6:46

Hi,

hat eier von euch zufällig schon Bilder gesehen von der werkseitigen Scheibentönung "Sun Set"?

Mein Händler sagte was von 30 % Lichtverdunklung, hat jemand nen Link zu Bildern?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hab geduld. Nächste Woche soll wieder Schnee fallen...

am 9. April 2006 um 10:56

Hi,

wenn wir schon dabei sind, wer kann mir kostengünstig und in guter Qualität an meinem neuen RS Combi Tönungsfolie bis vor zur B-Säule anbringen?.

Gruß Stephan

Zum Beispiel bei http://www.aufkleberdealer.de . Bloß kein eBay.

am 9. April 2006 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von CZHans

Hier nochmal SunSet, seit Montag mit verkleideter B- und C-Säule :)

Hey - das sieht mal gut aus! Dadurch wirkt der Wagen gleich gestreckter und dynamischer. Womit hast du die B- und C-Säule verkleidet? Lässt sich das rückstandslos wieder entfernen?

 

Stefan

KGA 093 008 (KGA 093 006 für die Limousine) aus dem Originalzubehör. Es lässt sich rückstandlos entfernen, sehe dazu allerdings keinen Grund...

Kostet etwa 20€.

Somit ist schon wieder ein Problemchen gelöst.

Grüße von ZuHause

Zitat:

Somit ist schon wieder ein Problemchen gelöst

Was für ein?

P. S. Am Ende nächster Woche hab ich vor die Sommerräder zu installieren.

Ich meine der dir die Frage gestellt hast und du ihm die richtige Antwort gegeben hast nicht wirklich ernst zu nehmen.

Ok ich freue mich schon darauf.

Habe beim Volvo auch schon Sommerreifen oben aber bei den anderen zwei noch nicht.

am 14. April 2006 um 16:48

Mein Skodahändler hat gemeint, dass es für den RS auch SunSet als Sonderausstattung für den RS gibt, obgleich nicht in der Preisliste genannt (nur SunSafe).

Bei Skoda Österreich gibt es für den RS SunSet (siehe Foto). Da der RS aber hier ganz andere Ausstattungen bietet, ist die Frage, ob mein Händler recht hat.

Hat jemand den RS mit SunSet bestellt?

Noch ne ganz andere Frage:

Gibt es bei Skoda eine Liste mit den Handys (mit Bluetooth), die kompatibel zu der Freisprecheinrichtung sind?

Zitat:

ist die Frage, ob mein Händler recht hat.

Warum sollte er falsch liegen? Die Autos laufen alle vom selben Band.

am 15. April 2006 um 11:22

SunSet beim RS

 

@haefbe

 

Jau ich habe das SunSet noch nachgeordert.

Viele Grüße

Olaf

am 15. April 2006 um 13:33

Re: SunSet beim RS

 

Zitat:

Original geschrieben von tace1000

@haefbe

 

Jau ich habe das SunSet noch nachgeordert.

Viele Grüße

Olaf

Danke für die Nachricht. Wie teuer ist SunSet? Gibt es noch eine andere Preisliste als die mit den Prospektbildern?

Ich hätte z. B. gern noch die Tastenbedienung am Lenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von CZHans

Warum sollte er falsch liegen? Die Autos laufen alle vom selben Band.

Die Frage ist nur, warum die Preisliste das nicht hergibt. Z.B. gibt es bei Skoda Schweiz Tagesfahrlicht serienmäßig oder bei Skoda Österreich kann man den RS in gelb bestellen.

am 17. April 2006 um 13:34

Re: Re: SunSet beim RS

 

Zitat:

Original geschrieben von haefbe

Danke für die Nachricht. Wie teuer ist SunSet? Gibt es noch eine andere Preisliste als die mit den Prospektbildern?

Ich hätte z. B. gern noch die Tastenbedienung am Lenkrad

SunSet kostet € 180,-

Ich hatte mich bei meinem AH über den monatelangen Druckfehler und die falsche Angabe im Internet zu den serienmaßigen Boardingspots in den Außenspiegeln beschwert. Dabei habe ich auch das SunSet angesprochen. Nach Rücksprache mit SAD konnte er die Bestellung noch ändern. Eine FB am Lenkrad hätte ich auch gerne genommen, scheint es aber, auch in naher Zukunft, nicht zu geben.

Endlich... Bild 1/5

 

... hab ich Leichtmetallfelgen drauf.

Ein Auto kann auch ohne Spoiler und "tiefer, breiter, lauter" gut aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder vom SunSet?