ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder vom SunSet?

Bilder vom SunSet?

Themenstarteram 31. März 2006 um 6:46

Hi,

hat eier von euch zufällig schon Bilder gesehen von der werkseitigen Scheibentönung "Sun Set"?

Mein Händler sagte was von 30 % Lichtverdunklung, hat jemand nen Link zu Bildern?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich hab SunSet. Schicke die Bilder soblad ich nach Hause gelange.

Tönung 70%.

Themenstarteram 31. März 2006 um 8:08

cool, danke. Gibt es da verschiedene? Oder meinte mein Händler 30 % Durchlässigkeit :), sprich 70 % Tönung?

Ja ja, 30% Durchlässigkeit oder 70% Tönung (Verdunkelung). Im Sommer ist es wirklich angenehm. Der Fahrer (ich) schwitzt trotz Klimaanlage, aber die Passagiere im Fond habens gemütlich.

Bild SunSet

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Da ist wegen der Spiegelungen nichts zu sehen. Ich werde selber Fotos aus jedem gewünschten Winkel machen.

Bilder

 

Von der Seite...

Bitte entschuldigt das dreckige Auto. Gewaschen wird erst morgen und am Montag wird er mittels Originalzubehör optisch etwas aufgemotzt :)

Leichtmetallräder mit Sommerreifen müssen noch in der Garage warten.

Die Bilder vom Innenraum sind nicht besonders aussagekräftig - meine Kamera kompensiert den Lichtmangel und lässt sich nicht manuell einstellen.

Themenstarteram 31. März 2006 um 16:54

super, danke :)

Hier nochmal SunSet, seit Montag mit verkleideter B- und C-Säule :)

am 6. April 2006 um 20:54

SunSet

 

@Goofi

gehe mal hier hin und dann in den Konfigurator, z.B. bei dem RS. Dort kannst Du das SunSet auswählen. Die Animation ist ganz ok.

Viele Grüße

Olaf

...und dort gibts den RS auch schon in sprint-gelb.

Hallo CZHans du hast ja wirklich ein schönes Auto aber die Radkappen schauen meiner Meinung nach nicht gerade schon aus.

Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

Danke für den Kompliment. 16-Zoll Leichtmetallräder mit 205/55 R16 Sommerbereifung warten noch in der Garage. Ich poste mehr Bilder soblad ich sie einsetze :)

Ich freu mich schon sie zu sehen

Grüße aus dem Wiener W211 TAXI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder vom SunSet?