ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder top Motorraum

Bilder top Motorraum

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 17:08

Habe meinen Motorraum neu getalltet und wollt ich das Ergebniss nicht vor enthalten...

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2009 um 17:10

hier noch eins... 

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 17:10

nu is aber gut... 

Und hält die Folie auch bei der Hitze? Wenn ich meinen Geschmack mal näher bringen darf, ach darf ich bestimmt nicht :D

Nee mal im Ernst, mir fehlt etwas der Kontrast und der Carbonlook kommt mir nicht so echt vor auf den Bildern.

am 13. Januar 2009 um 19:01

Wirkt nicht wirklich schön auf den Bildern, aber evtl. sieht es in realität besser aus.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von rs michi

Und hält die Folie auch bei der Hitze? Wenn ich meinen Geschmack mal näher bringen darf, ach darf ich bestimmt nicht :D

Nee mal im Ernst, mir fehlt etwas der Kontrast und der Carbonlook kommt mir nicht so echt vor auf den Bildern.

Das mit dem Kontrast lese ich nicht zum erstenmal, wie wäre es denn ansehlicher???

 

Da ich noch andere Teile an meinem Wagen machen muß, da ich im Sommer auf vielen Events als Aussteller vor Ort bin und dann auch eine gewisse vielfalt zeigen will, habe ich mich für die Echt Carbonfolie bei anderen Teilen entschieden.

Hiermal ein Beispielbild...

Sieht echt sauber aus muss ich sagen, aber da mit dem Kontrast muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

 

Wie wäre es denn mit Dunkelblau?? Würde zur Fahrzeugfarbe passen. Oder vielleicht auch ein bischen Chrom, das würde bestimmt hinreisend :D

aussehen.

 

Ich steh nunmal auf Chrom XD

 

 

Ich hätte die Abdeckungen und Kästen in Carbonlook gemacht und die Leitungen in Chrom, oder gleich durch Samco ersetzt, zumindest Farblich blau lackiert. Ist immer eine Geldfrage, da muss man selber endscheiden. Den Wischwasserkasten hätte ich auch noch mit gemacht.

Als Alternative habe ich schonmal Carbonlook in blau gesehen, das sah auch für meinen Geschmack klasse aus. Was mir auch gefällt wäre eine grosse in Fahrzeugfarbe lackierte Platte, wo Ausschnitte für Motorabdeckung und Kästen frei sind und nur dort die Carbonfolie dann raus kuckt.

Da Sie sich als Aussteller geoutet haben, wäre etwas Abwechslung wirklich nicht verkehrt, damit man auch einen Geschmack von der Vielfalt bekommen würde. Grade verschiedene Carbonfarben und die Chrom und Goldfolien muss man sich ansehen, da es dort grosse Qualitätsunterschiede gibt.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von rs michi

Ich hätte die Abdeckungen und Kästen in Carbonlook gemacht und die Leitungen in Chrom, oder gleich durch Samco ersetzt, zumindest Farblich blau lackiert. Ist immer eine Geldfrage, da muss man selber endscheiden. Den Wischwasserkasten hätte ich auch noch mit gemacht.

Als Alternative habe ich schonmal Carbonlook in blau gesehen, das sah auch für meinen Geschmack klasse aus. Was mir auch gefällt wäre eine grosse in Fahrzeugfarbe lackierte Platte, wo Ausschnitte für Motorabdeckung und Kästen frei sind und nur dort die Carbonfolie dann raus kuckt.

Da Sie sich als Aussteller geoutet haben, wäre etwas Abwechslung wirklich nicht verkehrt, damit man auch einen Geschmack von der Vielfalt bekommen würde. Grade verschiedene Carbonfarben und die Chrom und Goldfolien muss man sich ansehen, da es dort grosse Qualitätsunterschiede gibt.

Zu den großen Qualitätsunterschieden stimme ich Ihnen 100%tig zu, und da es keine gescheite Chromfolie für den Wassertransferdruck gibt führen wir sie auch nicht und können dem entsprechent auch nicht's präsentieren.

Kann man denn irgendwo sehen was alles möglich wäre, vielleicht kann man dann noch etwas genauer mit dem Kontrast spielen und designen. :D

Achso unter der HP in der Sig finde ich nichts. Ich habe dann mal http://www.magicpaint.de/ mir gedacht, ist das die richtige?

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von rs michi

Kann man denn irgendwo sehen was alles möglich wäre, vielleicht kann man dann noch etwas genauer mit dem Kontrast spielen und designen. :D

Achso unter der HP in der Sig finde ich nichts. Ich habe dann mal www.magicpaint.de/ mir gedacht, ist das die richtige?

Genau das ist die richtige... und fals du nicht fündig wirst kannste mich auch gerne anrufen 

Wie jetzt auf einmal auf "Du"??? Nein kein Prob, ist in den Foren eh normal :D

Anrufen wäre ja nicht das Problem, aber da bekommt man ja nur die Vertragspartner alle angezeigt, und was ich immer etwas traurig finde ist wie die Designs auf Fotos wirken und in echt dann ganz anders aussehen. Naja ist halt so und wer es machen will kuckt sich ja eh erst in Live alles an.

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von rs michi

Wie jetzt auf einmal auf "Du"??? Nein kein Prob, ist in den Foren eh normal :D

Anrufen wäre ja nicht das Problem, aber da bekommt man ja nur die Vertragspartner alle angezeigt, und was ich immer etwas traurig finde ist wie die Designs auf Fotos wirken und in echt dann ganz anders aussehen. Naja ist halt so und wer es machen will kuckt sich ja eh erst in Live alles an.

Das mit dem anrufen und den Vertragspartnern vertseh ich nicht ganz, was hat das eine mit dem anderen zu tun, und Vertragspartner gibts auf meiner Seite nicht nur eine Sparte mit Händlerkolegen, da gelangt man allerdings nur hin wenn man geziehlt drauf klickt.

 

Bei den Designs stimm ich zu, die kommen auf dem Bord bei weitem nicht so gut wie in Natura, bei Bedarf kann ich aber Bilder zu mailen, oder sich die Zeit nehmen auf nen Kaffee vorbei kommen und sich vom ganzen vor Ort überzeugen...

am 17. Januar 2009 um 19:45

-das sieht ja mal richtig genial aus

-echt top gemacht

-ich brauche keine kontrast :-)

Zitat:

Original geschrieben von AlexP21

-das sieht ja mal richtig genial aus

-echt top gemacht

-ich brauche keine kontrast :-)

Seh ich genauso!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Bilder top Motorraum