ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Bilder vom schwarzen GTC mit weißen Felgen.

Bilder vom schwarzen GTC mit weißen Felgen.

Opel Astra H
Themenstarteram 5. März 2012 um 18:39

Moin Leute wie versprochen hier mal Bilder vom Ergebnis! 18Zoll Opel 5 Stern in weiß lackiert! Finde es sieht extrem geil aus! *freu*

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi

sieht Top aus

nur putzen möchte ich die net! :-)

mfg

Hallo

Sieht so gut aus wie ichs mir gedacht hab, putzen ist bei den Felgen zum Glück superleicht. Meine sind zwar Silber, aber das ist die leichteste Übung. Die Mücken von der Front zu entfernen ist wesentlich aufwändiger.

Gruß Dirk

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:51

Ja bin auch sehr begeistert! Und das mit der sauber halten wird bei der einfach geschnittenen Felge auch wohl nicht so das Problem sein! Und jeder andere der sich ne teure Tuning Zubehör Felge kauft pflegt die auch mit Sicherheit 2 mal die Woche. Von daher passt das schon

am 6. März 2012 um 2:14

Gefällt mir total gut...

Nebei noch ne Frage was hast du da für nen ESD/Auspuffanlage drunter??

am 6. März 2012 um 13:12

schaut wirklich top aus! würde mir auch gefallen...

frage: wo bekommt man so ein schwarzen Kühlergrill her? will schon lang so einen. hab schon bei ebay geschaut aber da gibts nur welche ohne opel-emblem und ich möchte den MIT emblem haben. weiß da jemand was? danke schon mal im vorraus! :-)

Themenstarteram 6. März 2012 um 16:39

Original Endschaldämpfer mit 90mm Anschweißblende! (wegen Diesel....lohnt kein Sporti)

Der Grill ist auch der Originale...nur in Wagenfarbe gelackt!!!

Themenstarteram 7. März 2012 um 17:26

Zum Thema putzen....das geht soooo leicht ! unglaublich...hab sie eben geputzt. wasser und microfaser und blitz blank! keine 5 minuten alle 4, dank der einfachen 5 stern optik

Sag ich doch, die Mücken sind mir persönlich lästiger.

Gruß Dirk

Hallo,

ich habe mal eine frage zu der Tieferlegung , was sind für Federn oder ist ein Fahrwerk verbaut.

Ich finde er ist schon recht Tief , habe bei mir ein Eibach Gewindefahrwerk drinn ,aber so Tief ist meiner bei weitem nicht.

Oder es liegt am Diesel der ja recht schwer ist ?????

 

mfg

flifatuet

Sieht schon klasse aus!!

Auch wenn hier die zwei schmutzempfindlichsten Komponenten zusammenkommen :D

Hast du noch irgendwo andere weiße Akzente am Auto? Könnte mir z.B. gut weiße Zierleisten im Innenraum dazu vorstellen.

Gruß

Andrej

Ich finde die Kombination jetzt nicht soooo schön, aber das ist natürlich Geschmacksache!

Hätte zwar nicht gedacht dass ich das mal über weiße Felgen sagen würde, aber die sehen auf nem schwarzen GTC echt richtig cool aus!

Ist das ne Frontschürze von Maxxpower? Gefällt mir gut, biste mit Passgenauigkeit und Qualität zufrieden?

Schönen Gruß!

Themenstarteram 10. März 2012 um 21:12

der wagen ist 55mm tiefergelegt mit federn von weitec in kombi mit original ids+ dämpfern! fährt sich klasse! der ansatz ist von Maxxpower und sitzt echt wohl sehr passgenau, bin damit gut zufrieden...kein gfk müll!

Themenstarteram 10. März 2012 um 21:14

achja ansonsten habe ich nirgendwo weiße akzente! der rest ist komplett schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen