Bilder vom schwarzen GTC mit weißen Felgen.
Moin Leute wie versprochen hier mal Bilder vom Ergebnis! 18Zoll Opel 5 Stern in weiß lackiert! Finde es sieht extrem geil aus! *freu*
22 Antworten
Hey, habe den selben Grill wie du, was hat das lackieren gekostet?
Würde das auch gerne bei meinem machen lassen...
G´schmackssächle 😉
Zitat:
Original geschrieben von LautrerJung
Hey, habe den selben Grill wie du, was hat das lackieren gekostet?Würde das auch gerne bei meinem machen lassen...
da sollteste mit nen 50ger hinkommen
sieht echt klasse aus! sag mal, sind die lackiert wie geschrieben oder sogar gepulvert? meine gehen am wochenende auch erstmal weg zum pulvern 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
sieht meiner Meinung nach echt gut aus die weißen Felgen auf dem schwarzen Astra! Nebenbei möchte ich fragen wie du die Chromleisten schwarz bekommen hast?
Gruß Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Mastert21
Nebenbei möchte ich fragen wie du die Chromleisten schwarz bekommen hast?
Die gibts so - zumindest bei Limo und Caravan. Je nach Ausstattung hat man dort entweder die schwarzen oder die Chromleisten bekommen (schau mal bei mir, ich hab die schwarzen Leisten standardmäßig).
Beim GTC bin ich mir da nicht sicher, ob das dort auch so ist/war, aber ich denke doch.
die leisten gab es original so! Habe das auto leider so wie er da steht im august 2012 verkauft....weiß nicht ob der noch so rumfährt...
Bin nun im Signum unterwegs....comfort pur 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mastert21
Hi,sieht meiner Meinung nach echt gut aus die weißen Felgen auf dem schwarzen Astra! Nebenbei möchte ich fragen wie du die Chromleisten schwarz bekommen hast?
Gruß Tobi
Ich finde, dass ein schwarzes Auto mit weißen Felgen besser aussieht, wie anders herum.
Irgendwie fehlt noch etwas an dem Auto. So hat man nur den Kontrast zu den Felgen.