Bilder vom R-Line mit Winterrädern?

VW Passat B6/3C

Hey,

hab mir nen VW Passat 2.0 TDI 125KW Mit R-Line Plus bestellt und da der Wagen so ca. im Febuar kommt, hab ich den Händler gebeten gleich die Winerrder drauf zu ziehen. Nun würde mich mal interessieren wie der Wagen mit den schwarzen Stahlfelgen ausieht.

Also falls mir jemand bei meinem riesen Poblem weiter helfen könnte wäre super :-)!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!
Weißt Du was ich meine?

Ich glaubs echt nicht, du behauptest daß 17 Zoll Alus im Winter schlechter aussehen als die kaputt aussehenden schwarzen Holzräder ( so nenne ich da immer ) ? Ich glaube du hast da ein Problem mit deinem Ego, oder ? Bei Stahlfelgen kannste dich entschuldigen wenn einer nach der miserablen Optik fragt: "Sind nur die Winterreifen" , bei 17 Zöllern auf Alus musst du dich wohl rechtfertigen weshalb es keine 18 Zöller geworden sind ?

Und, du weißt schon was gut aussieht ? Ja nä is klar, R-Line exterior Paket dran und dann Schmalreifen für 6 Monate im Jahr, das sieht mal echt chic aus 😁. Hättest besser das R-Line Geld für einen Satz 18 Zöller Winterräder ausgegeben.

Ach ja, ich hab auch 17 Zoll Winter mit 235ern drauf, ist gar nicht mal so übel ( obwohl ich kein R-line habe )

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Hi,

auch ich fahr' im Winter 17" mit 235'ern (auf Avignon), nur hab' ich davon noch keine Bilder gemacht. Aber wozu auch? Sieht ja nicht anders aus, als mit Sommerreifen 😁 😁

Ohnehin mit die zeitlos schönsten Räder die's für den Passat gibt 🙂

5-Speichen sehen fast auf allen Autos gut aus, wenn die Avignon etwas breiter wäre fände ich sie auch 1a, so nur 1 😉

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Ohnehin mit die zeitlos schönsten Räder die's für den Passat gibt 🙂

5-Speichen sehen fast auf allen Autos gut aus, wenn die Avignon etwas breiter wäre fände ich sie auch 1a, so nur 1 😉

Das wiederum hat Vorteile beim Putzen der Felge. 🙂 Ich finde die Speichen nicht zu schlank. Im Gegenteil. Die breiteren "Monte Carlo" finde ich ein bisschen zu "schwer"

http://www.volkswagen.de/.../PV3055_2007_HighlDesignM2_660x420.jpg

Hallo ,

... hab hier auch noch ein Bild vom letzten Räderwechsel ;-))

........ hinten 7,5 x 17 und vorne 7 X 16 zum vergleich

Gruß kkoch

... und noch eins !