Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
Hallo zusammen,
wir sind auf dem Weg von Wiesbaden in die Masuren ...
Dabei sind wir an Dresden vorbei gekommen. Und was soll ich sagen - an einer Autobahnausfahrt stand ein Schild mit der Aufschrift "VW Manufaktur" ... das Auto ist da plötzlich ungeplant und von ganz alleine abgefahren...
Allen eine schöne Woche!
Torsten
So, er mag die Berge!
Ähnliche Themen
Ich habe mich mal an das
Jagdbombergeschwader 32 getraut.
Hier waren lange Zeit F-104 Starfighter und Panavia Tornado stationiert. Seit der Auflösung des Geschwader ist es jetzt allerdings relativ ruhig geworden.
Zeit seinen eigenen Bomber mal davor zu parken 😁
LG
Thomas
Zitat:
@TorstenGer schrieb am 21. Juni 2021 um 19:40:22 Uhr:
Hallo zusammen,wir sind auf dem Weg von Wiesbaden in die Masuren ...
Dabei sind wir an Dresden vorbei gekommen. Und was soll ich sagen - an einer Autobahnausfahrt stand ein Schild mit der Aufschrift "VW Manufaktur" ... das Auto ist da plötzlich ungeplant und von ganz alleine abgefahren...Allen eine schöne Woche!
Torsten
Schönes Bild, was hast du bei dem Bild als Text geschrieben (kann es nicht komplett lesen)
Danke
"Ein VW Mitarbeiter meinte im Vorbeigehen: Endlich mal wiedee ein schoenes Auto!"
steht da als Text.
LG
Udo
Zitat:
@TorstenGer schrieb am 21. Juni 2021 um 19:40:22 Uhr:
Hallo zusammen,wir sind auf dem Weg von Wiesbaden in die Masuren ...
Dabei sind wir an Dresden vorbei gekommen. Und was soll ich sagen - an einer Autobahnausfahrt stand ein Schild mit der Aufschrift "VW Manufaktur" ... das Auto ist da plötzlich ungeplant und von ganz alleine abgefahren...Allen eine schöne Woche!
Torsten
Sind Sie problemlos auf die Piazza raufgelassen worden?
Ich habe einfach mal drinnen gefragt, ob ich ausnahmsweise für ein Foto drauf dürfte.
An einem Wochentag scheint das auch weniger Probleme zu verursachen.
Viele Grüße
Torsten
Früher war das keine Ausnahme in Dresden...wenn die heute das als Ausnahme bezeichnen dann scheinen sich die GMD ihrer Wurzeln zu schämen.....
Zitat:
Früher war das keine Ausnahme in Dresden...wenn die heute das als Ausnahme bezeichnen dann scheinen sich die GMD ihrer Wurzeln zu schämen.....
Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Es käme aber bestimmt unglücklich rüber, wenn am Tag zehn Leute fragen.
Viele Grüße
Torsten
Ich denke mal das soviel Anfragen täglich auch gar nicht stattgefunden haben soviele Phaetonfahrer sind da täglich auch nicht nach Dresden unterwegs gewesen während der aktiven Produktionszeiten🙂🙂das sich solche Anfragen sicher auch in Grenzen hielten...mir wurde bei meinem ersten Besuch 2013 gesagt einfach nur am Eingang melden...🙂🙂 damit die Poller nach unten gefahren werden🙂🙂