Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Phaeton Freunde,
ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.
Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.
Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.
Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)
Gruß
Andreas
915 Antworten
Zitat:
@Karl31 schrieb am 3. Juni 2021 um 13:24:16 Uhr:
Zitat:
@W12_Phaeton_Farm schrieb am 3. Juni 2021 um 11:09:34 Uhr:
Grüße aus den USA. Habe gerade mit dem 12er 4.500 problemfreie km in 10 Tagen abgespullt.Bist du dann auch mal frei auf der Salzfläche gefahren? Darf das jeder oder gibt's Ärger und muss man das wo melden?
Die Salzfläche ist frei zugänglich auch für Autos, allerdings muss man sehr aufpassen, weil es stellenweise noch unter Wasser und uneben ist. Ich wollte das meinem Phaeton nicht antun, weil das Salz den kompletten Unterboden verklebt und das extrem mühsam zum reinigen ist. Außerdem hat ja schon jemand einen Phaeton über den Salzsee gescheucht:
https://www.youtube.com/watch?v=CW2bq5oD1QU
Kann sein dass das hier im Forum bereits überall bekanntes wissen ist, aber ich wusste nicht das Rambo und der Terminator ebenfalls Phaetonauten sind oder waren 😁
Das arme Auto 😁