Bilder vom Passat 3.6 4Motion

VW Passat B6/3C

Hi

Habe gerade auf www.germancarfans.com Bilder von der Präsentation in Amerika des Passat 3.6 gefunden. Und ich kann nur sagen. In der gezeigten Ausstattung sieht der Passat wirklich geil aus und wird (auch wenn ich geschlagen werde) dem Premiumanspruch vollkommen gerecht. Soviel von mir. Könnt ja mal die Page besuchen.

Bis denn
Tigerman

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

P.S. Ich denke langsam über eine Mitgliedschaft im Tigerman-Fanclub nach, der Typ ist der Bringer.😁

Wie wird man Mitglied ? Muß ich da einen Jahresbeitrag bezahlen und wie sehen die Leistungen aus ? Lohnt sich das denn wirklich ? Habe ich als Audi-Fahrer überhaupt Berechtigung für eine Mitgliedschaft oder kostet mich das als Fremder einen Sonderbeitrag ?...und wie findest du den Club so ?

einfach ins profil gehen und dir "Tigerman-Fanclub" in den benutzertitel schreiben 😉

@Bucklew2

Das du wenig Ahnung hast suggerierst du mehr und mehr. 1. Dein tolles Astra Cabrio fängt bei laschen 105 PS an. Beim VW geht es bei min. 115 PS los.
2. Beim Astra werden nur 4 Zylinder angeboten, hören sich auch dolle an. Beim VW wird ein schöner V6 mit 250 oder gar 280 PS mit Allrad und DSG verbaut. Deswegen höherpositionierung. Und Bucklew2. Verstehe einfach mal das ein VW über einem Opel stehen kann. Und versuch nicht mit sinnfreien gelaber irgendwelche Ahnung zu miemen.

Tigerman

Gibts live-Auftritte von tigerman bei den Clubtreffen?

Dann bin ich definitiv dabei, das muss man gesehen haben.

Go tigerman go zeig uns deine PREMIUM-Faust!

*gröhl*

Ähnliche Themen

Ich werde die Mitgliedschaft jetzt auch beantragen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tigerman

1. Dein tolles Astra Cabrio fängt bei laschen 105 PS an. Beim VW geht es bei min. 115 PS los.

Was 10PS doch für einen Unterschied machen. Danke, Tigerman, du hast mir den Tag gerettet. 😁😁😁😁

Also wenn es Liveauftritte von Tigerman bei Clubtreffen gibt, bin ich der erste der sich anmeldet. Das wird besser als Woodstock.😁

Gruß Oli

P.S. Ich bin jetzt Mitglied im Tigerman-Fanclub und sie können das auch.😁😁😁

Es ist unglaublich mit welchem Markenwahn manchen Menschen betroffen sind. Da wird "Mann" gestanden bis zur letzten Patrone und das VW-Imperium bis zum letzten Atemzuge tapfer verteidigt.
Im übrigen bin ich jetzt auch im Fanclub Mitglied geworden. Ich musste erst noch ´ne Nacht drüber schlafen. Mich haben dann die vorraussichtlich sehr guten Leistungen des Clubs überzeugt und vor allem: Die Anmeldung ist kostenlos !

Tigerman, was du laberst ist der reinste Karneval.

1.) Bei gleichem Hubraum und Drehmoment wird sicherlich das schwere und durch die Mehrleistung länger übersetzte VW-Cabrio mit dem allseits als träge bekannten 1.6FSI gnadenlos in Grund und Boden fahren. Sicher doch.

2.) Die Höherpositionierung des VW-Cabrio zeigt sich also darin, dass es bei gleicher Ausstattung und ähnlichem Motor ca. 4000Euro teurer ist und dafür "nur" eine aufwändigere Dachkonstruktion bietet. Weiterhin zeigt sie sich darin, dass man bei Opel moderne Sachen wie AFL und ein adaptives Fahrwerk dazuordern kann und der angebotene Diesel mehr leistet und leiser ist... Zusätzlich ist der Preis wohl darüber gerechtfertigt, dass VW die "4+-Dauerhaltbarkeit" verbaut. (Siehe Dauertest des Premiumgolfs in der Autobild mit 75PS...., warte mal, so schwach bekommt ich gar keinen Astra....)

Werd auch bald deinem Fanclub beitreten, lolololol

Hi

Also ich finde es sehr lustig, wie sich ein Kind nach dem anderen im Kindergarten anmeldet. Euer Niveau ist so hoch. Wahnsinn! Klare Fakten könnt Ihr nicht bringen. Eure Beiträge vesacken in der Sinnlosigkeit. Zum Glück sind bis jetzt nur Rüsselsheimer Anhänger im tollen Fanclub. Andere haben wohl doch mehr Klasse. Naja. Mein Beileid an euch. Aber ihr braucht keine Angst haben das mich eure kindischen Meinungen irgendwie interessieren. So habe ich noch mehr am Tag zu lachen als sonst. Anderen Leuten den ich gezeigt habe wie Ihr euch zu einer sachlichen Sache äußert hat wirklich nur gelächter hervorgerufen.Wenn ihr (pv125, sir_d, KKW20, Lacky83 und Bucklew2) wieder in die Erwachsenen Welt zurückgekehrt seit, würde ich euch raten euch erst dann wieder zu melden. Die Beiträge wären dann wohl nicht mehr so erbärmlich. So wie eure jetzigen Beiträge es derzeit sind.

Bis denn
und Gute Besserung den genannten

Tigerman

Zitat:

Euer Niveau ist so hoch. Wahnsinn!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Zitat:

Klare Fakten könnt Ihr nicht bringen.

Halt dich fest, Tigerman! Jetzt kommen gleich ganz harte Fakten:

Zitat:

Zum Glück sind bis jetzt nur Rüsselsheimer Anhänger im tollen Fanclub.

Bollwerk ist anscheind Audi-Fan (er fährt ja auch Audi 😉) und ist trotzdem im Tigerman-Fanclub. Wie du siehst ist der Club markenoffen und -tolerant, im Gegensatz zu dir. 😉

Zitat:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Zitat:

Wie du siehst ist der Club markenoffen und -tolerant, im Gegensatz zu dir.

Was soll man da noch sagen. Volle Zustimmung!

Gruß Oli

Hach weißt du Tigerman, es ist echt unglaublich wie du einfach auf deine Meinung bestehst obwohl dir zig leute sagen, dass sie bullshit ist. Pischetsrieder ist toll? Naja. Er hat Chrysler saniert, stimmt. Das war gut. Er hat aber genauso BMW fast vor die Wand gefahren (das Stichwort heißt Rover btw). Das er jetzt bei VW ist, KANN gut sein - KANN aber auch schlecht sein. Das wird nur die Zeit zeigen und steht auch nicht in der "Guten Fahrt" 😁

Und nur mal so zu den Fakten: Der Phaeton ist gefloppt (wird heute verramscht), der Golf ist gefloppt (und jetzt sag mir nicht die Klimaanlageaktion war ein Geburtstagsgeschenk - das traut sich nichtmal die Autobild zu schreiben! und heute kriegt man auch fast 20% Rabatt auf einen neuen Golf), der Passat W8 ist grandios gefloppt - soll ich noch mehr Beispiele bringen in Bezug auf VW und Premium?

VW soll endlich mal einsehen, dass sie EIN konzern sind. Audi ist Premium und bedient diesen Bereich, während VW eben den Markt darunter im "Kampf" gegen Opel, Ford etc etc bedient. Alles andere ist Konzern-politisch TOTALER BLÖDSINN. Aber das wirst du dann auch mal verstehen wenn du alt genug bist....

Das sind jetzt nur meine 2 Cts. ich kann mir schon genau denken was für ein Typ Mensch Tigerman ist....

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Bollwerk ist anscheind Audi-Fan (er fährt ja auch Audi 😉) und ist trotzdem im Tigerman-Fanclub.

genau, und mein Herz schlägt für die französischen Marken 😁

wir sollten uns ein extra-forum einrichten lassen 😉

Wieviele Mitglieder hat jetzt der Tigerman Fanclub? Sechs bekennende Mitglieder müßten wir jetzt sein. Noch einer und wir können laut Gesetz einen Verein gründen.😁

Gruß Oli

Zitat:

Anderen Leuten den ich gezeigt habe wie Ihr euch zu einer sachlichen Sache äußert hat wirklich nur gelächter hervorgerufen.

Und jetzt setzt du alles dran auch im Phaeton Forum zu zweifelhaftem Ruhm zu kommen?

Wann gibts denn nun live Auftritte von und mit dir?