Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Moin

schicker Omega, endlich Bilder die eines Fotografen würdig sind ;-)

Ich bemerkt im Video auch kein verschlucken, aber mehrere Testberichte zum Omega mit dem 3.0 V6, in denen gesagt wird dass sich der Motor beim Gas geben ab und an verschluckt! Vielleicht also normal ;-)

Gruß

hehe ja ich konnte das ja noch mir sitzen lassen 😁 vor allem nachdem ich Samstag mit der Maschine drüber gegangen bin. Hab aber Blut geleckt, geht doch nix über ein Foto einer schönen Ome.

Das ist meiner. Wieder auf Originalzustand zurück gebaut. :-)

Perfekt! Bis auf den bösen Blick imho!

Muss bei mir mal den Rahmen vom Schiebedach neu lackieren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Perfekt! Bis auf den bösen Blick imho!

Muss bei mir mal den Rahmen vom Schiebedach neu lackieren 🙁

Danke! Ja, die Sache mit dem bösen Blick.... War ne kleine "Jugendsünde" als ich ihn mir gekauft habe. Heute kann ich die Dinger nicht mehr sehen, aber deswegen neue Scheinwerfer kaufen ist mir etwas zu teuer. Hab eh schon viel Zeit investiert, die fast blinden Kunststoffstreuscheiben wieder aufzupolieren. Ansonsten ist er wieder fast Serie.

Apropos Schiebedach, da wäre mir der Rahmen lackieren lieber. Mir hat irgend so ein Viech die Gummidichtung angefressen und die gibts nicht als Ersatzteil 😠. Habs jetzt mit Teroson Scheibendichtmasse im Hohlraum der Dichtung aufgefüllt, geformt und trocknen lassen. Jetzt isses wieder dicht und fällt fast nicht auf... 😁

Ähnliche Themen

des iss meiner :-)

Img-0045
Img-0050
Img-0047

Mit silbernen Kappen für die Radschrauben 😁
Sieht prima aus!!

Ist das ein Klappfix oder ein Wohnanhänger?

Zitat:

Original geschrieben von Omega_y22xe

des iss meiner :-)

Schick, schön original!

Aber wie bei allen Omegas verschwinden die Hinterräder in den Radkästen! Spurverbreiterung! 😁

Und die silbernen Kappen sind schön, muss ich sagen! 🙂

Gruß

das ist ein Falt-Wohnanhänger :-)

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Mit silbernen Kappen für die Radschrauben 😁
Sieht prima aus!!

Ist das ein Klappfix oder ein Wohnanhänger?

Nachdem ich heute den Leerlauf auf der Arbeit genutzt habe. Hier ein Bild von meiner omi.

Zitat:

Original geschrieben von kascha287

Nachdem ich heute den Leerlauf auf der Arbeit genutzt habe. Hier ein Bild von meiner omi.

Sehr schönes Teil - fast wie mein ehemaliger Dienstwagen. Das einzige was er nicht hat ist ein Y32SE Motor

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Sehr schönes Teil - fast wie mein ehemaliger Dienstwagen. Das einzige was er nicht hat ist ein Y32SE Motor

Danke. Ja leider er ist echt schwach auf der Brust.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Ach, das ist ansichtssache 😉

Im Gegensatz zum V6 ist er langsam, aber mein Diesel-trecker macht er trotzdem platt 😁

Zitat:

Zitat:

Im Gegensatz zum V6 ist er langsam, aber mein Diesel-trecker macht er trotzdem platt 😁

Naja ich finde im Westerwald oder wenn es in die Eifel geht, dann schwächelt er im Berg.

Zitat:

Zitat:

Naja ich finde im Westerwald oder wenn es in die Eifel geht, dann schwächelt er im Berg.

Nur Berg-Ab fahren lautet die Devise 😉

da schwächelt dann auch nichts 😁

Zitat:

Nur Berg-Ab fahren lautet die Devise 😉
da schwächelt dann auch nichts 😁

Berg ab bedeutet natürlich nur rückwärts hoch fahren 😁

Deine Antwort