ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder

Bilder

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 15:15

Hallo Jackson5 !

Habe mir gerade die Bildergalerie vom Treffen angeschaut. Die Maske mit den Zeitabständen zwischen den Bildern hab ich so noch nie gesehen, toll.

Da hast Du ja reichlich Bilder geschossen, leider kenne ich die wenigsten Gesichter. Wer ist zum Beispiel der Herr im gesetzten Alter mit dem grauen Bart ? Falls es Omega-OPA sein sollte, den hab ich mir anders vorgestellt. Das es den Kiddys Spaß gemacht hat ist mehr als deutlich zu sehen. Und der Wettergott hat ja auch mitgespielt.

Wer war denn mit dem BMW da ?

Ich muß mir das echt vornehmen für nächstes Jahr, ihr habt mich neugierig gemacht. Und bei den abendlichen Lagerfeuergesprächen kann wohl jeder noch was lernen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

sag mal wo sind denn die Bilder, finde die leider nicht!!!:(

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 15:41

Such dir ne Antwort von Jackson5, im Footer ist der Link.

Danke für die Antwort:D:D:D

Hi Mandel,

danke für die Blumen. Ja, es sind doch einige Bilder geworden. Das Fotoalbum von web.de ist echt Spitze, ich war selbst überrascht.

Da waren insgesamt 3 ältere Herren mit grauem Bart, zwei mit einer etwas festeren Konstitution, und ein etwas schlankerer mit einem weissen t-Shirt. Wenn es dieser nette Herr war, dann ist das OmmiB, der übrigens auch etliche Bilder gemacht hat. Die anderen Beiden waren Omega-OPA und Jo_the_Cat. Allerdings kann ich Dir jetzt nicht mal sagen, ob ich die Beiden auch abgelichtet hab. OmmiB hat sie aber sicher eingefangen.

Das Treffen ist einfach ne feine Sache. Das letzte Jahr, als es zum 1. Mal stattfand, war ich später gekommen, und trotzdem hatte ich sofort das Gefühl, die Jungs schon immer gekannt zu haben. Man verstand sich auf Anhieb, auch wenn die anderen Anwesenden schon nen Tag Vorsprung beim Beschnuppern hatten. Und auch dieses Mal war es wieder klasse. Man kommt dahin, sieht die Anderen, und sofort stimmt die Chemie und die Laune wieder. Ich hatte mich da schon Wochen drauf gefreut, und wurde nicht enttäuscht. Und dann zusammen mit 20 Leuten zu frühstücken, jeder bringt etwas ein, oder abends für die ganze Meute Bratkartoffeln zu brutzeln, ist einfach ne besondere Sache. Ich für meine Teil hab die 800 km nicht bereut, und werde bestimmt auch beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Und wenn es bei den Kiddies und den anwesenden Frauen auch noch passt, ist es doch optimal. Und aus Deiner Ecke (SFA) war ja der gute Driver2211 auch da, er kam etwas später und fuhr dafür etwas früher, aber er war da.

Geniesst die Bilder, sie geben die Wirklichkeit nur unzureichend wieder.

Schönen Abend

Jackson5

Ja die Bilder sind schon sehr vielversprechend...man sieht schon das ihr Spaß hattet.....

Danke Jackson das wir dein Album ansehen dürfen...super Sache...Dickes Lob hierfür!!! ;)

Gruß, moeldi

am 26. Juli 2005 um 20:46

oh man....und ich ärger mich tierisch das ich nicht kommen konnte ;(

wollte iegntlich mal rein schauen, aber leider kommt es 1. anders und 2. als man denk....

hoffentlich bekomm ich das nächstes jahr hin...

ist der dotti eigentlich gefährlich ? :D

Zitat:

Original geschrieben von OmegaAlex

ist der dotti eigentlich gefährlich ? :D

Klaro, sonst wäre ich ja auch dort gewesen...aber wenn Dotti da ist....;) ;)

am 26. Juli 2005 um 21:46

Vielen Dank für die tollen Bilder, sehr schön gemacht.

Echt schade das ich nicht kommen konnte, hoffe nächstes Treffen bin ich mit dabei.

 

MFG FA

am 26. Juli 2005 um 23:18

hmmm was mir grad so auffällt....

waren keine senatoren da? beim letzten treffen (04) waren doch welche mit senis da oder?

am 26. Juli 2005 um 23:35

Nein, Senatoren waren diesmal leider keine dabei. Die einzigen nicht-Omis waren nur Opas Signum und der BMW. Ich fands auch schade und hoffe nächstes Jahr kommen wieder welche.

Bilder von den Autos (die zumindest während ich da war auch dort waren) gibts in meiner Signatur.

Liebe Grüße

Lil

Zitat:

Original geschrieben von OmegaAlex

ist der dotti eigentlich gefährlich ? :D

Für lebende Menschen eher nicht, aber für stehende Omegas, sofern er der Meinung ist, er könnte etwas aus dem Motorraum oder von der Bereifung gebrauchen ...

:D

am 27. Juli 2005 um 5:57

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Für lebende Menschen eher nicht, aber für stehende Omegas, sofern er der Meinung ist, er könnte etwas aus dem Motorraum oder von der Bereifung gebrauchen ...

Und er steht auf La....äh , äh Leder(sitze) :D

*****peitschenehmundselbstgeißelungbeginnen*****

am 27. Juli 2005 um 8:01

Hallöchen alle zusammen!!!

Hab mir grade mal die Bilder angesehen....voll cool!!

Hattet bestimmt ´ne Menge Spass. Schade das ich das Wochende Nachtschicht hatte, aber vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr.

Wo habt ihr eigentlich gepooft, im Zelt, Wohnwagen, Auto???

Gruß Jörn

Hi,

das war unterschiedlich. Einige im Zelt, einige hinten auf der Liegefläche, und dreie aus gesundheitlichen Gründen im Bett.

Grüssle

Jackson5

Deine Antwort
Ähnliche Themen