ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder vom Ommi

Bilder vom Ommi

Opel Omega
Themenstarteram 6. Mai 2004 um 15:09

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2055 Antworten

Guckst du da dort:

am 6. Mai 2004 um 17:19

Das ist er

Dat ist meiner von seiner Schokiseite :-)

am 6. Mai 2004 um 23:10

Mein Neuer.Und alles Original.

Das isser!

Der Dauerläufer mit seinem Spießgesellen!

@Linus134

*sabber*

am 7. Mai 2004 um 9:25

meiner ...

:-)

am 7. Mai 2004 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

meiner ...

:-)

Die Felgen gefallen mir ! Wo steht der Nachts ?

;-)}

mfg

Omega-OPA

am 7. Mai 2004 um 10:17

-

am 7. Mai 2004 um 10:57

Hallo OPA !

Danke erst mal für das "kompliment"

Nachts ?? In der Garage !!!

:-))

am 7. Mai 2004 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

Nachts ?? In der Garage !!! :-))

Schaaaaaaaaaaaade !!!!!!!

am 7. Mai 2004 um 11:07

Für Opa ...

:-))

am 7. Mai 2004 um 11:08

und nochmal für OPA ...

:-))

@ Nissa:

Hi Du,

ich denke Du hast einen Catera... ?

Nicht böse sein, aber das is doch ein Omega mit Catera-Grill, oder? Wenn ich mich irre, berichtige mich, aber eigentlich müßten beim Catera doch noch einige andere Dinge anders sein.

Ciao, FaZi

Deine Antwort
Ähnliche Themen