Bilder vom Ommi
Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...
Beste Antwort im Thema
diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt
2055 Antworten
Hmm in den ganze Themen wird nur entweder über Standart Felgen oder 17" Felgen diskutiert aber nicht sorichtig über 18" mit Fahrwerk...
Bin mir halt unsicher ob die 20mm pro Rad passen und wie sicher der Verschleiß der Hinterreifen erhöht da der Sturz ja schon durch die Federn relativ hoch ist...
Also passt ne 18" Felge ET 35 mit 225 Reifen ohne Kanten umlegen?
Zitat:
Original geschrieben von DaXMaX
Hmm in den ganze Themen wird nur entweder über Standart Felgen oder 17" Felgen diskutiert aber nicht sorichtig über 18" mit Fahrwerk...
Bin mir halt unsicher ob die 20mm pro Rad passen und wie sicher der Verschleiß der Hinterreifen erhöht da der Sturz ja schon durch die Federn relativ hoch ist...
Also passt ne 18" Felge ET 35 mit 225 Reifen ohne Kanten umlegen?
Also wenn ich mir den Platz bei meinen 17" angucke, dann kriegst du deine 18" da auch gut rein 😉
Allerdings ist deine Felge ja auch ein halbes Zoll breiter und die ET geringer, zudem ist die Felge noch größer ..
Müsste aber passen!
Man kann den Sturz einstellen, gibt da so Kit's für!
Gruß
Ja dieses Versatz Kit mit den PU Buchsen kenne ich aber das mir echt zu teuer...
Schade das ich keine Platten zum Probieren hab...
Naja mal sehen was sich ergibt.
Ähnliche Themen
also ich hab tiefergelegt, 25mm Platten drin (beidseitig), 18Zoll Felgen. nur die ET weiß ich grad ned. Kanten sind aber umgelegt. Weil ich vorher 10J 17" ET 10 dran hatte...
@affengott,
Klasse Auto,super Farbe-brauchst dem schwarz nicht nach trauern!
Die Felgen,mit die schönsten die es gab für den Omega.
Wären die bei meinem Kauf drauf gewesen,ich wäre nicht zum
Zubehör Laden gelaufen.
Kümmere dich mal um die Gummilippe unter der Frontstossstange,
stört die Perfektion! 😉😁😁
Lg,Nobby
Zitat:
Original geschrieben von ascona b 400
Kümmere dich mal um die Gummilippe unter der Frontstossstange,
stört die Perfektion! 😉😁😁
Lg,Nobby
😁 Ja mach ich mal
Gibt aber erst noch ein paar andere Baustellen.
Och ne Nahaufnahme würde das ganze schon krass zeigen 😁 Der Ministeinschlag ist der Hammer.
Aber irgendwie verschluckt sich die Ome beim Gasgeben ein wenig...hab mal ein Video gemacht und hochgeladen. Nach dem Klacken der Gasanlage hört man es ganz gut.
Video
Sorry finde meine Youtube Zugangsdaten nicht, darum mal testweise so. Hoffe es klappt 🙂
also Video klappt und ich muss gestehen,das ich nichts
verdächtiges höre.Meinst du das Auspuffgeräusch?
Es verdeckt m. E. auch viel......
na,so geübte Ohren hab ich auch nicht.
Mhm leider ist da keine Zeitleiste, aber der Gasstoß direkt nach dem Klacken der Gasanlage triffts eigentlich ganz gut. Wie so ein kleiner Verschlucker. Naja ist ja auch nix überaus tragisches, ist mir in letzter Zeit nur öfter mal aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von affengott
Mhm leider ist da keine Zeitleiste, aber der Gasstoß direkt nach dem Klacken der Gasanlage triffts eigentlich ganz gut. Wie so ein kleiner Verschlucker. Naja ist ja auch nix überaus tragisches, ist mir in letzter Zeit nur öfter mal aufgefallen.
Moin
schicker Omega, endlich Bilder die eines Fotografen würdig sind ;-)
Ich bemerkt im Video auch kein verschlucken, aber mehrere Testberichte zum Omega mit dem 3.0 V6, in denen gesagt wird dass sich der Motor beim Gas geben ab und an verschluckt! Vielleicht also normal ;-)
Gruß