Bilder vom Ommi
Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...
Beste Antwort im Thema
diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt
2055 Antworten
Die Felgen behalte ich auch für die Winterreifen 🙂
Ähnliche Themen
Ne, die Wischer sind mal gar nicht mein Ding.
Bin mal gespannt, wie er dann auf meinen Sommerpuschen aussieht, die Felgen und Reifen hab ich ja eingelagert vom silbernen.
Bei uns in der Gegend fährt auch so ein Auto rum mit Chrom Wischarmen und aufgeklebten Chromstreifen überall.
Ist aber glaub ich ein 3er BMW mit dem Kennzeichen UL-TR xxx und die Fahrerin scheint Sommer wie Winter zu frieren: Sie hat immer ein langes Kleid an und trägt ständig ein Kopftuch.
Grüßle aus Oberschwaben
Ach ja, so Felgen in Wagenfarbe sind doch schon was feines. Gefällt mir vor allem bei deinem Weiß prima. Grade noch dezent genug um nicht Prolltunermäßig auszusehen 🙂
Den Part übernehmen dafür die Abdeckungen der Scheinwerfer. 😛
Aber weiß ist schick.. und mit lackierten Stoßleisten sieht so ein VFL auch gleich ganz anders aus. 🙂
Den bösen Blick bekommt meiner auch noch, der gehört einfach dazu.
Mal schauen, ob ich mir irgendwann die Stoßleisten auch so mach, wie bei dem weißen. Find das sieht echt gut aus.
Wobei es bei dunklen Modellen nicht so schlimm ist da es kaum auffällt. Ich hab letztens einen feuerwehrroten VFL Caravan gesehen, da sind die unlackierten Leisten schon etwas 80er Jahre-like. 😁
diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt