Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Ich mag blau, aber das misano sieht irgendwie wie eine Unifarbe aus. Ist das wirklich metallic?

Ja, schau dir mal die Front im Sonnenlicht genauer an. Sind halt nur Handyfotos bei einer kurzen Zigarettenpause.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 20. Februar 2018 um 23:23:12 Uhr:

Dann will ich auch mal meinen Favoriten misanoblau posten...

Wow - Der X2 in misanoblau M-Sport X sieht klasse und extrem sportlich aus.
Hut ab - toller Geschmack

Den würd ich auch gerne haben wollen, wenn ich etwas mutiger wäre
(In Sachen Farbauswahl bin ich nämlich eher ein kleiner "Schisser" - fahre deshalb seit ca. 13 Jahren bereits BMW-grau und der nächste wird auch wieder mineralgrau)

Zitat:

@EX_AT schrieb am 21. Februar 2018 um 19:24:09 Uhr:

(In Sachen Farbauswahl bin ich nämlich eher ein kleiner "Schisser" - fahre deshalb seit ca. 13 Jahren bereits BMW-grau und der nächste wird auch wieder mineralgrau)

Wie laaaaaaaangweilig..... 😉

Kleine Autos dürfen (nein, müssen eigentlich) Farbe tragen. Zu keiner anderen Fahrzeugkategorie passen auffällige Farben so gut wie bei den Kleinen. 😎

Ähnliche Themen

Also grau wäre auch meine letzte Wahl, eigentlich gar keine. Und gleich davor kommt opisilber. 🙂

Ich bin auch Grau-Wiederholungstäter ! 😛
Steht dem X 1 und ist sehr "dankbar" in Bezug auf Verschmutzung, zumindest auf den 1. Blick. 😉
Ich hätte auch keinen Bock (wie z.B. bei Weiss) für jeden Fliegensch*** in die Waschstraße zu fahren. 😁

@guenter45479 Das sagt ja genau der Richtige. Letztens war der X2 in weiß noch "scharf". 😉 😉 😉

Ich würde ihn in weiß bestellen, wenn er denn ne andere Motorhaube hätte. Finde es ästhetischer, wenn die Motorhaube bis zur Niere ran geht und nicht kurz davor so abgeschnitten wirkt.

Das mit dem Logo auf der Seite, ist der Geschichte von BMW geschuldet.
Zitat: "An der C-Säule gedenkt BMW mit einem Markenlogo seinen Coupé-Ikonen 3.0 CSL und 2000 CS. Die Klassiker trugen das Emblem an der gleichen Stelle." ( Quelle ). Es soll halt ein Hingucker sein 🙂 .

Ich hatte nur gesagt dass er scharf aussah...nicht das ich den haben wollte *bätschi* 😛
Warum kannste oben lesen *g*

In blau ist er super hässlich.

Grundsätzlich ist der X2 nie super hässlich wegen einer Farbe. Farbe ist Geschmackssache und berührt weder Form noch Ausstrahlung. Farben und deren Vorlieben sind völlig individuell und empfindet jeder anders.

Welche Farben findet Ihr denn noch potthässlich?

Immer raus damit, das erleichtert!
Nicht dass deswegen noch jemand von Euch ein Magengeschwür bekommt.

(und vielleicht helfen ja Eure Beiträge dem einen oder anderen bei seiner Kaufentscheidung -
wäre quasi eine win/win-Situation)
Grins

Ganz ehrlich... In dem missano blue fand ich den x2 einfach nur nichtssagend. Aber wie gesagt... Rein persönlicher Geschmack

Farben und Formen sind im höchsten Maße subjektiv, darüber muss man nicht streiten. Man kann noch 20 Seiten seine Meinungen über einzelne Farben kundgeben, bringt aber niemanden etwas. Wem es gefällt, dem gefällt es halt und wem es nicht gefällt, dem gefällt es halt nicht.

Aber man kann sich Anmerkungen wie "Hässlich" einfach mal sparen. Verstehe auch nicht was man damit bezwecken möchte. Es reicht völlig wenn man schreibt "gefällt mir nicht". Oder ist Marco die Koryphäe in Sache Farbe? Das sind dann die Menschen, die sich am meisten aufregen wenn man ihnen sagt "Dein Schäufelchen gefällt mir nicht" 😁
Tatsache ist, der X2 (egal in welcher Farbe) sieht besser aus als ein 2er 😁 Allerdings ist das halt auch nur "meine" Meinung!

Gruß Tom

Zitat:

Tatsache ist, der X2 (egal in welcher Farbe) sieht besser aus als ein 2er 😁 Allerdings ist das halt auch nur "meine" Meinung!
Gruß Tom

Du meinst aber sicher den 2er AT ? 😉
Da fällt es nun wirklich nicht schwer "besser" auszusehen ! 😁

Ich habe den 2er nur erwähnt, weil er im Profil von Marco 3005 aufgeführt ist 😁

Deine Antwort