Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Da ja hier die Aufforderung kam😉:
Also mir gefällt die "goldene" oder Toilettenproblem-Vorstellungsfarbe überhaupt nicht, grau geht gar nicht, silber kommt nur knapp hinter grau und das misanoblau muss ich in natura sehen. Sieht mir zu unifarben aus bzw. ist mir zu hell. Nicht so schön wie estoril und auch bisher zumindest nicht so schön wie das misanoblau des Alfa Stelvio. Blau können die Azurri wahrscheinlich besser. 😉
Alle anderen Farben finde ich gut, zum Beispiel auch sparklingbrown beim X1 und auch sunset orange.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 23. Februar 2018 um 08:42:36 Uhr:
... grau geht gar nicht, silber kommt nur knapp hinter grau ...
Getreu dem Motto "Zeig mir deine Farbe und ich sag dir dein Alter" 😁 😎
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 23. Februar 2018 um 09:58:32 Uhr:
Zitat:
@Cali65 schrieb am 23. Februar 2018 um 08:42:36 Uhr:
... grau geht gar nicht, silber kommt nur knapp hinter grau ...Getreu dem Motto "Zeig mir deine Farbe und ich sag dir dein Alter" 😁 😎
Mein Kinder (16j und 26j) gefällt hauptsächlich Schwarz, Weiß und Grau. Ich denke im Alter möchte man jugendlicher wirken und greift zu kräftigeren Farben. Silber wird wohl von den wenigsten genommen weil sie es am schönsten finden, sondern weil es eine dankbare Farbe ist, Kratzer sieht man kaum, dass Auto ist nie wirklich dreckig (optisch von weitem).
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Oh ja....mein seeliger E 46 in titansilbermetallic (war damals noch "in" *g*) war bisher die dankbarste Farbe überhaupt ! 🙄
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 23. Februar 2018 um 08:07:23 Uhr:
Ich habe den 2er nur erwähnt, weil er im Profil von Marco 3005 aufgeführt ist 😁
Ja da hast du Recht, da sieht der X2 schon um Welten besser aus, auch wenn unterm Blech ein 2er steckt. ;-)
Aber in Blau sieht der X2 nun mal richtig schlecht aus.
Die ganze Heckpartie, die eigentlich sehr gut aussieht, wird durch die Farbe total verhunzt.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, "Dir gefällt der X2 in Blau nicht"?
Ich finde solche Aussagen gegenüber Menschen die sich ein bestimmtes Auto, in einer bestimmten Farbe bestellt haben nicht nett. Sie haben es sich in den meisten Fällen so bestellt, weil es ihnen so gefällt. Man muss sie doch nicht verunsichern, oder enttäuschen in denen man ihnen unter die Nase reibt, "dein Auto ist "Hässlich""
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 23. Feb. 2018 um 11:33:58 Uhr:
Man muss sie doch nicht verunsichern, oder enttäuschen in denen man ihnen unter die Nase reibt, "dein Auto ist "Hässlich""
Pack dich an deiner eigenen Nase! 2er!
Ich sag nur, das die schöne Form bei diesem Blau nicht mehr so schön zur Geltung kommt als mit anderen Farben.
Ich hab das Auto mittlerweile in fast jeder Farbe gesehen und bei Blau ist mir das am stärksten aufgefallen.
Dies kann ja für zukünftige Käufer auch ein hilfreicher Tipp sein. Wenn man ihn mal hat ist es zu spät, dann hilft nur noch folieren. ;-)
Den 2er habe ich bewusst gewählt, ich wollte Dir die Nase jucken lassen 😁 Ich finde den 2er ganz bestimmt nicht "hässlich", für einen Minivan sieht er hübsch aus. Aber selbst wenn er mir nicht gefallen würde, ich würde ihn nie mit "hässlich" betiteln. Ist ja Dein Auto und Du hast es Dir gekauft, weil es Dir gefällt. Wen juckt es was ich darüber denke?
Ich würde auch nie im Leben zu jemanden sagen, dein Auto, deine Frau, dein Kind, dein Haus, .............ist Hässlich. Würde mir nicht in den Sinn kommen und ich sehe auch keinen Grund dafür. Außer ich würde jemanden verletzen wollen, aber das dies passiert, muss er sich im Vorfeld echt mies verhalten haben.
Gruß Tom
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 23. Februar 2018 um 12:01:33 Uhr:
Ich sag nur, das die schöne Form bei diesem Blau nicht mehr so schön zur Geltung kommt als mit anderen Farben.
Wenn es rein ums "Form zur Geltung kommen" geht, dürfte man erstrecht kein grau oder schwarz nehmen. 😉
Salve Foristi,
mit der Farbe ist das immer so eine Sache. Da hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Und da ein glücklicher Neuwagenkäufer genau SEINE Farbe rausgesucht und diese von BMW extra produziert wurde um damit Käufer anzulocken, haben beide alles richtig gemacht.
Auch wenn hier das geneigte Publikum gerne anderer Meinung ist, da es selbst DIESE Farbe nie genommen hätte.
Wundert ihr euch nicht auch manchmal auf der Straße, was für hässliche Vögel hübsche Frauen abschleppen?
"Alles Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife - also aus Sicht der Frau 😁
Aber das eigentliche Problem ist nicht der Geschmack der Seife, den man nicht erklären kann, das Topic ködert Leute hier vorbei zu schauen, die BILDER von der Seife sehen möchten.
Da sind wir aktuell ziemlich weit weg von. Wenn man das bitte ab jetzt beherzigen würde ...
Danke!
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Februar 2018 um 23:18:30 Uhr:
Da muss ich doch gleich noch ein Foto in blau einstellen...;-)
Hast du auch ein Foto, wo man ihn in der Nacht sieht?
Liebe Grüße.