Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Sag mal, kann es nicht sein das man dadurch ein Vorteil hat, wenn man geblitzt wird? Die spiegelt ja extrem. Und für ein Bußgeld braucht man nunmal auch ein Bild es Fahrers.
Ja, aber nur wenn die beheizbare Frontscheibe eingeschaltet ist.
Durch das erzeugte Magnetfeld werden die Radar oder Laserstrahlen abgelenkt und die Messung kann nicht durchgeführt werden. 😎
Zitat:
Original geschrieben von marty213
Seltsam, dachte der "R-Line" hatte 18-Zöller Serie.
In Ö heißt der R-Line "4sports" und hat nicht mal Sportfahrwerk und Sportsitze serienmäßig. Auch die abgedunkelten Scheiben und der schwarze Himmel sind extra zu bezahlen.
wobei ich den 4Sports toll finde, warum?
Ich habe in meinem Highline Komfortsitze. Die Dinger sehen aus wie neu, keine abgewätzten Seitenwangen.
Ich hätte gerne den R-Line. Aber die Sitze fangen nach kürzester Zeit (bei großformatigeren Leuten) an zu leiden: Fahrerseite Seitenlehne Ausstieg. Bei Leder: Farbabschürfungen und bei Stoff fängt er an zu fasern und könnte irgendwann (wie bei meinem Ex-Golf 4 nach 7 Jahren) aufreißen.
Daher ist für mich der R-Line und der CC keine Alternative. Schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
In Ö heißt der R-Line "4sports" und hat nicht mal Sportfahrwerk und Sportsitze serienmäßig. Auch die abgedunkelten Scheiben und der schwarze Himmel sind extra zu bezahlen.Zitat:
Original geschrieben von marty213
Seltsam, dachte der "R-Line" hatte 18-Zöller Serie.
Nein ... die abgedunkelten Scheiben sind serienmäßig bei R-Line "4sports"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von colin.bresser
Nein ... die abgedunkelten Scheiben sind serienmäßig bei R-Line "4sports"
stimmt. War nur irritiert, weil im Konfigurator die Option "Seitenscheiben vorne gedämmt/hinten dunkel" ausgewählt werden kann, obwohl VW hier wahrscheinlich nur das Doppelglas vorne meint.
Bei Trendline und Highline kann man auch R-Line Exterieur bestellen. Allerdings das Lenkrad, die R-Line Kopfstützen, die R-Line Einstiegsleisten und die R-Line Pedale sind der Modelvariante R-Line vorbehalten. Diese ist leider nicht besonders gut ausgestattet (Keine Climatronic, kein PDC, keine Aluverzierungen á la Highline, kein Tempomat, kein MuFu Lenkrad, kein MFA Premium). Daher ist sie im Vergleich zum highline ausstattungsbereinigt leider teuer. Hab aber trotzdem wegen dem Lenkrad R-Line bestellt. Das gibts im Highline einfach nicht. Dafür sind meine Sitze jetzt leider schwarz anstatt Trüffel...auch schade. Ich hasse diese Paketpolitik.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Bei Trendline und Highline kann man auch R-Line Exterieur bestellen. Allerdings das Lenkrad, die R-Line Kopfstützen, die R-Line Einstiegsleisten und die R-Line Pedale sind der Modelvariante R-Line vorbehalten. Diese ist leider nicht besonders gut ausgestattet (Keine Climatronic, kein PDC, keine Aluverzierungen á la Highline, kein Tempomat, kein MuFu Lenkrad, kein MFA Premium). Daher ist sie im Vergleich zum highline ausstattungsbereinigt leider teuer. Hab aber trotzdem wegen dem Lenkrad R-Line bestellt. Das gibts im Highline einfach nicht. Dafür sind meine Sitze jetzt leider schwarz anstatt Trüffel...auch schade. Ich hasse diese Paketpolitik.
Wenn du nur wegen dem Lenkrad soviel Kompromisse eingehen musstest, wäre es dann nicht besser und auch billiger gewesen du hättest das Lenkrad nachgerüstet ?
Ich hätte auf diese tolle Innenraumfarbe nicht verzichten wollen...😉
Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Geschmackssache 😛
Zitat:
Original geschrieben von Juanemo
Geschmackssache 😛Zitat:
Original geschrieben von j.slr
Geistreiche Kommentare sind immer willkommen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Juanemo
Ich finde es häßlich und würde andere Prioritäten setzen, besser? 😁
Deine Meinung hat doch jetzt niemand interessiert. Ich hab jemandem geantwortet, der das Trüffel gern gehabt hätte. Also gefällt es ihm und mir auch.
Naja, gibt immer Leute die denken, ihren Senf überall dazugeben zu müssen...
Zitat:
Wenn du nur wegen dem Lenkrad soviel Kompromisse eingehen musstest, wäre es dann nicht besser und auch billiger gewesen du hättest das Lenkrad nachgerüstet ?
Geht leider nicht weil Firmenwagen. Aber ich bin auch so zufrieden.
Hallo Passat Treiber,
lange habe ich hier im Forum fleissig mitgelesen. Genau solange wie ich mich mit dem Kauf, das Warten und die Abholung meines neuen R-Line beschäftigt habe.
Nun ist er endlich da - naja so lang war die Wartezeit eigentlich auch nicht. Knapp 8 Wochen bis zur Abholung in Emden. Mein Cross Touran ließ stolze 6 Monate auch sich warten.
Da ich nur ein knappes Budget zur Verfügung hatte, habe ich mich mit den Häckchem im Konfigurator zurückgehalten. Und das kam dann herraus:
Passat Variant 2.0 TDI 140 PS als R-Line ( wegen dem geilen Lenkrad!!! )
Anhängerkupplung
RCD 500 mit VW Sound ( viel besser als im Touran )
Klima Automatik
schwarzer Dachhimmel
dunkle Scheiben
Tempomat
und noch ein paar Kleinigkeiten
Einige Teile sind in Schwarz und nicht in Chrom - das gefällt mir viiieel besser in Verbindung mit dem Weiß!!!
Die Mallroy Felgen begleiten den Passat nun im Winter.
Gruß und noch viel Freude an Euren tollen Autos.
Sehr schönes Fahrzeug, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir.
Ich bin sehr begeistert vom R-Line......