Bilder vom neuen

Audi A4 B8/8K

Hallo,

so nun mal die versprochenen Bilder von meinem neuen A4 ...er hat eine Spurverbreiterung drin von 10mm pro Achse.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so nun mal die versprochenen Bilder von meinem neuen A4 ...er hat eine Spurverbreiterung drin von 10mm pro Achse.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dasa1

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Gibt es vielleicht noch mehr Info dazu???
was möchtest denn noch gerne wissen
der Spoiler ist von Abt sowie auch die Pedalerie

Es ist ein 1,8 TFSI in S-Line ach ja der Schaltknauf ist Individual von der quattro GmbH

Gruß Olaf

Monzasilber?

.

.

.

"edit"

wer den ganzen beitrag anschaut, muss auch nicht nach monzasilber fragen...

sorry!

Hallo, habe eine kuze Frage:

Ist der rote Zierring am Schalthebelknauf,
der Quattro GmbH individual,
an deinem A4 bei Nacht beleuchtet?

Zitat:

Original geschrieben von DarioDelmundo

Hi!

...keine wirklich ernsthafte Frage oder findest du den Schalthebelknauf bei Dunkelheit nicht?

Thomas

Hallo Dasa1

welches Fahrwerk hast du drin? Hab ja auch die 19" bestellt, aber in Verbindung mit dem Sportfahrwerk sah das auf manchen Bilder nicht so toll aus. Bei dir gefällt es mir aber sehr gut, demnach die Frage ob du was verändert hast??

coyote83

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DarioDelmundo

Hallo,

der rote Ring ist nicht beleuchtet, wird aber bei nacht von den oberen roten LED angestrahlt.

Gruß
Olaf

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

Hallo Dasa1

welches Fahrwerk hast du drin? Hab ja auch die 19" bestellt, aber in Verbindung mit dem Sportfahrwerk sah das auf manchen Bilder nicht so toll aus. Bei dir gefällt es mir aber sehr gut, demnach die Frage ob du was verändert hast??

coyote83

Hallo,

habe das ganz normale Sportfahrwerk drin -20mm. Habe nichts verändert, habe auch erst gedacht das es nicht so gut rauskommt, war dann wie du überrascht.Gruß Olaf

hallo,

schickes auto. super. aber 750 € für den heckspoiler von abt ist sehr hastig. aber egal.

nun mein anliegen:
beim konfig ist es ja nicht mgl das 30 mm fahrwerk mit den 19" zu bestellen.
habe jetzt aber gelesen, dass du "nur" das 20 mm fahrwerk hast. hättest ihn auch mit dem 30 mm fw bekommen und den felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

hallo,

schickes auto. super. aber 750 € für den heckspoiler von abt ist sehr hastig. aber egal.

nun mein anliegen:
habe jetzt aber gelesen, dass du "nur" das 20 mm fahrwerk hast. hättest ihn auch mit dem 30 mm fw bekommen und den felgen?

Hallo,

nein defenitiv nicht mit den Felgen gibt es nur das normale Sportfahrwerk. Leider aber es reicht aus und der Kompfort ist noch klasse bin sehr zufrieden.

streite den komfort ja gar nicht ab.
allerdings wären mir die 30 mm und die 19" lieber. glaube auch, dass es passen würde. warum es aber nicht geht, weiss ich nicht. schade.

denn wenn man das 30 mm fw nimmt und sich neue felgen holt, dann werden dort doch wohl auch 19" raufpassen.

und die spurverbreiterung kommt auch sehr gut. für mich ebenfalls ein muss. könnten sogar 20 mm pro achse sein oder!?

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

hallo,

nun mein anliegen:

Ist nicht möglich da Audi keine Freigabe für 19" Doppelspeichen Felgen und dem S-Line FW (-30mm) gibt. Begründung meines 🙂 der Rücksprach mit einem aus Ingolstadt gehalten hat: Zu geringer Restkomfort und die Freigängigkeit sei beeinträchtigt wenn man mit mehreren Personen im Fond fahren würde. (Ja ich weiß dass es in Österreich un der Schweiz verkauft wird, doch leider nicht in D)

coyote

@ coyote,
danke dir. is ja nen mist. den komfort müssten sie mich schon selbst einschätzen lassen.
dann müsste ik mich zw 20 mm fw und 19" oder 30 mm fw und 18" entscheiden. nicht so leicht. zumal mir die 18" sline felgen nicht so zusagen. sind ok, allerdings nicht so geil wie die 19" rs felgen...

Also,
ich habe meinen in der Wo. 02 bestellt..... habe mein neuen seit dem 09.05.08!!!

Bei uns in der Schweiz istes möglich das S-Line Sportpcket mit -30mm und die 19" mit 255 Bereifung....Ich habe meinen nähmlich so bestellt und erhalten....
Mir wurde gesagt das der Generalimporteur von jedem Land diie Config die sie Importieren wollen selber entscheiden können.

Ein Bild von meinem......

noch einen...

Sehr schön so! Komplimenten und allzeit gute fahrt 😁

@clemi67

Zitat:

Also,

ich habe meinen in der Wo. 02 bestellt..... habe mein neuen seit dem 09.05.08!!!

Bei uns in der Schweiz istes möglich das S-Line Sportpcket mit -30mm und die 19" mit 255 Bereifung....Ich habe meinen nähmlich so bestellt und erhalten....

Mir wurde gesagt das der Generalimporteur von jedem Land diie Config die sie Importieren wollen selber entscheiden können.

Ein Bild von meinem......

Bin mir nicht sicher ob dies immernoch so ist, obwohl die Felgen finde ich einfach sehr sehr schön.

Und wie ist der Comfort noch so?

Deine Antwort