Bilder vom neuen
Hallo,
so nun mal die versprochenen Bilder von meinem neuen A4 ...er hat eine Spurverbreiterung drin von 10mm pro Achse.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so nun mal die versprochenen Bilder von meinem neuen A4 ...er hat eine Spurverbreiterung drin von 10mm pro Achse.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Tolles Auto, viel Spass damit noch.Und die Alu-Pedale passen gut zum S-Line, ich denke werde sie in meinen auch einbauen, muss aber noch zwei Monate warten :-(.
Frage zum Schalthebelknauf, ist das der für 130€ als Option?
Hallo,
könnte sein in Deutschland kostet er 180€ Aufpreis.
Gruß
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von Raevyn
Nur um ganz sicher zu gehen, da wird ja schon mal einiges durcheinander geworfen: Also 5mm pro Seite, ja?Zitat:
Original geschrieben von Dasa1
Hallo,so nun mal die versprochenen Bilder von meinem neuen A4 ...er hat eine Spurverbreiterung drin von 10mm pro Achse.
ja genau 5mm pro Seite reicht bei 19" aus..
Zitat:
Original geschrieben von Kristof1979
dein Spoiler gefällt mir, muss ich zugeben.
Weißt du Besheid, ob man den Spoiler nachrüsten kann und wie sieht es mit den Kosten aus?
Hallo,
habe den Spoiler auch nachgerüstet von Abt geht bei ext. Paket nach zu rüsten kein Problem...Kosten Punkt ca. 750€
Gruß
Olaf
Hallo,
endlich mal einer der auch das Eissilber hat - sag ja, die Farbe ist durchaus sportlich, wie man sieht 😉
Gratuliere und viel Spaß mit deinem Neuen....
Gruß Roland
Ähnliche Themen
Hi,
super Fotos, super Auto, gefällt mir extrem gut!
Dein Auto ist nun Desktop Hintergrund bei mir 😁 Aber nur noch bis Samstag, dann mach ich Fotos von meinem 😁
Viele Grüße und viel Spaß,
Alex
@ Dasa1:
sehr schönes fahrzeug. ich wusste garnicht, dass man dein fahrzeug auf einer bekannten auto-internetseite bewundern kann.
mfg
Mir gefällt meiner ja sehr gut aber neben deinen würde ich ihn nur sehr ungerne parken 🙂
Hast ihn dezent aber sehr sportlich aufgewertet. Besser gehts nicht.
Glückwunsch!
Hallo Dasa1.
Sehr schöner Wagen.
Ist das Eissilber oder Monzasilber (wg. SLine)?
Wirkt das Spaltmaß Kofferraumdeckel/Stoßstange nur auf dem Foto ungleichmäßig, oder ist das tatsächlich so?
Gruß
CabMike
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
@ Dasa1:
sehr schönes fahrzeug. ich wusste garnicht, dass man dein fahrzeug auf einer bekannten auto-internetseite bewundern kann.
mfg
Hallo,
wußte ich bis jetzt auch nicht....aber danke für die Info.
Gruß Olaf
Zitat:
Original geschrieben von CabMike
Hallo Dasa1.Sehr schöner Wagen.
Ist das Eissilber oder Monzasilber (wg. SLine)?Wirkt das Spaltmaß Kofferraumdeckel/Stoßstange nur auf dem Foto ungleichmäßig, oder ist das tatsächlich so?
Gruß
CabMike
Hallo CabMike,
die Farbe ist Eissilber ......was auch nicht jeder hat und mehrfach hier schon angesprochen wurde ist, daß Fahrzeug hat kein Glanzpaket. Dadurch wirkt es meiner Meinung nach noch etwas sportlicher.
Das Spaltmaß wirkt nur auf den Bildern so ungleichmäßig, paßt ganz genau.
Werde mal noch ein paar Bilder machen und reinstellen, die waren nur mal auf die Schnelle gemacht.
Gruß
Olaf
@ Dasa1:
dürfen eigentlich interseiten auf dein bildmaterial zu greifen? denn wenn man mal material von interseiten verwendet ohne erlaubnis, gibt es ja meist immer riesen ärger.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
@ Dasa1:
dürfen eigentlich interseiten auf dein bildmaterial zu greifen?
mfg
Hey,
kann ich dir auch nicht sagen, gefragt hat mich mal niemand ob er es darf. Na ja scheint ja alles seriös zu sein lach
Oder soll ich Geld verlangen??lach
Gruß Olaf
normaler weise müssten sie glaube dein OK abholen. im umgekehrten fall gibt es meist immer ärger, wegen verletzung der AGB's. bin mal gespant, was andere user dazu sagen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Dasa1
Hey,
kann ich dir auch nicht sagen, gefragt hat mich mal niemand ob er es darf. Na ja scheint ja alles seriös zu sein lach
Oder soll ich Geld verlangen??lach
Gruß Olaf
kannst denen ja mal die Androhung einer Abmahnung schicken 😉 Sogar das Kennzeichen haben sie einfach übernommen - selten sowas unseriöses gesehen. Wenn du Geld rausschlagen willst (und zu viel Zeit hast....) Vielleicht waren sie einfach hin und weg von deinem Audi.
schönes Auto die 19 Zollen passen wie immer gut zu dem Auto und der Spoiler ist auch gelungen er fügt sich supi ins gesamt Bild des Wagens