bilder vom neuen
versuche ein bild zu laden..
33 Antworten
@schwarzer saab
nett anzusehen dein neuer!
das sind doch die felgen vom alten aero oder sehe ich das falsch?!?
einzelabnahme muss doch nicht sein wenn ET stimmt?
aber 17 zöller haben ET 42 bzw 45 richtig?
wie auch immer...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von JohnnyBravo2
Stammt er von den Jungs aus Paderborn?
Die Felgen finde ich echt todschick. Falls er vom Saabzentrum in Pb ist, sollten die Felgen in der Tat via Einzelabnahme eingetragen sein, tippe ich.
Echt schoen! Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss,
Martin
ja du hast recht !
ET 42
Die Felgen haben aber ET 49 😁
Hallo,
mal wieder das Reizthema.....
Ob die Räder freigegeben sind oder nicht ist eigentlich völlig egal!
Wenn der Tüv die Rad-/Reifenkombination einträgt, gibt es weder bei der Versicherung, noch bei der Polizeikontrolle ein Problem. Mein Vater fährt die AERO-Felgen meines 9-5 aus 2003 inkl. der dazu gehörigen Reifen 225/45R17 auf seinem 9-3 TID aus 2000. Der Saabhändler hat die Kombination vom Tüv abnehmen lassen und fertig!
Auch wenn es "wvn" nicht gefällt und er wahrscheinlich eine andere Sichtweise der Dinge hat, ist dass ganze so völlig legal und natürlich auch nutzbar!
Aber, vor allen sieht es gut aus!
Grüsse aus HH
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nordlicht_aero
Schaut wirklich gut aus. Meiner ist "leider" silbern, aber man kann ja nicht alles haben..
Was ist das für ein Endschalldämpfer?Gruß aus FL!
guggst du hier :
http://www.saab-blog.com/sportschalldaempfer-saab-9-ys3dxxxxZitat:
Auch wenn es "wvn" nicht gefällt und er wahrscheinlich eine andere Sichtweise der Dinge hat, ist dass ganze so völlig legal und natürlich auch nutzbar!
Wenn die Felge eingetragen wurde > JA!
Wenn "schwarzersaab" aber von ET42 schreibt, gehe ich davon aus das zwar eine 17" Felge eingetragen ist aber eben nicht DIESE Felge ...
Denke das handelt sich alles um einen Irrtum, mit einer nachträglichen Eintragung sollte die Sache erledigt sein.
Gruß
wvn (ein sehr aufmerksamer Leser) 😛
haaaaalooooo,
Sorry, ich habe mich vertan .. es ist nicht ET 42 sondern ET 49..
Alles ist wieder im grünen bereich..
last uns nicht darüber streiten ! 😎
Gruß
Marcus
weitere pics...
http://www.leftlanenews.com/saab-9-3-future.html
@schwarzer saab:
passte der Remus Endschalldämpfer problemlos, d.h. ohne weitere Nachbearbeitung unter den Saab?
Danke!
kann ich dir nicht genau sagen da ich ihn schon so gekauft habe !
aber siehe link.. der würde doch sicherlich nicht dafür angeboten .. gell ? 😁
gruß
marcus
Dann werde ich das jetzt mal ausprobieren. Habe den letzten dort erhältlichen Endschalldämpfer bestellt.
Gruß,
Christian
Hallo noch mal. Habe mir den angesprochenen Remus-Endschalldämpfer hier http://www.saab-blog.com/ bestellt. Super Service, netter Kontakt und der Schalldämpfer war ruck-zuck da. Passgenauigkeit hervorragend (mit SAAB-Gutachten), Klang nach kurzem Einfahren einwandfrei, ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Nur halt etwas dunkler in der Aussprache.
Anbei drei Bilder, als erstes der Zustand vorher: