Bilder vom neuen 3er Turing

BMW 3er E90

Heute nähe München gesehen...

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Vieleicht so?

Also so sieht er in Wirklichkeit FAST aus! Kleine Modifikationen an den Heckleuchten. Aber das schönste am E90 ist nicht das Heck, sondern die Seitenlinie!!!!

Ich glaube beim Touring wird es weniger
Unzufriedenheit mit der Optik geben, weil
die Bilder wohl den Nerv der meisten Touring
Fans trifft.

Sieht doch alles ganz passabel aus oder?

Mann kann nur hoffen das BNW bei den Preisen
nicht die Suppe verdirbt.

Ich habe immer noch die Hoffnung, das der 330d
nicht teuerer werden wird als der Benziner.

Hab ihn heute gesehen ... Die Heckleuchten sehen in etwa so aus wie in dem Bild. Etwas modifiziert .

Ich freu mich schon drauf.

Ähnliche Themen

Ich denke auch, dass der touring so kommt, wie auf´m letzten Bild abgelichtet zu sehen ist! 😁 😁

Nachdem in diesem Beitrag so viele Experten dabei sind mal eine knifflige Frage:

Ist davon auszugehen, dass der E91 320d serienmässig schon 225-Reifen hat, d.h. also breitere als der E90 320d?

Danke und Gruss

Ist schon seltsam, dass es immer noch keine brauchbaren Bilder vom Touring gibt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Vorbestellung schon ab Juni laufen soll. 😕

o.k., nach den Sommerferien werde ich ihn live sehen. Wenn alles gut geht, kann ich ihn sogar in der dritten Septemberwoche probefahren.

Gruss 🙂

Wenn man bei den getarnten Bildern genau hin sieht kann man doch schon erahnen, wie die Rücklichter aussehen und dass sie schon auf keinen Fall so aussehen wie beim Facelift A4, wie auf dem einen Bild...

neuer Photoshop vom Touring

super, Foto was du da geschossen hat.
Ich glaube da ist wohl keine Tarnung mehr
zusehen.

Danke

Schaut wirklich gut aus;
nur hab ich jetzt schon Angst, was die Bereifung angeht...
16 Zoll auf diesem Schiff -> 🙁

T

Zitat:

Original geschrieben von markusha

super, Foto was du da geschossen hat.
Ich glaube da ist wohl keine Tarnung mehr
zusehen.

Danke

Klar, ist ja auch weg retuschiert worden.😁

Orginal:

Habe wohl etwas geschlafen.

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Habe wohl etwas geschlafen.

Jetzt kannst du aber wieder aufwachen, denn es gibt wieder Bilder (spyshots) vom Touring! Der Wagen auf den drei Bildern ist zwar leicht getarnt, es ist aber meiner Ansicht nach leicht, sich den Rest vorzustellen. Das Heck und die Seitenlinie gefallen mir besonders gut. 🙂

das Heck

Deine Antwort