Bilder vom neuen 3er Turing
Heute nähe München gesehen...
78 Antworten
Und das heck
Zitat:
Original geschrieben von Hermanh
Und das heck
Das der E91 so von hinten aussieht glaub ich kaum, denn da wäre er dem Audi zu ähnlich.
Ich glaube eher, dass er so aussieht.
Göran
nichts von beiden ist richtig!
das Heck ähnelt mehr der Limousine
*ich plapper schon wieder viel zu viel*
Gebt uns mehr Bilder vom Touring!!!!
Lt. Autoblöd kommt er ab Juni - der Passat Variant ab Herbst...
Was ist da wohl richtig?
Ähnliche Themen
Der Touring ist geschmackssache find ich mal.
kann mir kaum vorstellen, dass der vor der iaa raus kommt (s.o.)
heute war die Mitarbeiter-Präsentation im Werk Regensburg - also mir gefällt der e91 besser als der e46 touring
vor allem im vergleich zum e46(ohne sportpaket) sieht das auto sportlicher aus.
Kofferraum hat hinten eine etwas rundlichere Form.
Die letzten Fotos hier im Forum kommen schon nah an die endgültige Form hin - aber eben doch nicht ganz.
offizielle Präsentation (premiere) hat das auto meines wissens auf der IAA und kurz drauf (september/oktober) sollt er bei den händlern stehen!
Bei dem Auto lohnt sich das warten - glaubt mir!
@evrtobi
Irgendeine Ahnung ab wann es das Sportpaket gibt - direkt zum e91 Start wohl leider nicht?
Ist wenigstens ein schwarzer Himmel bis dahin lieferbar? Hell kommt mir nicht ins Haus!
Gruß
Thorsten
Vieleicht so?
wie gesagt, die bilder kommen schon sehr nahe hin, aber hald noch nicht ganz!
Über Ausstattungsdetails kann und würde ich auch nix sagen, auch BMW selbst studiert solche Foren wg. informationen die eigentlich nicht nach draußen gehen dürfen, also bitte versteht, dass ich bei solchen sachen allgemein nicht ins detail gehe, sondern nur ein paar eindrücke schildere
Ob und wann ein sportpacket lieferbar ist?! also ich hab schon einen 3er mit sportpaket gesehen, allerdings war das paket abgeklebt!!
Ich denke der einsatz von packeten richtet sich auch stark nach der nachfrage bei den einzelnen fahrzeugen. könnte mir aber vorstellen, (betonung liegt auf könnte, ich weiß es nicht) das BMW das Sportpaket parallel zum Start des Coupes bringt. Irgendwas muss man ja auch nächstes Jahr in Detroit ud Genf vorstellen können :-)
Für meinen gschmack passt das heck des 3er tourings jetzt aber besser zur gesmat-optik des fahrzeugs - auch das rückleuchtendesign hat was!
Hallo Tobi,
in der heutigen Zeit ist es ganz verständlich, wenn Du nix verraten kannst und Deine Andeutungen reichen mir persönlich schon völlig.
Göran
BMW 3er-Touring
Das Bild dürfte meiner Meinung nach ziemlich genau an die Wirklichkeit herankommen.
http://bilder.autobild.de/bilder/1/67080.jpg
Sieht übrigens garnicht länger als die LIMO aus.
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Vieleicht so?
Wäre ja sehr schön, wenn der Touring so aussieht!
Klasse Bild - Danke dafür!
Ich glaube dann müsste er so aussehen.
http://www.bridger.us/pictures/E90.jpg
Wenn er so kommen sollte...mir würd er jedenfalls so zusagen!!! 😁 😁