Bilder vom neuen 3er Turing

BMW 3er E90

Heute nähe München gesehen...

78 Antworten

und noch eins, wieder etwas getarnt

von vorne

Sieht doch ganz nett aus. Das Warten lohnt sich.

Seitenlinie

Hi,

hier gibts noch ein bild vom neuen 3er touring.
Da der Lack schwarz ist, sieht man nicht ob der Wagen überhaupt noch getarnt ist.

Wow, der sieht ja echt saustark aus, super in dem schwarmet. !!! 😁 😁

Ähnliche Themen

Dat isser, der muss her! 😁

Wenn man ihn schon bestellen kann,
müssen doch auch Preise bekannt sein, oder?!

T

Wer sich Touring und Coupé genauer ansehen möchte, hat heute auf der Nordschleife Gelegenheit dazu. Beide Fahrzeuge fahren im Moment auf der Nordschleife in Industrietests. 🙂

woher weist du das denn ?
dann fahr ich dahin und da ist kein auto und dann ...😁 !

Meine Freundin arbeitet dort und hat sie gesehen. Die sind morgen ab 9 Uhr wieder da... musst also nichts überstürzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Meine Freundin arbeitet dort und hat sie gesehen. Die sind morgen ab 9 Uhr wieder da... musst also nichts überstürzen. 😉

wie wärs dann mal mit fotos? 😉

interessieren tut mich eigentlich nur das coupe, aber bilder vom touring sind auch ok

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

wie wärs dann mal mit fotos? 😉

Ja ich möchte auch, dass sie bald ihren Job los wird... 😉

lol, hab ich denn jetzt was falsch verstanden?! also wenn doch da "angeblich" jeder so einfach gucken kann, wo ist dann das problem? oder ist deine freundin testfahrerin, was ich im moment aber nicht glaube 😉

Du hast doch ein Kennzeichen aus dem Kreis Euskirchen... dann müsstest Du dich doch am Ring auskennen. Natürlich kann man von diversen Stellen aus gucken.

Die Mitarbeiter dort sind dennoch dazu angehalten keine Fotos zu machen. Fotoapparate und Kamerahandys sind zudem untersagt und Du sitzt schneller vor der Tür als Dir lieb ist, wenn sie Dich damit erwischen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Du hast doch ein Kennzeichen aus dem Kreis Euskirchen... dann müsstest Du dich doch am Ring auskennen. Natürlich kann man von diversen Stellen aus gucken.

Die Mitarbeiter dort sind dennoch dazu angehalten keine Fotos zu machen. Fotoapparate und Kamerahandys sind zudem untersagt und Du sitzt schneller vor der Tür als Dir lieb ist, wenn sie Dich damit erwischen. 😉

ja bin ausm kreis euskirchen, kenne auch den ring (ist hier aus der gegend doch selbstverständlich), aber das die mitarbeiter da keine fotos machen dürfen wusste ich nicht, kommt natürlich drauf an was deine freundin da macht, was macht die denn da oder gilt das generell auch z. b. für mitarbeiter des dorints oder so?

Also trotzdem, der Touring wird mir bestimmt
gefallen. Sieht meiner bescheidenen Meinung
noch edler aus als die Limo.

@PM2004
bei solchen Probefahrten schließt BMW mit der Nürburgring GmbH (ist doch eine GmbH oder?) einen Vertrag, über Art, Dauer, Garagen,.. da steht eben auch drin, dass eigentlich alle Mitarbeiter auch keine Informationen über eventuell stattfindende "Probefahrten" nach außen geben dürfen, schon gar keine Fotos - da gibts ein Standardformular, mit dem die Geschäftsleitungen bestätigen muss, alle Mitarbeiter unterwiesen zu haben - wie das in der Praxis gehandhabt wird ist ein anderes Thema.

Deine Antwort