bilder vom meinem 2.schätzchen
hi leute hab endlich mal paar bilder in schlechter qualität zwar aber wenigstens sinds paar!
wie gefällt er euch denn so?
72 Antworten
@ Stefan84
Hast du die ATS eigentlich eintragen lassen? Wenn ich mich nicht irre, dürfen die doch laut Gutachten nur mit Kotflügelverbreiterungen gefahren werden.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
die sind eingetragen kotflügel sind gezogen und gebördelt
du musstest die kotis bei ATS Classic in 7x15 ziehen? *rofl* was für eine et hast du denn? und was für eine tieferlegung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
mit dem unterschied, dass die art wie du sie verbaut hast nicht zulässig ist 😉
ausserdem find ich das immer verdammt billig, wenn die leute mit den posis über dem boden durch die gegend fahren, kann mir schon immer denken, was für figuren das sind.
also das lacken kostet weniger als die spurplatten.
würd da eher anfangen, bevor du jetzt mit so relativ unnützem zeugs, was auch nicht so sehr auffällt, anfängst.
Ich lese öfter ma ein Thread mit, aber dieser Typ regt mich auf!
Kann es sein das du gar keinen Plan hast? Nur am klugscheissen, unglaublich!
Zitat:
Original geschrieben von milkshaker
Ich lese öfter ma ein Thread mit, aber dieser Typ regt mich auf!
Kann es sein das du gar keinen Plan hast? Nur am klugscheissen, unglaublich!
wenn du meinst.
ich glaub darüber brauch ich mit dir hier nicht diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
@milkshaker
is fragen nicht mehr erlaubt??
und was möchtest du jetzt mit deiner frage ausdrücken? 😉
@LUPF:
ich kann dir ja mal meine Daten sagen. Musste auch bördeln und leicht ziehen. Hab ATS CUP Felgen 7x15 auf 195/50 (ET 28 wenn ich mich nich ganz täusch)
Fahrwerk mit angeblichen 60/40 (lt FK) kommt mir aber eher vor wie 80/60 wenn ichs mit freunden vergleich
@ Milkshaker
Darf ich fragen wo Dein Problem liegt? Wenn Du ein Problem mit einem User hast dann kläre das entweder über einen Mod oder persönlich mit Ihm. Seine Meinung kann hier jeder öffentlich schreiben solange die Form gewahrt wird was ich von Dir genauso erwarte wie von jedem anderen. 😉
Kann das bestätigen mit dem Ziehen. Ohne geht mit den ATS CUPs gar nix.
Und wer hat das mit dem hinterherschmeißen der ATS Cup Felgen gesagt? Der soll aufpassen das ich ihn nicht mal eine meiner babys annen Kopp werfe *löl*
Ciao
Andreas
Der wagen ist "hab ich irgenwo gelesen " 80 tiefer , und die felgen sind 7 x 15 et 20 ! Da musst du ne ganze ecke ziehen bevor die passen ! Wenn mann die mal drauf gehabt hat kann man locker meine felgen fahren 😁😁 !!!