bilder vom meinem 2.schätzchen
hi leute hab endlich mal paar bilder in schlechter qualität zwar aber wenigstens sinds paar!
wie gefällt er euch denn so?
Ähnliche Themen
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ja, ich hätte noch mit dem Kategorischen Imperativ nach Immanuel Kant kommen können. Aber das hielt ich dann doch für überzogen 😉
***ROFL***
Zitat:
@Reality: Ja, ich hätte noch mit dem Kategorischen Imperativ nach Immanuel Kant kommen können. Aber das hielt ich dann doch für überzogen 😉
war da nicht mal was mit der vernunft... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Reality
war da nicht mal was mit der vernunft... 🙄
Zitat:
"Handle so, daß Dein Handeln Grundlage eines allgemeinen Gesetzes sein kann."
Im Volksmund: "Was du nicht willst, das man dir tut...." 😉
Aber das war jetzt genug Philosophie und OT 😉
Zitat:
Aber das war jetzt genug Philosophie und OT 😉
sagt wer? der mod? oder der user?
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
@Toxic ???
Wer redet denn von dir ? ? ? Lupf hatte gefragt was für eine Et der Stefan84 fährt und nicht du !!! Und mich hier so an zupissen , da hab ich ja wohl überhaupt keine bock drauf 😠 ! ! !
*lachkrampf*
Schau dich erst mal selber an !
edit : Zuviel Britney Spears gehört ???
Schön dass ich damit nich gemeint war, auch wenn alles darauf hinweist, und ins lächerliche gezogen wurde 🙄.
Sorry aber mit Britney hab ich nich viel am Hut und wenns so wär dann nich mit ihrer Musik... 😉
Solltest net falsch verstehen mit dem vorbeikommen, meinte echt dass du dich davon überzeugen kannst. Is so und basta! Mehr sage ich dazu nich mehr, hab langsam genug von sowas, nimmt sonst eh kein ende...
@matze: Wieso Schwachsinn, ich hab nur auf dem Niveau reagiert aus das ich gestoßen wurde... Nebenbei gefragt: HAst du jetz eigentlich Mod-rechte? Echt nur nebenbei... 😁
@lupf: Geb dir vollkommen recht, aber des is nich der Freischein für arrogante Sprüche oder Beleidigungen, weder hier im Forum noch im Alltag, da sind wir doch einer Meinung oder?
zurück zum Thema:
@stefan84: Was für Linsen (nabenkappen) oder besser gesagt Träger hast du eigentlich? Stehen die bei dir auch ein bischen ab, sprich dass sie nicht bündig mit der Felge sind? Bei mir gucken die so 2-3mm raus weil der Träger ne 2-3mm dicke Platte hat.
Ja so nebenbei gesagt, ich hab inzwischen Mod Rechte, genauso wie Lupf auch sonst würde ich mir auch nicht die Mühe machen dich hier etwas zu belehren. Da dies aber inzwischen zu meinen Aufgaben gehört solltest Du Dich auch bitte daran halten hier weder jemand persönlich zu beleidigen noch sonst jemanden zu provozieren, wenn Dich jemand falsch behandelt oder Dich angreift dann wende Dich bitte an den nächsten Moderator, dafür sind wir da um bissl die Ordnung zu gewährleisten.
okay, hat mich auch schon gewundert. Dann werd ich wohl den Button des nächste mal drücken, wenn wieder was sein sollte. Wollte ja nich dass des so ausartet *schäm* aber gut zu wissen... 😉
hi leute also mal ne auflösung was ich für ne et und tieferlegung habe
ats cup 7x15 mit ET20 mit 195/50
und 80/60 fahrwerk
wer da nicht bördeln und ziehen musste, darf gerne zu mir kommen und mir das mal zeigen wie das gehen soll!
@ toxic21 da fragste mich jetzt was keine ahung meinste die nabenkappen die sind von ats und sind einfach draufgeclipst deine sind bestimmt ausgelutscht!
ich würde noch den abschluss der gler zu den radläufen verbesser, entwerder durch die verbreiterungen (falls die überhaupt noch passen ?!?) oder den abschlußstücken der gler ohne die verbreiterungen.
sl
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
hi leute also mal ne auflösung was ich für ne et und tieferlegung habe
ats cup 7x15 mit ET20 mit 195/50
und 80/60 fahrwerk
wer da nicht bördeln und ziehen musste, darf gerne zu mir kommen und mir das mal zeigen wie das gehen soll!
Was hat denn der Kandiat gewonnen , der das gewusst hat ???
Kannst ja mal vorbei kommen mein auto zu Polieren 😁😁😁 !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
@ toxic21 da fragste mich jetzt was keine ahung meinste die nabenkappen die sind von ats und sind einfach draufgeclipst deine sind bestimmt ausgelutscht!
Ne ausgelutscht sind sie nich, sie stehen nich ab weil die Vlips ausgelutscht sind sonder weil die Trägerplatte dicker ist und bisl rausguckt. Spirch niht bündig mit der felge is.
mh sorry bei mir passen sie ohne probleme!
auto polieren mach ich noch net mal bei mir, das macht nämlich ein profi weils nix schlimmeres gibt als polierwolken aufm lack und das hat ein amateur nunmal drauf