bilder vom meinem 2.schätzchen

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute hab endlich mal paar bilder in schlechter qualität zwar aber wenigstens sinds paar!
wie gefällt er euch denn so?

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

weswegen er dich so anfährt nur weil du ne frage stellst..

ich hab keine frage gestellt 😉

da meinte jemand nur er wäre nen super held und müsste mich andissen.

naja sein problem.

achso... ok *g*

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

achso... ok *g*

aus deiner sicht ok, deine fehlinterpretation selbstverständlich auch, jedoch das dumme rumgemotze nicht 😉 aber damit hast du ja nix zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

@LUPF:
ich kann dir ja mal meine Daten sagen. Musste auch bördeln und leicht ziehen. Hab ATS CUP Felgen 7x15 auf 195/50 (ET 28 wenn ich mich nich ganz täusch)
Fahrwerk mit angeblichen 60/40 (lt FK) kommt mir aber eher vor wie 80/60 wenn ichs mit freunden vergleich

Aha. Nur mit deiner ET bist du dir nicht so sicher, hm? 😉

Wenn dein Fahrwerk wie 80/60 aussieht, solltest du mal mehr als 0,5 bar Luftdruck auf dein Auto pumpen 😁 😉

Naja, im Ernst: 80/60 kommt schon ziemlich weit runter...

Ähnliche Themen

@Lupf

Schau dir mal meinen Beitrag 3 post höher an 😉 !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@Lupf

Aha....

Zitat:

Der wagen ist "hab ich irgenwo gelesen " 80 tiefer , und die felgen sind 7 x 15 et 20 ! Da musst du ne ganze ecke ziehen bevor die passen ! Wenn mann die mal drauf gehabt hat kann man locker meine felgen fahren 😁😁 !!!

Den Beitrag? Und was ist damit?

Zitat:

Der wagen ist "hab ich irgenwo gelesen " 80 tiefer , und die felgen sind 7 x 15 et 20 ! Da musst du ne ganze ecke ziehen bevor die passen ! Wenn mann die mal drauf gehabt hat kann man locker meine felgen fahren 😁😁 !!!

Hey Nase willst du jetz meine Sachen in Frage stellen. Wer nich lesen kann solls besser lassen! Und zitier nich frei aus dem Sinn heraus. Laut Gutachten ists 60/40 und ich hab nicht ET 20 sondern ET 28 geschrieben. Und des stimmt auch. Weiß ja nich was für Felgen du drunter hast. is mir auch schnuppe nur ich bin mir zu schade dass meine Sätze von irgendnem dahergelaufen völlig falsch zitiert werden.

Wenn du schon des Maul aufreißt dann sollsts auch stimmen. Du hast auch noch nie was davon gehört dass manche Federn von unterschiedlichen Herstellern sich auch unterschiedlich setzen können oder?

Sorry aber was du hier bringst is nur peinlich und Reaktion mehr als gerechtfertigt, falls des jemand in Frage stellen sollt. Kannst gern vorbeikommen wenn dus nich glaubst... 😉

*tz was manche leut sich einbilden*

Zitat:

@Lupf

ooh du bist ja soo cool, deine Mutti wäre sicher stolz auf dich...

Du glaubst doch nich wirklich dass man dein "1979" im Nick ernst nehmen kann wenn du so nen Mist dahinschreibst oder?

@Toxic ???

Wer redet denn von dir ? ? ? Lupf hatte gefragt was für eine Et der Stefan84 fährt und nicht du !!! Und mich hier so an zupissen , da hab ich ja wohl überhaupt keine bock drauf 😠 ! ! !

Zitat:

falls des jemand in Frage stellen sollt. Kannst gern vorbeikommen wenn dus nich glaubst...

*lachkrampf*

Zitat:

*tz was manche leut sich einbilden*

Schau dich erst mal selber an !

edit : Zuviel Britney Spears gehört ???

*hmpf* Leute gehts? Kommt zurück zum Thema und lasst bitte das Gezoffe 😠 Noch ne Warnung gibts nich

@Toxic: Dein Benehmen zeugt selbst nicht gerade von besonderer Reife sonst würdeste nich son Schwachsinn posten. In Diesem Sinne sollteste Dir das selber nochmal durchlesen un ne Runde nachdenken

ach jungs...

Ich kann Matze nur Recht geben und finde, dass Beleidigungen und ähnliches hier wirklich nichts zu suchen haben. Schließlich sind inzwischen hier alle mehr oder weniger erwachsen und wollen auch so behandelt werden. Also sollten sie auch die anderen hier so behandeln.

Vergesst doch nicht, dass wir alle eine gemeinsame Passion, ein gemeinsames Hobby haben und uns hier darüber austauschen wollen! 😠

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

eine gemeinsame Passion, ein gemeinsames Hobby haben und uns hier darüber austauschen wollen! 😠

Das Hobby werd ich wohl bald abhacken , wenn es HIER so weiter geht :MAD: ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Vergesst doch nicht, dass wir alle eine gemeinsame Passion, ein gemeinsames Hobby haben und uns hier darüber austauschen wollen! 😠

gings vielleicht noch was geschwollener? 😉

@Frank: Hey, ich mag aber nicht ohne Bilder von deinem Auto hier weiter machen 😉

@Reality: Ja, ich hätte noch mit dem Kategorischen Imperativ nach Immanuel Kant kommen können. Aber das hielt ich dann doch für überzogen 😉

Deine Antwort