Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt. Ich muss noch ein klein wenig warten.

Hi,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, schätz mal bei der kurzen Lieferzeit würde ich sagen... Beziehung ist das halbe Leben, oder Lieferzeit. 😁 Hab meinen ST-Line zur gleichen Zeit geordert aber noch nicht mal eine Vin bekommen 🙁

Danke an alle!

@jimmy_1
Dies ist mein erster Neuwagen überhaupt. Hatte keine Beziehungen. Bin eher zufällig zum FFH durch Freunde gekommen, welche auch zufällig zu ihm gekommen sind und einen vFl gekauft hatten.
Hatte wohl einfach Glück und die für die Produktion wohl günstigste Ausstattung.

Zitat:

@sammycm schrieb am 19. Mai 2017 um 15:00:32 Uhr:

Danke an alle!

@jimmy_1
Dies ist mein erster Neuwagen überhaupt. Hatte keine Beziehungen. Bin eher zufällig zum FFH durch Freunde gekommen, welche auch zufällig zu ihm gekommen sind und einen vFl gekauft hatten.
Hatte wohl einfach Glück und die für die Produktion wohl günstigste Ausstattung.

Oder der Händler hatte das Auto bereits in der Bestellpipeline, anders kann ich mir diese Lieferzeit nicht erklären

bbereits in der Bedrellpipeline

Ähnliche Themen

Ich habe heute mal nachgefragt.
Wie gesagt bestellt am 17.03.2017
Voraussichtlicher Baubeginn August 2017
wenn die Bauzeit 4 Wochen beträgt und anschließender Überführung.....
fahre ich noch mit meinem S Max in den Urlaub. Hat meiner neuer wenigsten nicht die Urlaub Kilometer drauf.
Und ich habe nur einen Vignale bestellt.

Ingo

So nach 2 Monaten und 20 Tage konnte ich meinen Kuga 1.5 150PS Ecoboost mit Titanium Ausstattung in Ruby Rot in Empfang nehmen,hier ein paar Bilder von ihm der Hammer das Auto.Habe mir noch ein paar Extras wie Winterpaket,elektische Heckklappe getönte Scheiben,Rückfahrwarner,Rückfahrkamera,Xenon etc dazubestellt.Bin neu hier und freue mich schon auf rege Diskussionen rund um den Kuga.Gruss Manni

Schicker Wagen... allzeit gute Fahrt.

Sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt. Ich bekomme meinem am 22.6.

So, meiner ist auch da, am Freitag geholt und mein Panorama Dach ist drinnen (freu), Ladekantenschutz ist auch montiert, die ersten 100 km auch schon gefahren.... tadellos

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@kuganeu schrieb am 4. Juni 2017 um 15:37:32 Uhr:

So nach 2 Monaten und 20 Tage konnte ich meinen Kuga 1.5 150PS Ecoboost mit Titanium Ausstattung in Ruby Rot in Empfang nehmen,hier ein paar Bilder von ihm der Hammer das Auto.Habe mir noch ein paar Extras wie Winterpaket,elektische Heckklappe getönte Scheiben,Rückfahrwarner,Rückfahrkamera,Xenon etc dazubestellt.Bin neu hier und freue mich schon auf rege Diskussionen rund um den Kuga.Gruss Manni

Schön is er, Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Das Ruby-Rot ist definitiv ne tolle Farbe, hab den ersten in Natura erst gesehen als ich meinen schon bestellt hatte

@fieldiaustria
Hast Du das Panoramadach nachträglich bestellt oder weshalb hätte es nicht drin sein sollen?

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@ho.ko schrieb am 5. Juni 2017 um 13:02:34 Uhr:

@fieldiaustria
Hast Du das Panoramadach nachträglich bestellt oder weshalb hätte es nicht drin sein sollen?

Hatte das Pano nachträglich bestellt und nach Fertigstellung des Fahrzeug war das Pano erst zwei Wochen später in ETIS eingetragen. In dieser Zeit hatte ich einige Korrespondenz mit dem FFH wie Du dir vorstellen kannst

OK, dann kannst Dich ja zurecht freuen.

Jeppp

Deine Antwort